Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 166

Thema: ✓ Grüne Lebensbalken im Abenteuer wieder entfernen [21739]

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Ich möchte hier auch darauf hinweisen, das ein Angriff mit allen Truppen-Gattungen, schneller geht als nur mit mit einer Gattung


    Ob der Einsatz eines solchen Generals mit den oben gezeigten Truppen als wartender General in der Angriff-Warteschleife Bug oder Feature ist, weiß ich nicht und konnte auch nichts dazu finden
    Geändert von Myxus (25.05.18 um 00:17 Uhr)

  2. #72
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wie wäre es, wenn BB den Balken, den ja nur die KArtenersteller (wie viele sind das? 20?) brauchen, auf dem Testi lässt und hier wieder wegmacht?

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    Mich stört der Balken überhaupt nicht.

  4. #74
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    (a) fast alle sind halt nicht alle
    (b) wer die Dinger mal genau beobachtet, dem erschließt sich auch ein Sinn
    (c) sie können bleiben, an die Größe werden wir uns gewöhnen (müssen), ich hätte sie gerne auch kleiner

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Ansich stört die Bolken mir nicht. Ist ein bissl groß.

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  6. #76
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Der Balken an sich finde ich gar nicht so schlecht.
    Etwas dezenter würde ich aber auch begrüßen, alternativ...... wenn z.B. das "Schildsymbol" der Generäle ein und ausschaltbar ist, könnte man das doch mit dem Balken genauso handhaben.

  7. #77
    papakolja
    Guest
    Na ein Abschalten hätte ja zufolge das man den Abriß (auch) nicht mehr angezeigt bekommt (so wie vorher).
    Das finde ich aber schon wichtig, weil ich daran doch schon häufig erkenne wie knapp mein Timing beim Block losschicken war/sein kann.
    (Jaja, der Simu verräts mir sicher, aber dann bräuchte ich gar keine At mehr spielen...sondern mich nur noch an Simuzahlen ergötzen...denn das Ergebnis ist ja tatsächlich stabil).

  8. #78
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35
    Welt
    Apfelhain
    viel zu groß

    der alte war ausreichend

  9. #79
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    269
    Welt
    Windfeuertal
    Zu Bunt, zu groß....mag auch gern den alten Balken zurück haben.
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  10. #80
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    grad nochmal ein At probiert in meiner Art - einfach alles los

    Macht keine Stimmung, weil das ganze Bild ein grüner Balken ist ..*seufz*

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talente wieder entfernen: Bücherwürmer
    Von Rumpelroeschen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.17, 22:59
  2. Ist es sinnvoll grüne Abenteuer zu spielen anstatt 2 oder 3 mal weiße Abenteuer
    Von Eroberer711 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 18:44
  3. Kann man vorhanden Wege wieder entfernen
    Von lordjamie20 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.