Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: ✓ Viel mehr Traffic nach Update!?

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mit dem heute aufgespieltem Opera update auf Version 53.0.2907.99 beendet der erste Ladebildschirm mit dem Ladebalken aber das Spiel bleibt im nächsten mit den schönen Tips hängen.
    Betriebssystem: Windows 10 64-bit
    Mit Iron Version 60.0.3150.0 (Offizieller Build) (64-Bit) und chrome Version 67.0.3396.87 (Offizieller Build) (64-Bit) funktioniert das Spiel.

Gruß
    Hieronyma

Nun zum 4. Mal Opera neu gestartet und cache geleert: nun läuft's.
    Geändert von hieronyma (14.06.18 um 12:09 Uhr) Grund: nun läuft's

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    jetzt warten wir erstmal geduldig das update ab.
    ich habe seit ich FF benutze garnkeine probleme mehr was daten beim login angegeht. nur mit chrome persistiert das problem.
    schade, da die performance - zumindest bei meinem laptop im akkubetrieb - mit chrome deutlich besser als mit ff ist. spricht aber eigentlich dafür, dass mein laptop die rechenleistung im akkubetrieb drosselt. dafür kann bb ja nun mal rein garnix. ^^
    ich bin aufs update gespannt und hoffe, dass danach einfach alles beim alten ist und jeder wieder mit dem browser seiner wahl glücklich wird.
    toll finde ich, dass sich dem problem angenommen wurde. auch der hulk-balken wurde revidiert. gute community arbeit! danke dafür

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Ich spiele seit langem mit Opera, nach der ostrusen Wartung dauerte der Login gut 10min.

Irgendwann wurde es immer schneller, und bin jetzt bei ca. 2min....erträglich....ohne andauerndes Cache löschen oder so.

Was aber wirklich ärgerlich ist: Während des Ladens gibt es ein paar Sekunden, die wirklich mein gesamtes Netzwerk auslastet...also alle Geräte stottern.
    Saugt da DSO auf sämtlichen Ports? Denn die (dann doch geringe) Datenmenge sollte doch nicht zu diesem Phänomen führen.
    42

Leute holt das Verbandszeug raus, es wird deutsch gesprochen

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Habe das gleiche Problem bevor der ladebalken voll ist friert Bild ein dauert länger wie früher am c64. Hab schon alles probiert funzt nicht

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    hallo .wie es ausschaut hat sich wohl das problem mit der hohen traffic erledigt.auch das laden geht jetzt wieder schneller.jetzt hoffe ich mal das die Programmierer von bb so viel eier in der hose haben und einen fehler eingestehen.und da diese aktion vielen user einen haufen ärger,zeit und geld gekostet ,wäre auch einen kleine entschädigung nicht verkehrt.und bitte etwas sinnvolles wie ein gebäude was man mit lev 64 auch noch gebrauchen kann,und nicht irgendwelche buffs oder materialien wovon man eh selber genug hat.gruss frank

Wuseler Avatar von Kuddeldaddldu
    Welt
    Bernsteingarten
    Mal abgesehen davon, das nach den AGBs wohl kein Anspruch eine Entschädigung besteht, wie soll das denn praktisch umgesetzt werden? *grübel*
    "Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?" @ deutsches Sprichwort
    "In unserem Land gibt es wenige Bessermacher und mehr Besserwisser. Ich gehöre zu den Bessermachern." @ Uli Hoeneß

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    ich hab auch von allen gebäuden genug
    Gefrorene Herrenhäuser find ich immer noch häßlich, Meeresanwesen nehm ich immer, hab dennoch "genug".
    Und die anderen Gebäude will ich selbst erspielen....

...danke BB für die Loginwartezeiten...endlich auch wieder etwas RL gehabt...und mehr Tee getrunken.
    42

Leute holt das Verbandszeug raus, es wird deutsch gesprochen

Wuseler Avatar von Leatherface
    Welt
    Grünland
    Mit einer Entschädigung darf man nicht rechnen. Sollte es doch der Fall sein, wäre ein Meeresanwesen oder ein Premiumtag angemessen.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    toll, dass sich gekümmert wurde. das problem wurde komplett behoben, die community erhört.
    danke bb

Community Management
    Welt
    Grünland
    Da die Änderungen den gewünschten Effekt hatten, werde ich das Thema entsprechend als gelöst markieren.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8