Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Löschung von Vorkommen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten

    Löschung von Vorkommen



    Verbesserungsvorschlag: befüllte Fisch- und Fleischvorkommen mit z.B. einem Buff auf 0 zu löschen,
    damit man nicht alte oder fehlplazierte befüllte Vorkommen, mühsählig abbauen muss.

    Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: "Ein Sturm zieht auf!" und flüsternd erwidert der Krieger: "Ich bin der Sturm!"

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Warum muss man die fehlplatzierten abbauen? Diese können doch den Inhalt behalten? Worin besteht der Nachteil das dort Inhalt im Vorkommen ist?

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Warum muss man die fehlplatzierten abbauen? Diese können doch den Inhalt behalten? Worin besteht der Nachteil das dort Inhalt im Vorkommen ist?
    z.B. sind mit der verbesserten Fischerei und dem verbesserten Wildpirscher autage Gebäude ins Spiel gekommen die die Vorkommen nicht anrühren und wie will man dann Vorkommen mit 1mio und mehr dann noch abbauen, finds einfach ästhetischer wenn man sie auf 0 wieder reduzieren kann!

    Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: "Ein Sturm zieht auf!" und flüsternd erwidert der Krieger: "Ich bin der Sturm!"

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Wieder mal so ein Vorschlag, der sinnlos Entwicklerressourcen bindet. Und dann wird sich später beklagt, warum von den Entwickler bestehende Bugs nicht behoben werden.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Wieder mal so ein Vorschlag, der sinnlos Entwicklerressourcen bindet. Und dann wird sich später beklagt, warum von den Entwickler bestehende Bugs nicht behoben werden.
    Also sinnlos ist der Vorschlag bestimmt nicht, viele wollen eine kleine aufgeräumte Heimatinsel, mehr hat man bei DSO auch nicht! Er hat vielleicht nicht höchste Priorität, wollte nur mal anmerken das da was getan werden sollte und Bugs aufm Live Server nenn mir einen, die sind da ganz schnell!

    Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: "Ein Sturm zieht auf!" und flüsternd erwidert der Krieger: "Ich bin der Sturm!"

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von halbsowild Beitrag anzeigen
    z.B. sind mit der verbesserten Fischerei
    cooles Gebäude ... wo bekommt man das??? ... gab es das in einem Event??? ... hab ich da was verpasst, wenn ja dann will ich es nachträglich kaufen können
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #7
    Siedler Avatar von Honey1979
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    Vielleicht ist ja die Fischzucht damit gemeint?
    Frauen sind wie Schlüssel. Sie werden dir nicht geklaut. Du verlierst sie aus Unachtsamkeit und Gleichgültigkeit.

    Wenn dich ein Kind umarmt, lass niemals zuerst los.

    Andere zu verletzen, weil man es kann, ist an Armseligkeit kaum zu übertreffen.

    Es ist schön jemanden zu kennen, bei dem man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Stell doch einfach mitten auf deine Insel nen Fischer der Stufe 3 oder 4, geht ja fix... Dann ist der die nächsten paar Jahre beschäftigt, die Vorkommen werden immer leerer und du hast noch ein kleines Zubrot

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Vielleicht führt BB ja bald die Dynamitfischerei ein, dann geht das schneller.
    Das das mit den Vorkommen sieht ja keiner, wenn man nicht gerade mit der Maus draufgeht...also halbsowild

  10. #10
    Wuseler Avatar von Concealer2020
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    251
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von halbsowild Beitrag anzeigen


    Verbesserungsvorschlag: befüllte Fisch- und Fleischvorkommen mit z.B. einem Buff auf 0 zu löschen,
    damit man nicht alte oder fehlplazierte befüllte Vorkommen, mühsählig abbauen muss.
    Kann so bleiben wie es jetzt ist.
    PUNKT(.)!

    LG Concealer2020
    Geändert von Concealer2020 (26.05.18 um 21:15 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Löschung der GQ am Montag
    Von bella1407 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 22:15
  2. Löschung des Kontos
    Von gunfun05 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 12:28
  3. Löschung von Accounts
    Von Vulgero im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.