Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Bessere Kasernenförderung

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Gegenargument speziell für dich lebensecht: Du nutzt die meißten Inhalte des Spiels sowieso nicht - natürlich hast du dann lange Stehzeiten und nichts zu tun. Du baust nur Lager, produzierst nichts und nutzt PvP gar nicht.
    Wer nur nen Bruchteil des Spiels nutzt braucht meiner Meinung nach nicht nach neuen Inhalten zu rufen.
    Spiel doch bissl Expeditionen, nach ner Weile wirst merken, dass die sehr einfach zu spielen sind, wenn du viele Lager blockst. Und du kannst auf jeder Insel neu nachdenken, wie du die jetzt am Besten schaffst. Dann hast deine Stehzeiten weg.

    Es geht ja nicht drum das Spiel so zurecht zu biegen, dass es auf die Leute passt, die z.B. ausschließlich Ali Babas spielen wollen und sonst gar nichts tun wollen....
    Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass manche hier falsch sind wenn se 3/4 der Inhalte ablehnen O.o

  2. #12
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    PvP ist optional - solles auch ruhig bleiben, für die "ach wie süß, da fliegen Engerln" - Fraktion - mich stößt einfach das Design ab.
    sorry, ich mag mich nicht verkindlichen lassen, ist so, Basta

    Und da das ding "optional" ist, wünsche ich mir einfach Inhalte abseits davon.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Das ganze Spiel ist optional.
    Ich kann dir nur raten, was ich dir schon geschrieben hab - du brauchst nen anderes Spiel, das auf deine Bedürfnisse passt.
    Und nicht versuchen Siedler irgendwie zurechtzubiegen, wenn dir ein ordentlicher Teil vom Spiel nicht gefällt und daher ungenutzt in der Ecke liegt.

    Da dus erwähnt hast schreib ichs dann auch nochmal ins Forum rein - ich stimme zumidnest zu, dass die Elitekaserne bei den langen Produktionszeiten zu langsam ist.
    Neue Buffs sollten her - speziell für die Elitekaserne. Vierfachbuff für 12 Stunden halte ich da für sinnvoll und auch gerne nen 5-/6-fachbuff für einige Stunden gegen Edelsteine.
    Gegen eine 2. Elitekaserne oder dergleichen bin ich absolut dagegen - nach wie vor das gleiche Argument: Es ist absolut unnötig bei 3 verschiedenen Kasernen und dem verfügbaren Dreifachbuff.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    [...] Gegen eine 2. Elitekaserne oder dergleichen bin ich absolut dagegen - nach wie vor das gleiche Argument: Es ist absolut unnötig bei 3 verschiedenen Kasernen und dem verfügbaren Dreifachbuff.
    Eine zweite Elitekaserne sollte auch in meinen Augen nicht möglich sein, aber über einen seltenen 24h-Vierfach-Buff für die Elitekaserne (z.B. aus AT Belohnungen) würde ich mich schon ab und an mal freuen. Die mittleren Zeiten die die Elitekaserne benötigt die Truppen auszubilden würden das schon rechtfertigen (Elite-Ausbildungszeit bei mir im Schnitt bei einer 3x-dauergebufften Elitekaserne auf Stufe 6 in Stunden: Holzfäller: 11.0, 1. Dieb: 4.7, 2. Dieb: 11.7, 3. Dieb: 20.1, Wissensschatz: 20.1, Weisheit: 21.3, Öllampe: 26.7, Prinzessin: 35.3, Seeschlange: 55.3, Belagerte Stadt: 38.4).

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  5. #15
    PatagoniaJane
    Guest
    Wie wär's denn wenn die normale Kaserne, analog der Generäle, auf Elite-Truppen umschaltbar wäre?
    Kein neues Gebäude notwendig, keine weitere Kaserne notwendig, keine neuen Super-Buffs und ... was vielen hier offensichtlich extrem wichtig ist ... alles ist und bleibt optional und keiner wird benachteiligt ...

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von PatagoniaJane Beitrag anzeigen
    Wie wär's denn wenn die normale Kaserne, analog der Generäle, auf Elite-Truppen umschaltbar wäre?
    Und wie wäre es, wenn die PvP-Kaserne umschaltbar wäre? Oder noch besser: Wie wäre es,wenn alle 3 Kasernen zwischen allen 3 Truppenarten umschaltbar wären?
    Dann wären einige 24/7-Spieler auf Lvl 75 und würden lautstark nach neuen Inhalten und neuen Gebäuden schreien, um ihre 17 Mrd. Platinerz zu verbrauchen bovor ich auf Lvl 60 wäre.
    Und die Entwickler müssten an 2 Spielen gleichzeitig arbeiten, der Lvl-Erweiterung für die Hardcore-Spieler und dem für alle anderen.
    Deshalb Dafür/Dagegen/Völlig Egal, wird sowieso nicht passieren.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Wie wärs damit, dass alle Kasernen, das Proviantlager, das Raritätenproviantlager und das Rathaus auch auf Elitetruppen umschaltbar wären?

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    und das alles um leere eps zu machen. nein danke.
    ein 4fach buff wird schon noch kommen. demnächst, oder so ähnlich.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Immer wieder erstaunlich, wie viele Erzieher/Bevormunder sich bei solchen Erweiterungswünschen melden. Witzig ist auch das übliche Schwachsinns-"Argument", dass den Betroffenen langweilig werden könnte, wenn sie im Spiel zu schnell vorankommen, während es offenbar alle gut finden, dass denen langweilig ist, wenn sie im Spiel ausgebremst werden.

    Immerhin scheint doch ein gewisser Konsens zu bestehen, dass die Elitekaserne ziemlich langsam arbeitet. Die Gamedesigner haben wieder den gleichen Fehler gemacht wie beim Buchbinder, nämlich ein neues Gebäude eingeführt, das schon mit wenigen Zulieferbetrieben leicht auszulasten ist.

    Eine kräftige Förderung würde neue Möglichkeiten eröffnen und niemandem schaden. Ob die herstellbar, in Abenteuern/Szenarien gelegentlich zu erbeuten oder etwa beim Kaufmann für Bohnenranken zu haben wäre, lasse ich offen.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    66
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo

    Also diese disskusion kann ich nicht nachvollziehen, natürlich ein buff nur für Elitekaserne wäre schon schön, aber ist auch nicht nötig... Es geht doch alles viel einfacher, man muss nur richtig auf seiner Insel wirtschaften, genügen Wohnhäuser haben und somit kann man mehr Truppen produzieren als man für das AT braucht und man kann auch mal wärend des AT´ss kurz auf die Heimatinsel zurück, die kaserne mit 3er buff buffen und schon mal prodden... Also ist das eigentlich alles nur eine frage der organisation und das denke ich persönlich macht auch mit den reiz des spiels aus

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bessere Wirtschaftsübersicht
    Von Druidenkeks im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 17:17
  2. bessere Wartungsankündigung
    Von Toolbird im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 21:09
  3. Bessere Übersicht
    Von Arthussi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 19:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.