Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Löschung von Vorkommen

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Vielleicht führt BB ja bald die Dynamitfischerei ein, dann geht das schneller.
    Das das mit den Vorkommen sieht ja keiner, wenn man nicht gerade mit der Maus draufgeht...also halbsowild
    Dynamitfirschrei....gute Idee als Reduzurieungs-Buff =)

    Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: "Ein Sturm zieht auf!" und flüsternd erwidert der Krieger: "Ich bin der Sturm!"

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von halbsowild Beitrag anzeigen


    Verbesserungsvorschlag: befüllte Fisch- und Fleischvorkommen mit z.B. einem Buff auf 0 zu löschen,
    damit man nicht alte oder fehlplazierte befüllte Vorkommen, mühsählig abbauen muss.
    Hm .. soll der Bestand entfernt werden oder wieder als Auffüller im Stern landen?
    Im ersten Fall finde ich ihn unnötig.
    Im 2. Fall sollte der Buff schon einiges kosten und auch nur (Ich schätze mal) 50% zurück erstatten.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich persönlich halte von dieser Idee gar nix.

    In meinem Fischvorkommen sind in etwa noch äh 900k drinne, dort steht ein einzelner Fischer auf Stufe 6 und fischt liebevoll vor sich hin.

    Mein Fleischvorkommen hat in etwa 2,5 mio dort stand bisher auch ein einzelner Jäger auf stufe 6, nu habe ich halt noch 3 Stück dazugebaut, so dass es sich irgendwann von selbst reduziert.

    Finde ich besser, als einen Buff auf ein befülltes Vorkommen zu werfen um ihn auf Null zu bringen. Denn man hat ggf im Raritäten- oder Proviantlager vorher alles hergestellt um diese Vorkommen aufzufüllen. Dann wäre ja genau dass komplett sinnlos gewesen.

    Deswegen ist diese Idee für mich nicht nachvollziehbar.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    ist doch totaler Blödsinn. Braucht kein Mensch - wenns dich stört baust nen Fischer nebendran, der das leer macht.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    ist doch totaler Blödsinn. Braucht kein Mensch - wenns dich stört baust nen Fischer nebendran, der das leer macht.
    Blödsinn sind Murmeln und Tränke im Stern um Golems an Halloween zu besiegen die man nicht löschen kann...

    Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: "Ein Sturm zieht auf!" und flüsternd erwidert der Krieger: "Ich bin der Sturm!"

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von halbsowild Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    ist doch totaler Blödsinn. Braucht kein Mensch - wenns dich stört baust nen Fischer nebendran, der das leer macht.
    Blödsinn sind Murmeln und Tränke im Stern um Golems an Halloween zu besiegen die man nicht löschen kann...
    Überschüßige Eventbuffs kann man auf Rathaus legen, und man bekommt dafür die Rohstoffe zurück. Was du mit Murmeln meinst, weis ich nicht.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    jawoll, nen buff zum löschen der inhalte aus vorkommen.

    aber bitte richtig teuer und jeden fisch, jedes wild einzeln löschen
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Löschung der GQ am Montag
    Von bella1407 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 22:15
  2. Löschung des Kontos
    Von gunfun05 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 12:28
  3. Löschung von Accounts
    Von Vulgero im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.