Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Erklärt allerdings nicht meine Frage ob auch ein einziger Bolzplatz(den von 2016) ausreicht um auf den neuen Buff zuzugreifen oder ob der nur hinzukommt wenn man den 2. aufbaut...
    Der 2. reduziert nur die Abklingzeit für die Buffdauer. Buffs sind dann in allen Bolzis die gleichen drinnen.

Was nicht die Frage beantwortet: bekommt man den neuen Buff einfach so auf den existierenden 2016er Bolzplatz oder MUSS man dafür den Diesjährigen unbedingt einkaufen?
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

Community Management
    Welt
    Grünland
    Die Bolzplätze sind alle gleich, egal wann sie gekauft wurden. Wenn dort etwas hinzugefügt wird, dann für alle.

Wuseler Avatar von SiidV
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Erklärt allerdings nicht meine Frage ob auch ein einziger Bolzplatz(den von 2016) ausreicht um auf den neuen Buff zuzugreifen oder ob der nur hinzukommt wenn man den 2. aufbaut...
    Der 2. reduziert nur die Abklingzeit für die Buffdauer. Buffs sind dann in allen Bolzis die gleichen drinnen.

Was nicht die Frage beantwortet: bekommt man den neuen Buff einfach so auf den existierenden 2016er Bolzplatz oder MUSS man dafür den Diesjährigen unbedingt einkaufen?
    Stimmt hat sie nicht endeutig beantwortet, als ich schrieb: Buffs sind dann in ALLEN Bolzis gleich ^^ ... das hatte noch zuviel Interpretationsspielraum ... aber zum Glück ist BB_O ja da und konnte es nochmal verdeutlichen *schmunzel* ... Dankeeee BB_O

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Das ist schön mit einem 2. Bolzplatz!

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Cascabel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen

alternativen? lol wo bitte hab ich alternativen?
    Sehe ich ähnlich, mir fehlen da einfach die Alternativen.

Es werden immer höhere Abgaben an Rohstoffen verlangt (neue Quests, aktuell beim Changelog die Erhöhung des Platin- und Kohlebedarfs, demnächst Bergclan) und der mehrfache Bau der Gebäude wird durch Questketten gefordert (baue 2 Radmacher, baue 2 Edelholzsägen usw).
    Abreißen kann man die für einen selbst "überflüssigen" Produktionen allerdings auch nicht, da immer mal Quests auftauchen wie "produziere x Gold, Damas, Armbrüste" oder ähnliches. Von eventuellen Eventquests in denen gerne "produziere 3 k hiervon und 10 k davon" gefordert wird mal ganz zu schweigen.
    Große Abenteuer benötigen nun einmal auch eine große Armee, an Wohngebäuden lässt sich also auch nicht viel einsparen. Reihenhaussiedlungen findet man damit nicht nur bei mir, sondern auch auf vielen anderen Inseln.
    Für die teils schönen Deko-Gebäude fehlt mir jetzt schon der Platz, die vergammeln im Stern.

Und nein ich bin kein Händler und meine Insel produziert nur ungefähr das, was ich im Schnitt auch wieder verbrauche.

Aber da ich ja Entscheidungen treffen soll, lasse ich einfach die "Kulturgebäude" weg:
    Spart Eventressourcen und Zeit, ist auch eine Alternative
    Da stimm ich zu 100 % zu.
    ich war mal der Meinung nach einem Level up und bau der Edelholzfäller ich könnte sie wieder entsorgen und getan.. 2 level später .. Quest produziere und ich mein es war eine Kaptainsquest also lösen muß^
    Siehe neue Ep Questen produziere 16.400 Mehl und spende^ 32.900. Bitte nicht mit der Begründung muß ich ja nit machen.. ab einem gewissen Level kommst halt nit mehr vorwärts also macht man es dann doch. Nur wer brauch wirklich einen Buff für Wasser oder Fische ?

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Es wurde jetzt viel über Kultur und Geologen geredet und philosphiert ;-)
    Beides schick wer es mag.
    Mir war der grüne (irische) Entdecker wichtig. Muß mit Entsetzen feststellen :

einmal zum kaufen freigegeben.

Wieso wurde er von 2 runterlimitiert? Gerade für Anfänger die zum erstenmal überhaupt ein Sommer (Fussball) Event mitmachen find ich das sehr schade.

Alles andere beim Kaufmann is .....wie 2016. Ausser das man keine Items für die Buffs mehr kaufen kann.

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12