Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neuer Special Entdecker mit der Fähigkeit die Special Lang suche.

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    Neuer Special Entdecker mit der Fähigkeit die Special Lang suche.

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Zu jedem Event ein neuer Entdecker der als einziger auch über Bücher die Fähigkeit bekommt die Special Lange suche zu Meistern.
    Die Special Lange suche soll Folge Ats beinhalten MEE, Rir, Mutterliebe, evtl. Nordi 2, Öllampe, Seeschlange etc.....

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    1. Es gibt immer wieder neue Entdecker und Geologen. Wie bei dem EisenGeo könnte es nun auch den Special Entdecker geben.

    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Ja,ja diese Gegenstände sind besonders und müssen daher Rar bleiben. Ich habe seit 2 Jahren weder Rir, noch Mee in meinem Stern gehabt. Auch als ich mein Glück mit den At spielen und Ihre Chancen genutzt habe, das bringt garnichts.
    Mutterliebe ist ebenfalls verschollen, warum eigentlich? Der Nordi 2, wer die Wahrscheinlichkeitsdiskussion zuletzt gesehen hat weiß von der Mageren Haus ausbeute, auf dieser Grundlage ist das At eigentlich nicht mehr wert wie ein Bulle.

    Vermeiden lassen sich dauerfunde auch, in dem eben andere Folge At mit eingebaut werden, evtl. Sogar aus Kampangen z.b. der Rattenfänger, wäre doch Cool wenn man diese dann mal etwas verkürzen könnte. Und eben Alis, S des Wissens, Öllampe, oder mal ein Heldenhafter S.

    Und BB wird sicher wissen wie sie die Funde von Rir & Co rar halten, Obwohl ich das nicht mehr nachvollziehen kann. Die Bücher Produktion läuft gut seitdem Manu also fällt Rir da nicht groß auf. Und Mutterliebe Mee.

    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
    Das wäre für alle gut, Entdecker gibt es ja zu fast jeden Events, So und anstatt immer die Normalos kommen jetzt halt mal Event entsprechende mit eben der Special Lang suche Fähigkeit.

    Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?
    Ist für alle gut die an Events Teilnehmen, Alternativ kann man ja welche in den Shop für Dias stellen.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Zu Jedem Event einen oder 2 erspielbar über den Event Krams: Kürbisse, Geschenke etc...... Zu Halloween den KnochenmannKunschafter der vielleicht in der DSO Unterwelt sucht, zu Weihnachten den Nordmannentdecker der oben im Norden sucht. Und zu Ostern Miss BunnyHunny (Weibliche Kundschafterin) die im Tal sucht.

    So diese Ganzen Special Entdecker können auch in alle anderen suchen eingebunden werden aber, durchs aufskillen bekommen sie eben bessere Fähigkeiten um die ganz neue Suche nach Specials beginnen zu können. Die neue Suche muss sich natürlich auch in der Länge von den anderen abheben also. z.b. 2 Tage / aufwärts?
    Geändert von Napalm (21.05.18 um 07:44 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Funkelberg
    super Idee wäre mal was anderes

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Finde auch, dass das eine klasse Idee ist. Fürs Balancing (damit nicht zu "viele" AT gefunden werden können) kann man sich ja einiges ausdenken: nur einen Entdecker dafür, entsprechend lange Suchzeiten, etc. So würde es auch keine "Entwertung" dieser Seltenheiten geben. Details lassen sich ja dann diskutieren.

    Ansonsten: Ein klares DAFÜR

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    113
    Welt
    Wildblumental
    Dagegen

    Es sind nun mal Folge At's. Wer diese haben möchte, muss die entsprechenden At spielen. Auch öfter.
    Kampagnen in Einzelteilen zum Fund frei geben ist auch nicht Sinn der Sache.
    Es bringt keinerlei Verbesserung des Spiels mit sich. Eher ein Ungleichgewicht.

    Und außerdem läuft hier gerade wieder einmal alles auf die von Dir empfundene "magere Hausausbeute" hinaus. Wie jedesmal...

    zu jedem Event ein bis zwei solcher Special Entdecker.... LoL
    Ja ist denn schon wieder Vollmond?!

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Da bin ich mal wieder sowas von komplett dagegen, denn zum einen sind Folge-AT nicht ohne Grund Folge-At, die sollte es mal abgesehen von diesen Halloweenboxen (wo nebenbei gesagt Mutterliebe immer mit am häufigsten raushüpft), nicht einfach mal so geben.
    Dann bin ich dagegen weil dieser Vorschlag mal wieder überhaupt nicht zu Ende gedacht ist.

    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Vermeiden lassen sich dauerfunde auch, in dem eben andere Folge At mit eingebaut werden, evtl. Sogar aus Kampangen z.b. der Rattenfänger, wäre doch Cool wenn man diese dann mal etwas verkürzen könnte. Und eben Alis, S des Wissens, Öllampe, oder mal ein Heldenhafter S.
    Wie bereits gesagt, Folge-AT heißt nicht grundlos Folge-AT, sie so zu bekommen wäre ein Verwässern des Schwierigkeitsgrades und eine Kampagne ist eine Kampagne, die sollte dann auch entsprechend ohne Abkürzungen gespielt werden. Heldenhafte, betrogene und Co. sind dagegen keine Folge-AT, aber diese lassen sich bereits heute im epischen Shop erwerben.

    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Das wäre für alle gut, Entdecker gibt es ja zu fast jeden Events, So und anstatt immer die Normalos kommen jetzt halt mal Event entsprechende mit eben der Special Lang suche Fähigkeit.
    Da liegst du aber sowas von daneben denn so ein gewünschter Entdecker kommt eben nicht allen Spielern zu Gute, es sei denn du willst auch hier ein erneutes Verwässern einführen und den entsprechenden Bücherskill nicht Levelabhängig gestalten (also das quasi bereits ein Manuskript ausreicht) und oder du willst zudem die sehr lange Abenteuersuche ebenfalls im Level herabsenken, denn die lange ist ja bereits ab Lvl 42 möglich und dort macht es nun wahrlich keinen Sinn bereits eine Öllampe oder Schatz des Wissens spielen zu können. Also schließt du mit diesen Entdecker alle Spieler unterhalb von Level 56 aus. Die werden sich bedanken, einen teuren Entdecker gekauft und dann nicht nutzen können.

    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zu Jedem Event einen oder 2 erspielbar über den Event Krams: Kürbisse, Geschenke etc...... Zu Halloween den KnochenmannKunschafter der vielleicht in der DSO Unterwelt sucht, zu Weihnachten den Nordmannentdecker der oben im Norden sucht. Und zu Ostern Miss BunnyHunny (Weibliche Kundschafterin) die im Tal sucht.
    Zu jedem Event ein bis zwei Spezial Entdecker? Das heißt also am Ende des Jahres stehen die Spieler mit bis zu 6 von diesen Entdeckern da, im Jahr darauf kommen noch mal 6 weitere dazu. Zu was dies führt wirst du dir sicherlich denken können?
    Die von dir so hochgelobten und besonderen Folge-AT, Ali-AT und Kampagnenbestandteile sind nix mehr wert, die Spieler schwimmen nur noch so in den Teilen.

    Wenn du dir jetzt einen einzigen von diesen Spezialentdeckern gewünscht hättest, so wie Champions einmalig während eines Events erspielbar danach bei keinen weiteren mehr, dann wäre es mit dem Wunsch vielleicht etwas anderes wo auch bestimmt was draus gemacht werden könnte, aber so ist es mal wieder komplettes Verwässern und das Spiel nicht so hinnehmen wollen wie es halt ist.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Definitiv dagegen. Folge ats sollen erspielt werden und nicht gefunden werden.
    Passt absolut nicht ins Spiel.

    Da kommen wir eher wieder zu einer Diskussion der Wahrscheinlichkeiten bei den Drops...
    Aber man braucht ja sowieso hunderte Millionen an EP - dann kann man sich die Folge ats auch durch stupides AT klopfen erfarmen. Auch kein Problem....
    Muss man ja nicht tun (-:

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich gebe hier nicht mehr viel auf die Dauerkritiker, im vergangen Jahr hat BB mit dem Umsetzten vieler Vorschläge gezeigt das Ihnen die Dauer Kritik Egal ist und sie lieber auf Vorschläge und Ideen setzen, natürlich bringen die sie nicht 1:1 in das spiel, das erwarte ich auch nicht. BB bastelt die ideen so zu recht wie es Ihnen gefällt. Und in Anbetracht das so wie so immer mehr Entdecker ins Spiel gespült werden ist das hier auch wenn wie Boerder sagt nicht zu ende gedacht, immerhin ein Vorschlag die Stupiden Entdecker zu verbessern.

    Folge Ats müssen Rar bleiben ja, ja ich vermute mal die meisten haben wie ich in den vergangen 2 Jahren kein Rir im Stern gehabt ebenso Mee. Und ich habe tatsächlich eine Zeitlang EE Dauer gezockt. Weder meine Leecher noch ich habe ein Mee raus bekommen. Wie du schon schreibst die Drop. Von daher ist mein Alterantiver Vorschlag im übrigen der 2 oder 3 ...... auf jeden Fall ein Gedanke wert. Ob Bb drauf eingeht wird sich in kürze zeigen

    NcSledge das ist nun mal ein Fakt, wenn man 7 mal Nordi 2 Spielt ca. 7ook gm investiert oder 10k Dias, sollte bei solchen summen nicht so ein Haus rausspringen? Derzeit werden die Häuser 750k Gm angeboten.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich gebe hier nicht mehr viel auf die Dauerkritiker, im vergangen Jahr hat BB mit dem Umsetzten vieler Vorschläge gezeigt das Ihnen die Dauer Kritik Egal ist und sie lieber auf Vorschläge und Ideen setzen, natürlich bringen die sie nicht 1:1 in das spiel, das erwarte ich auch nicht. BB bastelt die ideen so zu recht wie es Ihnen gefällt. Und in Anbetracht das so wie so immer mehr Entdecker ins Spiel gespült werden ist das hier auch wenn wie Boerder sagt nicht zu ende gedacht, immerhin ein Vorschlag die Stupiden Entdecker zu verbessern.

    Folge Ats müssen Rar bleiben ja, ja ich vermute mal die meisten haben wie ich in den vergangen 2 Jahren kein Rir im Stern gehabt ebenso Mee. Und ich habe tatsächlich eine Zeitlang EE Dauer gezockt. Weder meine Leecher noch ich habe ein Mee raus bekommen. Wie du schon schreibst die Drop. Von daher ist mein Alterantiver Vorschlag im übrigen der 2 oder 3 ...... auf jeden Fall ein Gedanke wert. Ob Bb drauf eingeht wird sich in kürze zeigen

    NcSledge das ist nun mal ein Fakt, wenn man 7 mal Nordi 2 Spielt ca. 7ook gm investiert oder 10k Dias, sollte bei solchen summen nicht so ein Haus rausspringen? Derzeit werden die Häuser 750k Gm angeboten.
    Du möchtest die Entdecker verbessern, kann man sich wünschen, aber wenn du von stupide schreibst, so ist dies schon ganz schön daneben und unfair gegenüber den Entwicklern. Sie haben in den letzten Jahren so einige Spezialisten ins Spiel gebracht. Die Grünlinge welche auf jeder Suche noch eine besondere Förderung finden können, die AT-Sucherin welche zwei AT-Slots besitzt und zuletzt die Schatzsucherin mit zwei Schatzslots. Diese Entdecker siehst du also als stupide an.

    Zum Mangel an den Folge-AT mal kleines Bild aus meinem Stern, da ist nix erkauft, alles erspielt. 15x liegt Mutterliebe dort drin, je einmal Mee und die Nordis 2, RiR hab ich erst vorgestern gespielt.
    Natürlich braucht es auch immer bissel Glück dafür, aber die AT sind durchaus zu finden und im Fall von Mutterliebe wurde es einen in den letzten Jahren zu Halloween regelrecht hinterher geworfen.
    Angehängte Grafiken

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Die bisherige Spezialistenschwemme ist für mich schon an der Grenze, deshalb:


    -1 Danke, nein.

  10. #10
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    RIR gibts reichlich aus Räubernest, so man es denn auch spielt. Auch die Andern sind zu ergattern, bei Events oder im Handel.

    Spezialisten dazu fände ich mehr als unnötig.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Special Tag/e Doppelte XP in Abenteuern.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.18, 14:55
  2. Feedback: Mittsommernacht Special
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 24.02.16, 08:17
  3. Weihnachten Special Deals
    Von Yuliwee im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.13, 13:26
  4. Zusätzliche Special Events
    Von xapiro im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.