Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Neuer Snackstand - Optik passt nicht zu Siedler

  1. #11
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Der Snackstand ist wohl aus der selben "Feder" entstanden wie die Excelsior.^^
    Vielleicht gibt's später auch einen Buff beim Kaufmann, mit dem man das Aussehen für 30 Tage verändern kann!?

    Sorry BB, aber das Auge isst halt mit!

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.399
    Welt
    Morgentau
    Mir gefällt er und er wird auch ein schönes Plätzchen auf der Insel finden und zu Weihnachten dann zum alljährlichen Weihnachtsmarkt wandern, wo er ebenfalls gut reinpasst.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Mir gefällt er und er wird auch ein schönes Plätzchen auf der Insel finden und zu Weihnachten dann zum alljährlichen Weihnachtsmarkt wandern, wo er ebenfalls gut reinpasst.
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Mir gefällt er und er wird auch ein schönes Plätzchen auf der Insel finden und zu Weihnachten dann zum alljährlichen Weihnachtsmarkt wandern, wo er ebenfalls gut reinpasst.
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch
    Generell, mag ja die Optik nicht schlecht sein, stimme ich zu. Passt mir nur nicht so recht zu den anderen Siedler-Gebäuden und somit auf meine Insel. Und spätestens, wenn man dann auch noch mehrere von den Dingern rumstehen hat. Nur diesmal möchte ich aufgrund der Produktionsmöglichkeiten, nicht auf dieses Gebäude verzichten, nur wegen der Optik auf der Insel, sowie z.B. bei meinen Osternestern, die im Stern sind.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Könnte auch eine mittelalterliche Jahrmarktsbude sein, ich find die Farben auch gut. Verschiedene Varianten von Braun sind nicht meins

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Könnte auch eine mittelalterliche Jahrmarktsbude sein, ich find die Farben auch gut. Verschiedene Varianten von Braun sind nicht meins
    Mit den bekannten, mittelalterlichen Ketchup-Flaschen... Leute, Leute...

    Als nächstes hätte ich gerne einen Chai-Latte-Stand, einen LeCroBac, nen Maccies und Bubble Tea wäre auch nice.

  7. #17
    Catwitch7
    Guest
    Zitat Zitat von El_Schnok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Könnte auch eine mittelalterliche Jahrmarktsbude sein, ich find die Farben auch gut. Verschiedene Varianten von Braun sind nicht meins
    Mit den bekannten, mittelalterlichen Ketchup-Flaschen... Leute, Leute...

    Als nächstes hätte ich gerne einen Chai-Latte-Stand, einen LeCroBac, nen Maccies und Bubble Tea wäre auch nice.
    ich bin für ne Döner Bude

  8. #18
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Bleibt mal bei den Grundlegenden dingen - ein Schönheitssalon vielleicht, stellt Veränderungsbuffs her. Design - Gold-pink bitte.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    das gebäude sieht garnicht so schlecht aus. seit einfach mal offen für was neues und nicht immer das eingestaubte aussehen.
    Ich mag keine Menschen!

  10. #20
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich mag das eingestaubte Aussehen!
    Deswegen spiel ich hier, und nicht ein ultramodernes Plastikwohlfühlpinkieglitzerspielchen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. X Einheiten/Siedler , welche Map/AT passt?
    Von FranzoKing im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.15, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.