Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: ★ Viel mehr Traffic nach Update!?

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ahnfrau Beitrag anzeigen
    BITTE BITTE BITTE liebe Moderatoren, könnt ihr euch mit denen, die das bearbeiten, in Verbindung setzen, und uns hier eine kurze Notiz hinterlassen, wie lange die Reparaturen noch dauern werden (seit 10 Tagen besteht das Problem)?? Ich denke, dass ihr nicht direkt dafür zuständig seid, aber bitte lasst uns hier mit unseren Problemen nicht ganz allein! Viele von uns können (fast gar) nicht mehr spielen, das wär doch zumindest eine Nachricht wert!
    Liebe Grüße,
    eine verzweifelte Ahnfrau
    Änderungen können erst mit dem nächsten Update vorgenommen werden. Wann das kommt, werdet ihr noch diese Woche erfahren.

Wuseler Avatar von Lucyver
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    BITTE BITTE BITTE liebe Moderatoren, könnt ihr euch mit denen, die das bearbeiten, in Verbindung setzen, und uns hier eine kurze Notiz hinterlassen, wie lange die Reparaturen noch dauern werden (seit 10 Tagen besteht das Problem)?? Ich denke, dass ihr nicht direkt dafür zuständig seid, aber bitte lasst uns hier mit unseren Problemen nicht ganz allein! Viele von uns können (fast gar) nicht mehr spielen, das wär doch zumindest eine Nachricht wert!
    Liebe Grüße,
    eine verzweifelte Ahnfrau
    Änderungen können erst mit dem nächsten Update vorgenommen werden. Wann das kommt, werdet ihr noch diese Woche erfahren.

dann hoffen wir mal. wenn ich dann endlich im spiel bin (meine F5-taste wird arg malträtiert), habe ich jetzt den spaß, dass bei angriffen im abenteuer die kämpfe nie beendet werden, ich darf jedesmal auf die heimatinsel wechseln, damit das geschieht. zwischendurch dann immer neustart des spiels, weil alles einfriert. macht echt keinen spaß im moment.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

Neuankömmling Avatar von Dragonija
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch bei mir besteht die selbe Situation. Seit dem letzten update sehr lange Ladezeit (vor allem im letzten Drittel) Heute noch länger, respektive bin jetzt nach 25 Minuten versuchtem Loggin gar nicht ins Spiel gekommen. Macht keinen Spass so :-(

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    so, das wars jetz mit dso bei mir, ich verabschiede mich von dso. das spiel wird immer unspielbarer. lange ladezeiten. man kann kaum was machen auf seiner insel. at spielen zur zeit fast unmöglich. ich wünsche allen noch viel spass !!!!!!!!

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Lieber BB_Ondgrund, gibt es denn jetzt schon einen Termin fürs Update??? Mittlerweile lädt das Spiel 190mB pro Login, es wird immer schlimmer und unspielbarer! Ich glaube ich spreche für viele, wenn ich euch inständig bitte, das Problem so schnell wie möglich zu beheben! Wir lieben es, sonst würden wir uns nicht melden, sondern einfach klaglos aufhören. Bitte springt für uns in die Bresche und helft uns!!!
    Liebe Grüße,
    Ahnfrau

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Changelog 20.06.2018
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wertes Wuselvolk,

das kommende Update bringt nicht nur die lang erwartete Bergklan-Kampagne, sonder auch die technische Implementierung des Sommer-Events, welches am 25.06. starten wird.

Dazu wird auch die Anzeige der Lebenspunkte der Feindlager, wie von vielen gewünscht, überarbeitet.

Das komplette Changelog findet ihr hier.

Wir freuen uns wie immer über Feedback,
    BB_Ondgrund
    Ich drück die Daumen. Manchmal ist - Tu Gutes und rede nicht darüber -
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 64 seit 12. April 2018

Community Management
    Welt
    Grünland
    Mittlerweile lädt das Spiel 190mB pro Login, es wird immer schlimmer und unspielbarer!
    Wir werden gleich noch ein Update zum aktuellen Changelog anfügen, welches auf dieses Thema eingeht.
    Bitte beachte aber, dass diese Mengen an Ladekapazitäten auch nicht zwingend nur vom Spiel erzeugt werden. Generell klingt mir die von dir angegebene Menge eher bzw. auch nach "Google Chrome", welcher generell viel mehr Ressourcen frisst als alle anderen Browser.

Changelog-Update

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Hallo.bitte macht was wegen dem traffic,da ich die woche über beruflich unterwegs bitte gehe ich immer morgens und abends mit einen surfstick on,bis zum updat hatten meine 5,5 gigabyte ohne problemefür dem monat gereicht ,jetzt aber nicht mehr ,die ersten 5,5 gb waren nach nur 10 tagen aufgebraucht habe neue 5,5 gb am 8 aufgeladen und davon sind jetzt schon wieder 3,3 gb weg,mir kostet jedesmal dso on gehen ca 350 bis 450 mb,das jetzt jetzt nur noch einmal am tag abends on sein,die ladezeit ist wirklich echt lang geworden,ich habe verschiedene browser ausprobiert bei den einen geht es besser bei den anderen schlechter.kumpel von mir der auch dso spielt hat das gleiche problem.ich weiss nur eins wenn es nach dem updat nicht wieder erheblich besser wird ,ist bei mir schluss mit dso.gruss frank

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Lieber BB_Kumakun,

ich habe den Browser wie in einem früheren Post schon angeführt nicht gewechselt, sondern spiele immer noch im Internet Explorer. Da aber mittlerweile viele Meldungen von Leuten kommen, dass der Datentraffic horrende Höhen erreicht, bedenkt bitte, dass wir nicht alle nach dem Update plötzlich den Browser, in dem wir vorher gespielt haben, gewechselt haben und es "hauptsächlich" daran liegen kann!
    Ich hoffe sehr, dass es nach dem Update wieder funktioniert!!! Und danke, dass du Bescheid gegeben hast ! Drückt uns allen die Daumen, dass es nach dem Update wieder flüssig und mit wenigen megabyte vorangeht !

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Werte Kumakun, das ist ganz sicher kein "Chrom" - Problem!!! Mit dem spiele ich nie, immer FF. Sorry, aber solche Versuche machen mich sehr zornig.

Dazu kommt, daß durch die enorme Datenmenge der Cache viel schneller verstopft ist, somit ein Löschen desselben und neu Laden nötig wird--> wieder enorme Datenmenge zum aufladen.

So wie das changelog klingt ist damt auf Dauer KEIN Problem gelöst.
    Geändert von lebensecht (13.06.18 um 21:52 Uhr)

Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte