Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 184

Thema: [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver

  1. #121
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    langsam musst du dich doch dran gewöhnt haben, dass ohne bug nichts mehr läuft.

  2. #122
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    langsam musst du dich doch dran gewöhnt haben, dass ohne bug nichts mehr läuft.
    Das schon, aber hier wäre es mit Ansage. Das is ne neue Dimension.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #123
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    bb hatte immer die hoffnung das es keine fehler gibt auf dem live. war ja nicht so. nun haben sie hoffnung das der bug vll nicht mehr da ist auf dem live.
    die hoffnung stirbt zuletzt.
    eigentlich ist es egal was kommt. mindestens einbug muss dabei sein. selbst wenns nur ein alter ist, siehe der beim panda.

  4. #124
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Nu kann man ja besagte Questkette auf dem Testserver spielen und ich habe schon wieder was zu bemerken. Ich habe die Questkette gestern mit Lvl 22 begonnen und bekam doch tatsächlich auch da die Aufgabe:


    D. h., mit 22 kann man erst wirklich mitspielen im Reigen des Events (dieser Questkette). Und der so gerade Aufgestiegene und seit 7 Leveln glückliche Besitzer eines Buchbinders darf gleich mal ein Manuskript abgeben (daß dann auch in der Herstellung mit nem Stufe 3-Buchbinder sofort fertig ist /Sarkasmus off). Meint ihr bei BB, Derjenige (aber auch ein Neu-35-er oder 50-er) hat wirklich schon die Manus über und gibt sie fröhlich lächelnd für das Event her und lässt dafür ne Skillmöglickeit links liegen? Ich war überhaupt erstaunt, dass die Questkette so gar nicht levelabgestimmt ist sondern für alle von 17-75 die gleichen Aufgaben (und auch Belohnungen) bereithält. Zumindest lässt mich das vermuten, da auch mit Lvl 34 die gleichen Aufgaben gestellt werden. Oder ist diese Questkette noch unfertig?

    Ich musste das hier mal loswerden, da ja die meisten auf dem Testserver sofort (durch das Supportpaket) 75 sind und auch das Lager mit (fast) Allem , also auch Büchern, gut gefüllt ist. Dass die kleineren Level dann die gleichen Aufgaben erhalten, wie sie, daran denkt man dann selten.
    Geändert von Trixigirl (25.05.18 um 14:01 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #125
    papakolja
    Guest
    Liebe Trixi, erstmal Hut ab, das du dir die Zeit nimmst das Event auf Testi "zu Fuß" durchzukauen.

    Deine Kritik kann ich auch nachvollziehen, aber: Zum einen ist die Quest doch nicht zeitgetriggert, dann dauert es halt mal etwas bis die nächste Queststufe abgehakt werden kann.
    Und natürlich tut einem 22er das Manu abgeben weh...zum einen kann er sich dagegen entscheiden...was er aber kaum tun wird, eben weil er am Ende doch einen guten Gegenwert als Belohnung sieht. Dann wird sein Geni/Entdecker halt nen Tag später fertig mit durchskillen.

    Es ist/sind und bleiben rein virtuelle, immer wieder reproduzierbare "Werte". Und die aus den Events aufgrund ihrer Verfügbarkeit immer etwas wertvoller.

    Und vorsicht mit der Levelabhängigkeit...da entsinne ich mich vieler Diskussionen in alle Richtungen...und heute wollen anscheinend alle am Liebsten durch die Leitung kriechen.

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Diese Quest-Reihe wird eine Zeit-Anforderung haben:

    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal ne Verständnisfrage zum Vorgehen auf dem Testserver. Mein Englisch ist leider nicht so gut, daher habe ich Google-Translate bemüht.
    Zitat Zitat von BB_Vierauge Beitrag anzeigen
    Thanks everyone, we'll look into the issue on our end.
    The timer requirement to unlock the quests will be temporarily disabled here on the test server soon, so you will be able to check out all the quests in the meantime.
    Dies sagt mir:
    Danke an alle, wir werden uns das Problem an unserem Ende ansehen.
    Die Timer-Anforderung, um die Quests freizuschalten, wird hier auf dem Testserver vorübergehend deaktiviert, sodass du in der Zwischenzeit alle Quests einsehen kannst.
    Gut, klingt bissl verwirrens, aber ich verstehe, dass man sich nach Ende des Testes dieses Problems annehmen will, in der Zwischenzeit der Quest aber durch bestimmte Maßnahmen für alle vollständig einsehbar ist.

    Abgesehen davon, ist er nicht (zumindest jetzt noch nicht, vllt. aber nach dem grad laufenden Update), aber ich ahne Schlimmes. Und erwarte fast schon eine Neuauflage des Oster-Event-Bugs, die Nichtzählung und ~anerkennung bestimmter Questketten und Erfolge, wofür man dann im Anschluß Trostpflaster in Form von paar mickrigen Buffs bekommen hat. Kann mich da ein Blauer bitte beruhigen?

  7. #127
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Liebe Trixi, erstmal Hut ab, das du dir die Zeit nimmst das Event auf Testi "zu Fuß" durchzukauen.
    Das geht heutzutage schneller, als man es manchmal möchte, ich sage nur Pfadfinder. Wenn man nicht genau aufpasst, überspringt man sofort mehrere Level. Bitte Hut wieder aufziehen.

    Deine Kritik kann ich auch nachvollziehen, aber: Zum einen ist die Quest doch nicht zeitgetriggert, dann dauert es halt mal etwas bis die nächste Queststufe abgehakt werden kann.
    Und natürlich tut einem 22er das Manu abgeben weh...zum einen kann er sich dagegen entscheiden...was er aber kaum tun wird, eben weil er am Ende doch einen guten Gegenwert als Belohnung sieht. Dann wird sein Geni/Entdecker halt nen Tag später fertig mit durchskillen.

    Es ist/sind und bleiben rein virtuelle, immer wieder reproduzierbare "Werte". Und die aus den Events aufgrund ihrer Verfügbarkeit immer etwas wertvoller.

    Und vorsicht mit der Levelabhängigkeit...da entsinne ich mich vieler Diskussionen in alle Richtungen...und heute wollen anscheinend alle am Liebsten durch die Leitung kriechen.
    Zeitgetriggert in der Art, lt. Aussage von Testserver, dass tgl. ein neuer Quest startet. Ob der vorhergehende erledigt sein muss oder natlos eingereiht wird, das kann derzeit nicht getestet und erroiert werden, weil
    The timer requirement to unlock the quests will be temporarily disabled here on the test server soon, so you will be able to check out all the quests in the meantime.
    Ja klar, kann jeder selber entscheiden, ob man den Quest macht oder eben nicht (oder auch 89 Dias einsetzt). Aber ich finde, es macht schon nen großen Unterschied, ob ein grad Neuankömmling ein Manuskript in gut eineinhalb Tagen herstellt (ungebufft) und dann entscheiden soll ob er das dem Quest opfert oder lieber einen ersten Tavernie eines spendiert oder ob ich mal kurz an einem Tag mit einem Barazek 10 Manus herstelle und davon eins abgebe. Letzendlich entscheidet derjenige sich dann auch gegen die Endbelohnung, den Snack Stand und einen mit 75 Bällen honorierten Erfolg, also Eventwährung. Hier sind die Möglichkeiten doch wirklich zu unterscheidlich und ungleich. Ich steh auch auf dem Standpunkt, ein Neuling muss nicht gleich alles haben, aber er sollte schon wenigstens die gleichen Möglichkeiten bekommen.
    Geändert von Trixigirl (25.05.18 um 17:58 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #128
    papakolja
    Guest
    Grübel..im Gedächtnis wühlend:

    Könnte mit dem Timer nicht einfach nur gemeint sein, das die Folgequest immer erst 4 Tage später kommt..sofern man die davor fertig hat.
    Was natürlich einer Zeitvorgabe entspricht, die ich aber als sehr komfortabel bezeichnen würde.
    (und jetzt sagen mir bestimmt alle: das war so zu Helloween....)

  9. #129
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Könnte mit dem Timer nicht einfach nur gemeint sein, das die Folgequest immer erst 4 Tage später kommt..
    Wie lang soll die Geschichte, deiner Meinung nach, dauern? Die Questkette hat 15 Unterquestes.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #130
    papakolja
    Guest
    Hui, ich bin lieber still....klingt als wenn BB sich was neues ausgedacht hat...und ich mich mom. nicht so auf dem laufenden halte.

    UNd falls jede Quest nur 24h zeit hat dennoch nicht ganz unlösbar..wobei ein 22er vielleicht wirklich noch nicht alle Fingerfertigkeiten zur Hand hat um auf eine solche Quest reagieren zu können (ich denke da z.b. um das wissen von Leim).

    Mal abwartend...

    Ein Wunschfeature für Testi: Die EP aus dem Supporpaket landen erstmal im Stern, und wir können uns so aussuchen welchen Level wir einnehmen wollen.
    Daher weiterhin Hut ab vor Trixi, die sich offensichtlich immer zum entsprechenden Lvl hocharbeitet (wohlwissend das die EP Quests ja zugänglich sind...aber dennoch viel Klickaufwand).

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommer Event mit alten Event Eier, Kürbisse etc... dingen was wird da kommen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 13:42
  2. Feedback: Sommer WM Event im Spiel
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 24.08.14, 22:19
  3. Feedback: Sommer WM Event im Spiel
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 18.06.14, 07:19
  4. Sommer Event?
    Von I-Watch-U im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.14, 12:52
  5. Sommer Event
    Von HERZOG_123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.