Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 184

Thema: [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Sooo habs mir jetzt auch mal am Testi angesehen...
    http://prntscr.com/jipnh7

    Hab 5 Bolzplätze aufgebaut und wie man schön am Screenie sieht bekommt 1 buff dann halt 500% und danach haben alle Bolzplätze eine Abklingzeit ...
    Gut dann sind sie echt nur reine Platzverschwendung ... schade das das so bescheuert bescheiden gelöst wurde
    Geändert von SiidV (16.05.18 um 18:42 Uhr)

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von LadyAnnina Beitrag anzeigen
    ....
    und wieder ein neues Kulturgebäude: die Snack Hütte, die genau 1 (!) Buff produzieren kann, die Stadionwurst...
    hat man mehrere davon, wird die Abklingzeit kürzer...
    Bei aller Liebe, wie viele Kulturgebäude sollen es denn noch werden?
    [...]
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Der Snackstand kostet weit am meisten mit 4250 Bällen
    Herstellen kann er aller 3 Tage ein Stadionimbiss.

    Den Sinn des Gebäudes verstehe ich nicht ganz, geschweige denn den Preis.

    Den Stadionimbiss gibt es bei kurzen Briefen fast hinterhergeworfen. Was rechtfertigt also den Preis und die Herstellungszeit? Hab ich einen Denkfehler?
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Siedler-Plumps, ist wohl eher für Leute gedacht, die keine kurzen Briefe (mehr) spielen. der genauere Sinn entzieht sich mir auch
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Eben auch gesehen irgendwie sinnfrei das Gebäude in den 3 Tagen hab ich mehr als einen Regenbogenschnee bei der Artefaktsuche bekommen und der hält 4 Tage mit ebenfalls +300%
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ja, siedler-plumps, das verwirrt mich auch etwas...der Stadion Imbiss ist ja ein netter Buff.
    Aber diese Produktionsrate macht den Imbissstand nicht grad zum Habenwill reflex.

    (Murmel: vor allem wenn man in einer Stunde 6 Schätze der berge schafft wo dann 18 Imbisse drin sind (mit prem).
    Damit sind auch die Schätze der Berge erwähnt, aus denen ich meine Stadionimbisse beziehe, und zwar mehr, als ich jemals verbrauchen kann. (Kurze Briefe spiele ich nicht.)

    Ich kann mich den zahlreichen Vorrednern nur anschließen: Das Gebäude brauche ich wirklich nicht.


    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Steingeo: Ja, heute bleib ich bei NETT. Nun sind meine 2 durchgeskillten Geos komplett obsolet.
    So etwas habe ich schon kommen sehen. Ich habe "zum Glück" nicht genug Bücher, um alle meine Geologen auszubilden, daher kamen mir die Eisengeologen gerade recht. Dass weitere Spezialgeologen folgen würden, die dann mit schon vorhandenen Spezialisierungen kollidieren, war ja klar. Sicher soll ich jetzt Edelsteine ausgeben, um die schon vergebenen Bücher auf die neuen Geologen zu übertragen. Dumm nur, dass die fröhlichen Geologen, die dann talentfrei dastehen würden, auch Edelsteine gekostet haben, wenn auch nicht so viele wie das Rücksetzen des Talentbaums.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    1. wie setzt man die Puzzleteile überhaupt zusammen? bei mir kommt da immer nur ein Bild in einem separatem Fenster, was sich nicht verändern lässt.

    2. Wie wäre es mal mit Gebäuden welche zu Siedler passen. Keine Ahnung in welcher Zeit/Epoche das ganze spielen soll. Wie wäre es mit einem Kolosseum (Brot und Spiele), Hippodrom oder Turnierplatz. Diese Gebäude könnten dann Ehre/ oder Beliebtheit als neue Ressource erzeugen, welche ab einer gewissen Menge in Erfahrungspunkte umgewandelt werden kann oder es werden direkt Erfahrungspunkte produziert. Hierfür müssen Ressourcen eingesetzt werden. Die Kämpfer brauchen Waffen oder Pferde, die Bevölkerung will Bier, Brot, oder Fleisch/Würste Fisch etc. Verbunden mit einer gewissen Turnierdauer und Erholungszeit für die Kämpfer und Vorfreude für die Bevölkerung aus nächste Game.
    Mit verschiedene Stufen an Einsetzen von Rohstoffen ergeben unterschiedliche Erfahrungspunkte. So kann man mehr aufs siedeln und wirtschaften setzten und verbraucht auch mal mehr Rohstoffe. Die Gebäude ergeben mehr Sinn und man kommt so schneller voran. Passt auch zum Fußball Event oder wäre was für Halloween.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen

    So etwas habe ich schon kommen sehen. Ich habe "zum Glück" nicht genug Bücher, um alle meine Geologen auszubilden, daher kamen mir die Eisengeologen gerade recht. Dass weitere Spezialgeologen folgen würden, die dann mit schon vorhandenen Spezialisierungen kollidieren, war ja klar. Sicher soll ich jetzt Edelsteine ausgeben, um die schon vergebenen Bücher auf die neuen Geologen zu übertragen. Dumm nur, dass die fröhlichen Geologen, die dann talentfrei dastehen würden, auch Edelsteine gekostet haben, wenn auch nicht so viele wie das Rücksetzen des Talentbaums.
    hmmm ... dann skill doch den/die neuen Geos nicht oder nach und nach ... oder einfach den neuen Geo nicht erwerben ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    3. Frage: Kann man hier irgendwo partizipieren im Sinne von Abstimmungen initiieren von der Community aus?

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von von_de_Waterkant Beitrag anzeigen
    1. wie setzt man die Puzzleteile überhaupt zusammen? bei mir kommt da immer nur ein Bild in einem separatem Fenster, was sich nicht verändern lässt.
    1) Ausdrucken
    2) Ausschneiden
    3) zusammensetzen

    *hihihihi*

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich spiele keine kurzen Briefe, weil mir die Kristalle dafür zu schade sind. Das Ding ist ja neu und auf'm Testi, d. h. das ist alles Verhandlungssache ^^
    Hoffen wir, dass der Stadionimbiss nur ein Platzhalter ist, ähnlich wie beim Frühlingspark am Anfang. Einen hohen Preis für ein neues Kulturgebäude würde ich nur bezahlen, wenn es
    die Buch- und/oder die Truppenproduktion
    unterstützt. Damit hier auch ein konstruktiver Vorschlag steht.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich spiele keine kurzen Briefe, weil mir die Kristalle dafür zu schade sind. Das Ding ist ja neu und auf'm Testi, d. h. das ist alles Verhandlungssache ^^
    Hoffen wir, dass der Stadionimbiss nur ein Platzhalter ist, ähnlich wie beim Frühlingspark am Anfang. Einen hohen Preis für ein neues Kulturgebäude würde ich nur bezahlen, wenn es
    die Buch- und/oder die Truppenproduktion
    unterstützt. Damit hier auch ein konstruktiver Vorschlag steht.
    ich glaube, es ist platzhalter für einen neuen herstellbaren buff für epischen hof, epische schmiede und holzverarbeitung
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich spiele keine kurzen Briefe, weil mir die Kristalle dafür zu schade sind. Das Ding ist ja neu und auf'm Testi, d. h. das ist alles Verhandlungssache ^^
    Hoffen wir, dass der Stadionimbiss nur ein Platzhalter ist, ähnlich wie beim Frühlingspark am Anfang. Einen hohen Preis für ein neues Kulturgebäude würde ich nur bezahlen, wenn es
    die Buch- und/oder die Truppenproduktion
    unterstützt. Damit hier auch ein konstruktiver Vorschlag steht.
    ich glaube, es ist platzhalter für einen neuen herstellbaren buff für epischen hof, epische schmiede und holzverarbeitung
    Hm, der würde dann nicht unter mein Kriterium fallen. (Ist nicht schon der Meister-Werkzeugsatz, herstellbar im Rathaus, so ein [teurer] Buff?)

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen

    Steingeo: Ja, heute bleib ich bei NETT. Nun sind meine 2 durchgeskillten Geos komplett obsolet.
    ist doch nicht weiter schlimm. du freust dich doch auch auf die neue schmelze. mit dem geo ist das nichts anderes.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommer Event mit alten Event Eier, Kürbisse etc... dingen was wird da kommen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 13:42
  2. Feedback: Sommer WM Event im Spiel
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 24.08.14, 22:19
  3. Feedback: Sommer WM Event im Spiel
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 18.06.14, 07:19
  4. Sommer Event?
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.14, 12:52
  5. Sommer Event
    Von HERZOG_123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.