Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: [Testserver] Eine Idee zum neuen Event (Kulturgebäude)

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    noch verwirrender ist das in diesen "lagern" nichts gelagert ist.
    dann ist es auch kein lager
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Da muss ich euch durchaus recht geben. Derzeit haben wir noch keine eigene Bezeichnung für den Typ, aber Gebäude und Kategorie gleich zu bezeichnen ist verwirrend.
    Es hat ja auch schon immer zu Nachfragen zwischen Proviantlager und Räritäten-Proviantlager geführt.

    Wobei ich dachte alle Gebäude die durch Mehrfachaufstellung ausgebaut werden sind Kulturgebäude
    Diese unterscheiden sich dann in Zonebufferstarter und Buffhersteller.

    Wie wäre es den neuen Proviantlagern einen eigenen Gebäudekategorienamen zu geben?
    Begründungen:
    Sie arbeiten etwas anders als die Alten: "Gebäudeaufstufung" durch Mehrfachaufstellung.
    Sie stellen nicht nur Profiant her : Die Festung produziert Trainings-Buff für Kaserne, Elite-Kaserne und Kampfakademie
    Event-, Quests- und Unternehmungs-Items können in diesen nicht hergestellt werden. (oder doch?)



    Aber zurück zum Thema

    Der TE ist der gleichen Meinung wie ich : Der "Stadium Imbiss" als einzige Möglichkeit in dem Proviantlager "Imbiss Stand", ist nicht sehr interresant um dort 2Tage und 23Stunden drauf zu warten. Oder auch nur 35,5Stunden wenn man im Sommerevent(Fussball 2018) gleich 2 erlangen kann, wie es jetzt auf den Tester möglich ist. Die Grünen Entdecker bringen sie sehr häufig mit und er ist auch in Briefen der Excelcior enthalten.
    Hier mein Feedback im Testserverforum: Snack-stand-is-not-well-designed
    Um die nächsten "Imbiss Stände " zu bekommen müssten wir 2 Jahre warten, bis zur EM in 2020
    Desweiteren ist der Preis 4250 Fussbälle im Verhältnis zum Bolzplatz (1499 Bälle) nicht gerechtfertigt.

    Dies wollte er gleich mit einer Änderung der Quest-Anforderungen (wende xy Steaks auf deine Insel an) in den neuen Quest-Ketten Wildhüter und Wolfswelpen verbinden. Auch dies gefällt einigen Spielern nicht.

  3. #33
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ist denn die snack-stand handelbar?

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Kult-Proviantlager ( Abkürzung K-Provi) zum Beispiel.
    warum muß proviantlager überhaupt in den namen ? ist doch sowas von nebensächlich....

    nur weil etwas gleichartig arbeitet muß das doch nicht in den namen....

    eisenschmelze und sägemühle arbeiten doch auch auf gleiche art, würde doch auch niemand auf die idee kommen die einen dann schmelz-mühle und die anderen mühlen-schmelze zu nennen
    nö,
    das eine schmelzt, das andere sägt

    und ansonsten sind die schmelzen alle namentlich zu unterscheiden. eisen-, kupfer-, platin-, titan-, .... schmelze. genau wie die sägemühlen.

    auch wenn das proviantlager, bzw ras rari-proviantlager an sich keine lager sind, so war jedem von anfang an klar, da kann man mit seinen lagerbeständen was basteln.
    also wäre es eine logische schlußfolgerung, den überbegriff beizubehalten.
    der vorschlag von lebensecht kommt dem ganzen schon namentlich sehr nahe. wobei dann wieder die verwechslungsgefahr mit den kultgebäuden besteht.
    ein elite-proviantlager wäre evtl. etwas klarer in der differenzierung.
    oder man gibt dem ganzen einen völlig neuen namen. sollte aber nicht wirklich imbiss stand heißen, wenn da wirklich zukünftig noch andere förderungen, wie z.b. die monsterbratwurst, hinzukommen.

    obwohl.... wenn da buffs aus fleisch, wurst, steaks usw hinzu kämen.... wäre der imbiss stand, eine fress- oder snack bude doch recht passend
    Geändert von gipsybunny (18.05.18 um 16:42 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ist denn die snack-stand handelbar?
    Nein

  6. #36
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    schade.

  7. #37
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    das gehört wohl eher in den Bereich Wünsche, Ideen, Anregungen
    Ich muss hier mad_monks zustimmen. Dies ist ein Wunsch, wie er im Bilderbuche steht - wenn er sich auf den Liveserver beziehen würde.
    Es ist aber so, dass sich diese Anmerkungen/Ideen (auch "Wunsch") jedoch auf den Testserver bezieht. Auf eine Umgebung, in welcher es jederzeit noch Änderungen geben kann. Änderungen, welche aus dem Feedback entstehen - Feedback aus dem Testserver-Forum.

    Gleichermaßen finde ich es sehr schade, dass so eine schön ausgearbeitete Idee den "Testern" (auf dem Testserver) sozusagen vorenthalten wird, da sie sich im deutschen Forum befindet. Ich würde euch daher bitten, die Idee nochmals in das Testserver-Forum zu setzen. Dort wird es dann von allen Instanzen gesichtet und kann auch aktuell noch mit in die Planung eingehen. Sollte das englische abschreckend sein, könnt ihr mich gerne im privaten nochmals anschreiben und ich helfe euch (hier dem Themenersteller) gerne mit Übersetzungen aus.

    Beachtet zusätzlich, dass wir für die aktuellen Testserveranpassungen auch ein Feedback-Thema haben. Damit die Meldungen geordnet gesammelt und besprochen werden können. Ideen/Ausarbeitungen und Wünsche sollten jedoch definitiv Anklang im Testserver-Forum finden.

    Dieses Thema werde ich deswegen zwecks der Übersicht schließen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

    Moderationshinweis
    Thementitel angepasst

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Siedler Event Idee
    Von Toolbird im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 06:23
  2. Idee für ein Event...
    Von Undergroundware im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 16:33
  3. Idee zum EM-Event!
    Von Shuyin im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.12, 18:33
  4. eine Idee für den Chat
    Von Toolbird im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.