Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: ★ Viel mehr Traffic nach Update!?

Neuankmmling
    Beitrge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mit dem heute aufgespieltem Opera update auf Version 53.0.2907.99 beendet der erste Ladebildschirm mit dem Ladebalken aber das Spiel bleibt im nchsten mit den schnen Tips hngen.
    Betriebssystem: Windows 10 64-bit
    Mit Iron Version 60.0.3150.0 (Offizieller Build) (64-Bit) und chrome Version 67.0.3396.87 (Offizieller Build) (64-Bit) funktioniert das Spiel.

Gru
    Hieronyma

Nun zum 4. Mal Opera neu gestartet und cache geleert: nun luft's.
    Gendert von hieronyma (14.06.18 um 12:09 Uhr) Grund: nun luft's

Neuankmmling
    Beitrge
    14
    Welt
    Mittsommerstadt
    jetzt warten wir erstmal geduldig das update ab.
    ich habe seit ich FF benutze garnkeine probleme mehr was daten beim login angegeht. nur mit chrome persistiert das problem.
    schade, da die performance - zumindest bei meinem laptop im akkubetrieb - mit chrome deutlich besser als mit ff ist. spricht aber eigentlich dafr, dass mein laptop die rechenleistung im akkubetrieb drosselt. dafr kann bb ja nun mal rein garnix. ^^
    ich bin aufs update gespannt und hoffe, dass danach einfach alles beim alten ist und jeder wieder mit dem browser seiner wahl glcklich wird.
    toll finde ich, dass sich dem problem angenommen wurde. auch der hulk-balken wurde revidiert. gute community arbeit! danke dafr

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.594
    Welt
    Morgentau
    Ich spiele seit langem mit Opera, nach der ostrusen Wartung dauerte der Login gut 10min.

Irgendwann wurde es immer schneller, und bin jetzt bei ca. 2min....ertrglich....ohne andauerndes Cache lschen oder so.

Was aber wirklich rgerlich ist: Whrend des Ladens gibt es ein paar Sekunden, die wirklich mein gesamtes Netzwerk auslastet...also alle Gerte stottern.
    Saugt da DSO auf smtlichen Ports? Denn die (dann doch geringe) Datenmenge sollte doch nicht zu diesem Phnomen fhren.
    42

Leute holt das Verbandszeug raus, es wird deutsch gesprochen

Neuankmmling
    Beitrge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Habe das gleiche Problem bevor der ladebalken voll ist friert Bild ein dauert lnger wie frher am c64. Hab schon alles probiert funzt nicht

Neuankmmling
    Beitrge
    4
    Welt
    Steppenwald
    hallo .wie es ausschaut hat sich wohl das problem mit der hohen traffic erledigt.auch das laden geht jetzt wieder schneller.jetzt hoffe ich mal das die Programmierer von bb so viel eier in der hose haben und einen fehler eingestehen.und da diese aktion vielen user einen haufen rger,zeit und geld gekostet ,wre auch einen kleine entschdigung nicht verkehrt.und bitte etwas sinnvolles wie ein gebude was man mit lev 64 auch noch gebrauchen kann,und nicht irgendwelche buffs oder materialien wovon man eh selber genug hat.gruss frank

Siedler Avatar von Kuddeldaddldu
    Beitrge
    55
    Welt
    Bernsteingarten
    Mal abgesehen davon, das nach den AGBs wohl kein Anspruch eine Entschdigung besteht, wie soll das denn praktisch umgesetzt werden? *grbel*
    Durch unser Wissen unterscheiden wir uns nur wenig, in unserer grenzenlosen Unwissenheit aber sind wir alle gleich.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.594
    Welt
    Morgentau
    ich hab auch von allen gebuden genug
    Gefrorene Herrenhuser find ich immer noch hlich, Meeresanwesen nehm ich immer, hab dennoch "genug".
    Und die anderen Gebude will ich selbst erspielen....

N

...danke BB fr die Loginwartezeiten...endlich auch wieder etwas RL gehabt...und mehr Tee getrunken.
    42

Leute holt das Verbandszeug raus, es wird deutsch gesprochen

Siedler Avatar von Leatherface
    Beitrge
    97
    Welt
    Grnland
    Mit einer Entschdigung darf man nicht rechnen. Sollte es doch der Fall sein, wre ein Meeresanwesen oder ein Premiumtag angemessen.

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

hnliche Themen

1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.15, 14:23