Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ★ Sammelteile bei Freunden markieren [21864]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental

    ★ Sammelteile bei Freunden markieren [21864]

    Da ja nun ganz bald das finden aller Sammelteile mit Kristallsplittern belohnt wird, finde ich das es wieder wichtiger wird diese bei Freunden zuverlässig markieren zu können.

    Zur Zeit gibt es bei mir verschiedene Varianten:
    1. Ich kann bei Freunden nichts markieren und bekomme auch keine Meldung.
    2. Ich kann markieren aber bekomme selber keine Meldung angezeigt.
    3. Ich bekomme nach dem klicken die Meldung aber es wird nichts markiert.
    4. Es läuft so wie es sein soll- ich markiere und bekomme die Meldung.

    Ich habe bisher kein System oder eine Reihenfolge erkennen können wann welche möglichkeit eintritt, konnte aber schon in einigen Threads hier immer mal wieder lesen das es nicht nur mir so geht.

  2. #2
    Siedler Avatar von Farbenhans
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    60
    Welt
    Wildblumental
    Das ist bei mir auch schon länger so,f rüher war nach dem markieren ein Fähnchen zu sehen,schon lange nicht mehr.Der Freund aber sieht ein Fähnchen beim markierten
    Sammelding. warum ,wieso ich es nicht seh,keine Ahnung.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Nach dem Oster-Event geht es gar nicht mehr. Das scheint wieder ein Fehler zu sein, da das Klick-Event nicht vom System erkannt wird und dadurch kann kein Fähnchen auftauchen.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    . Ich kann bei Freunden nichts markieren und bekomme auch keine Meldung.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    wenn du auf der freundesinsel bist,noch mal auf besuchen gehen,dann geht es mit dem makieren.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    In der Vergangenheit konnten wir bereits Probleme mit Browseraddons feststellen, die das markieren verhindert haben. Versucht daher einmal in einem anderen Browser, oder im Privat/Inkognito Modus des Browsers, ob das Problem dort ebenfalls auftritt.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit konnten wir bereits Probleme mit Browseraddons feststellen, die das markieren verhindert haben. Versucht daher einmal in einem anderen Browser, oder im Privat/Inkognito Modus des Browsers, ob das Problem dort ebenfalls auftritt.
    Ich habe jetzt statt Firefox Chrome genommen und da geht es nur bedingt. Es dauert sehr lange bis das Item erkannt wird. Teilweise muss man die Insel erst wieder verlassen und noch Mal drauf gehen, damit es funktioniert. Um es kurz zu machen, einfach klicken und gut ist es funktioniert nicht mehr.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Ich spiel mit einem komplett Add-on-freien Browser und hab das Problem auch. Ist diesmal nicht, es den Usern in die Schuhe zu schieben. Allerdings funktioniert es bei mir zuverlässig beim zweiten Besuch.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit konnten wir bereits Probleme mit Browseraddons feststellen, die das markieren verhindert haben. Versucht daher einmal in einem anderen Browser, oder im Privat/Inkognito Modus des Browsers, ob das Problem dort ebenfalls auftritt.
    Okay, wenn mein Browser nun mit allerlei Schnickschnack ausgestattet wäre und jede menge addons drauf wären dann könnte ich vielleicht sagen das es daran liegt. Aber: Ich nutze zum Spielen einen vollkommen Jungfräulichen, stets aktuellen Browser.

    Schaut doch einfach mal nach wann die ersten Meldungen diesbezüglich kamen, geht im Kalender zurück und schaut was ihr bei dem Update davor so rumgebastelt habt. So dürfte sich doch der Fehler am einfachsten finden lassen.

    Zitat Zitat von nala52 Beitrag anzeigen
    wenn du auf der freundesinsel bist,noch mal auf besuchen gehen,dann geht es mit dem makieren.
    Das habe ich ausprobiert und muss sagen- tatsächlich funktioniert das bisher.
    Jetzt erkläre mir doch mal jemand warum man nicht gleich beim ersten Besuch vernünftig markieren kann sondern erst noch einen Abstecher machen muß?
    Wenigstens frieren die Inseln nicht mehr ein beim ersten Besuch...
    Geändert von Christoph_P (23.05.18 um 11:53 Uhr)

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ihr müsst hier bei dem Markieren auch eine gewisse Berechnungszeit einbeziehen, denn ihr nehmt hier eine Handlung auf einer fremden Insel vor, welches einen bewebbaren Gegenstand beinhaltet. Eine Verzögerung von ein paar Sekunden kann also unter Umständen vorkommen, es sollte aber verzeichnet werden. Wie lange dauert es bei euch denn, bis es anerkannt wird?

    Lösungsansatz weiterhin, vielen Dank nala52!
    Zitat Zitat von nala52 Beitrag anzeigen
    wenn du auf der freundesinsel bist,noch mal auf besuchen gehen,dann geht es mit dem makieren.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Fehlerhafte Nachricht bei Söldner-Soldaten-Buff bei Freunden [12214]
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.18, 17:11
  2. ★ Handel mit Freunden SOFORT möglich [20846]
    Von Wegklopper im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.18, 15:34
  3. Sammelteile
    Von guenrich im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 18:33
  4. Gebäude markieren
    Von Watmahadat-Hatma im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.