Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: wo bekommt man Geld her?

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Hinweiß !
    Man braucht für einen Handel keine Gilde, es erleichtert nur das Spielen !

    Lösungsweg:
    Man sucht in der Hilfe (nicht immer gern gesehen) oder im g-1 Chat nach Freunden und wartet dann 24h ab.
    Danach fällt die Sperre für einen Direkthandel.
    Je höher die Leute sind (vom Lvl) oder je häufiger diese im Chat/G-1 Chat sind, je kompetenter sind diese und ihre Antworten und ihre Hilfen (für nix) [ Ne, falsch.. du sollst das später auch so machen ]
    Dein Lösungsweg ist nicht möglich, da Händlergilde und Handeln erst ab Stufe 12 möglich.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    oO

    war nu mal aufm tester

    mit lvl 5 hat man die quest min. 1 geologen zu besitzen

    wenn man lvl 9 ist hat man diese quest also erfüllt
    die kupfererzsuche selber is kostenlos
    wenn der geologe kein vorkommen findet liegt es daran das man den sektor oberhalb des rathauses nicht eingenommen hat
    da dann ein lagerhaus hineinbauen und den geologen auf kupfererzsuche schicken

    ( ein geologe kann verschiedene vorkommen suchen/finden man muß nicht für jede art einen haben )
    Geändert von Schummel (24.05.18 um 21:55 Uhr)

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Hinweiß !
    Man braucht für einen Handel keine Gilde, es erleichtert nur das Spielen !

    Lösungsweg:
    Man sucht in der Hilfe (nicht immer gern gesehen) oder im g-1 Chat nach Freunden und wartet dann 24h ab.
    Danach fällt die Sperre für einen Direkthandel.
    Je höher die Leute sind (vom Lvl) oder je häufiger diese im Chat/G-1 Chat sind, je kompetenter sind diese und ihre Antworten und ihre Hilfen (für nix) [ Ne, falsch.. du sollst das später auch so machen ]
    Dein Lösungsweg ist nicht möglich, da Händlergilde und Handeln erst ab Stufe 12 möglich.
    Sehen und staunen !
    Besuch mal den Kaufmann im Bereich "Architekt"
    Kann man auch mit Lvl 1 bekommen, wenn man dann will.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer

    Wo bekommt man Geld her?

    Ich danke Euch allen sehr für die schnelle Antwort. Der Clou war tatsächlich, daß ich ja schon einen Geologen hatte. Jetzt kann ich weiterspielen.
    VIELEN DANK.

    LG

  5. #15
    papakolja
    Guest
    :-)

    Ups, in den thread hier gestolpert und fremdgeschämt...für Farmfrucht: Du weißt wie bescheiden die anderen die Fragestellung berücksichtigen, aber gibts selber nicht den RICHTIGEN Tipp?! Anstatt nur nänänänänä zu machen?

    Für die anderen und BeeBeesee: es hätte noch die Möglichkeit bestanden, das er die Münzen voreilig anders ausgegeben hat (Aber da bin ich mir auch nicht textsicher...ab wann er handeln darf...ich denke aber nicht, soweit hat BB nämlich die Einstiegsquests "Sackgassensicher" gemacht).

    BeeBeesee: schön das du deinen Geo wiedergefunden hast und ein Tipp: Halte dich gut an die Quests am Anfang! Bau nicht zuviel wild drauflos, hab Geduld...aber KEINE Quest MUSS gemacht werden um weiterzukommen (doch die Siedler in der Truhe kaufen ist nötig)

    und wenn die Quest mit dem Premtaler kommt: NICHT sofort einsetzen...es kommen dafür viel bessere EP Sammelzeiten. als den Premiumtag (= 50% mehr Belohnung/EP bei gespielten Abenteuern innerhalb der nächsten 24h..relevant dabei ist die Beendigungszeit des Abenteuers) für 20 EP zu aktivieren, zu einem Zeitpunkt wo du noch kaum Abenteuer (AT) fähig bist.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen

    Die Frage hab ich beantwortet, im Stern sollte sich ein Geologe befinden und dieser kann ohne weitere Kosten losgeschickt werden und es muss auch kein zweiter gekauft werden.

    Zitat Zitat von MOD_Witege Beitrag anzeigen
    Ich finde es bedauerlich, wie Hier geantwortet wird.
    Beebeesee empfehle ich mal in der Hilfe sein Problem vorzutragen.
    Er wird sich wundern, wie viele Lösungswege es gibt.
    Ich werde Hier bewusst keine Vorschläge machen, da mir nicht alle Fakten bekannt sind.
    Und welche Antwort soll er dort bekommen, außer der, die er bereits von mir bekommen hat? Für die Kupfererzsuche sind keine weiteren Goldmünzen erforderlich, da bereits ein Geologe vorhanden sein müsste (da dieser ja bereits bei Level 5 gekauft werden muss) und die Suchen auch kostenlos durchführbar sind.
    boerdelaender hat auf Anhieb die richtige Antwort gewusst wie der TE jetzt auch bestätigt.
    In meinem pauschaliertem Betrag hätte ich nicht so allgemein formulieren sollen.
    Dafür entschuldige ich mich in aller Form.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    @Beebeesee
    such dir einfach bei dir auf dem Server erfahrene User im Chat als "Freunde"...
    Die können dir aus freien Stücken mit Rohstoffen und Ideen jeder Zeit weiterhelfen.
    Es gibt auf jedem Server viele freundliche User die "kleinen Spielern" gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Viel Erfolg beim Siedeln.
    Geändert von BB_Ondgrund (25.05.18 um 16:26 Uhr) Grund: Offtopic entfernt

  8. #18
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Beebeesee Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch allen sehr für die schnelle Antwort. Der Clou war tatsächlich, daß ich ja schon einen Geologen hatte. Jetzt kann ich weiterspielen.
    VIELEN DANK.

    LG
    Da die Frage beantwortet wurde werde ich den Thread schließen und die Offtopic Diskussion entfernen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Forennachricht schicken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Geld einsetzen ?
    Von silversunner im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 13:32
  2. Geld Zurück
    Von Kaio-N2 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 12:57
  3. Hä Geld?
    Von PhilomenaAmelie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 20:30
  4. Geld
    Von zimmerlein im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.