Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: ✓ Grüne Lebensbalken im Abenteuer wieder entfernen [21739]

  1. #161
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    113
    Welt
    Wildblumental
    Solange der Balken bei den Kämpfen geändert wird, ist es mir egal, ob er vor oder nach dem Angriff sichtbar ist.
    Lager schaue ich mir nur an, bevor ich meinen General bestücke. Beim Angriff spielt es für mich keine Rolle mehr, ob da Desertierte Soldaten oder King Loui IV drin sind.
    Da sehe ich nur zu, daß ich das richtige Lager treffe und Einblendungen sind dabei eher hinderlich. Aber bisher konnte ich auch damit spielen. Hinterher wurde das auch immer angezeigt, wenn ich mich erinnere. Wenn da nun der Balken dazugehört, dann ist das wohl so. Nur insgesamt sollte er kleiner werden. Die vorherige Größe war da besser.
    Ja ist denn schon wieder Vollmond?!

  2. #162
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Neustadt/Weinstraße
    Beiträge
    52
    Welt
    Morgentau
    Mittlerweile hab ich mich an den Balken gewöhnnt und fällt mir gar nicht mehr auf. Da ich nach Starten der Blocks eh auf die Heimatinsel wechsle, kann er auch so bleiben wie er ist (hab schließlich besseres zu tun als den Generälen beim hoppeln zuzuschauen )

  3. #163
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Jetzt soll nochmal jemand behaupten Feedback hat kein sinn

    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    .....
    .
    .
    .
    Die LP des Lagers als Feind darstellen:


    Den Abreiß-Balken dann so darstellen wie es vorher war, zu dem Zeitpunkt wenn der Abriss beginnt.
    Nach heutigem Update auf dem Testserver



    Danke

  4. #164
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    Egal ob 250 oder 2000. Was soll das sein? 250 was? 2000 was? Bananen? Äpfel?`
    Für mich muss in dem Feld keine Zahl stehen, da nicht klar ist, wofür sie steht, außer eine Prozentanzeige. Ihr könnt die Farben lassen, die sich mit den jeweils geringer werdenden Prozent in der Farbe verändern. Aber das tat der alte Balken auch. Und er war segmentiert, dadurch hat man in "10%-Schhritten" eine Ahnung, wie weit der Kampf ist. Mehr muss die Anzeige nicht hergeben

  5. #165
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von von-Clausewitz Beitrag anzeigen
    Egal ob 250 oder 2000. Was soll das sein? 250 was? 2000 was? Bananen? Äpfel?`
    Für mich muss in dem Feld keine Zahl stehen, da nicht klar ist, wofür sie steht, außer eine Prozentanzeige. Ihr könnt die Farben lassen, die sich mit den jeweils geringer werdenden Prozent in der Farbe verändern. Aber das tat der alte Balken auch. Und er war segmentiert, dadurch hat man in "10%-Schhritten" eine Ahnung, wie weit der Kampf ist. Mehr muss die Anzeige nicht hergeben
    du hast aber schon mitbekommen, daß das gerade geändert wird?
    bissi spät zum mit mosern
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #166
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Da der alte Lebensbalken mit dem nächsten Update zurückkommt, werde ich diesen Thread archivieren.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17

Ähnliche Themen

  1. Talente wieder entfernen: Bücherwürmer
    Von Rumpelroeschen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.17, 22:59
  2. Ist es sinnvoll grüne Abenteuer zu spielen anstatt 2 oder 3 mal weiße Abenteuer
    Von Eroberer711 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 18:44
  3. Kann man vorhanden Wege wieder entfernen
    Von lordjamie20 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.