Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: wo bekommt man Geld her?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer

    wo bekommt man Geld her?

    Hi, lieber Siedler-Freunde,
    ich bin blutiger Anfänger hier und in der Sackgasse. ich bin in Lvl 9 und soll Kupfer suchen, aber ich habe nicht genug Geld um den Geologen loszuschicken. Die Gilde steht mir noch nicht zur Verfügung (ich vermute, daß ich da was verkaufen könnte). Wo bekomme ich weitere Goldmünzen her? Ich habe noch 25 und der Geologe kostet 100.

    LG Beebeesee

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.430
    Welt
    Morgentau
    Einen Geologen solltest du bereits in deinem Besitz haben, da bereits einige Quests zuvor ein Steinkommen gefunden werden musste. Am besten mal in den Stern schauen, dort sollte er zu finden sein, dann anwählen und auf die Kupfererzsuche schicken. Es muss deshalb nicht extra ein neuer gekauft werden.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Einen Geologen solltest du bereits in deinem Besitz haben, da bereits einige Quests zuvor ein Steinkommen gefunden werden musste. Am besten mal in den Stern schauen, dort sollte er zu finden sein, dann anwählen und auf die Kupfererzsuche schicken. Es muss deshalb nicht extra ein neuer gekauft werden.
    lies nochmal den Text von Beebeesee und dann Antworte auf seine Frage

  4. #4
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn dus mit dem Geologen statt dem Entdecker versuchst, kostets garantiert nix. Also das Losschicken. Und Geo müßtest du schon haben.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald