Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ✘ Level des Spielers in Klammern

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Man kann Rohstoffe nicht blocken, sondern lediglich Abenteuer. Wenn man z.B. unter Lvl 42 ist, dann kann man keine Märchen- oder 1001-Ats kaufen. Das wäre eine Möglichkeit.

  2. #12
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Hier geht es NICHT um den Chat... sondern um den Handel!!!!
    Die Antwort bleibt aber beinahe identisch, im Handel sind ohnehin schon viele Informationen auf kleinem Raum und ein echter Mehrwert aus dem Anzeigen des Spielerlevels ist so nicht erkennbar. Der Aufwand für die Änderung wäre so immens, dass es sich in dem Sinne nicht wirklich lohnen würde. Die einfachere Lösung hier ist es wirklich, die Spieler in die Freundesliste aufzunehmen oder eben im Global bzw. Flüster allgemein nachzufragen.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Hier geht es NICHT um den Chat... sondern um den Handel!!!!
    Die Antwort bleibt aber beinahe identisch, im Handel sind ohnehin schon viele Informationen auf kleinem Raum und ein echter Mehrwert aus dem Anzeigen des Spielerlevels ist so nicht erkennbar. Der Aufwand für die Änderung wäre so immens, dass es sich in dem Sinne nicht wirklich lohnen würde. Die einfachere Lösung hier ist es wirklich, die Spieler in die Freundesliste aufzunehmen oder eben im Global bzw. Flüster allgemein nachzufragen.
    ich kann nicht jeden mit den ich handle in die FL aufnehmen...die änderung wäre marginal...aber egal

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    trotzdem (traffic hin oder her) find ich den Vorschlag begrüssenswert
    und Posbis schreibts richtig wenn wir jeden in die FL aufnehmen der im Handel was postet (Kann man zwar wieder entfernen danach) platzt die FL

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Farmfrucht Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Multiaccs die es gibt, kann man eh nicht nachvollziehen ob es ein neuer Spieler ist oder einer der dich einfach nur ausnehmen will...
    Daher absolut irrelevant!
    Auch wenn es dir vielleicht weiterhilft, gibt es wichtigere Sachen die bearbeitet werden sollten^^
    würde ich auch so sehn, immer zu events deutlich erkennbar....

    level ist absolut nichtssagend, dann müßte zusätzlich noch das anmeldedatum rein ^^ level 30 angemeldet 2011 würde dann vielleicht doch zu denken geben ^^

    alles in allem etwas äußerst unnützes....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gedanken eines Spielers
    Von Gunni_Helm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 20:30
  2. Interaktives Eingreifen des Spielers
    Von FairyOfFear im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.