Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ★ Belagerte Stadt: Lager fängt falsch ab? [21828]

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten

    ★ Belagerte Stadt: Lager fängt falsch ab? [21828]

    Moin,

    das Lager hier scheint über die Sektorgrenze hinweg abzufangen, weil der General die Sektorgrenze nicht erkennbar überschreitet:



    Es handelt sich um Lager 16 auf dieser Karte.

    Könntet ihr prüfen, ob das so sein soll oder ob es sich um einen Fehler handelt? Danke

  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Das scheint nicht nur, das fängt falsch ab. In die Falle bin ich auch schon mal getappt.

    Geändert von lebensecht (16.05.18 um 13:52 Uhr)

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Das scheint nicht nur, das fängt falsch ab. In die Falle bin ich auch schon mal getappt.
    Es ändert sich bei mir nichts an der Angriffsreihenfolge. Aber evtl. wird dadurch später 'n zusätzlicher Lock ermöglicht ^^

  4. #4
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    bin grad dabei, eben noch rechtzeitig zurückgezogen. Das Lager im Nebensektor lenkt ab.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Moin,

    das Lager hier scheint über die Sektorgrenze hinweg abzufangen, weil der General die Sektorgrenze nicht erkennbar überschreitet:



    Es handelt sich um Lager 16 auf dieser Karte.

    Könntet ihr prüfen, ob das so sein soll oder ob es sich um einen Fehler handelt? Danke
    auf deiner Karte sollst du das Lager aber vorher machen (also vor 17 erst 16)
    Das liegt daran, das er ein klein wenig den anderen Sektor überschreitet und damit wird auch das Lager aktiv.

  6. #6
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Nein, siehe mein Screen - direkt an der Sektorgrenze abgefangen, wurde auch in der Kampfvorschau schon angezeigt.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Allerdings hältst du dich ja nicht an der Karte, dort ist es eindeutig Lager 16.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Allerdings hältst du dich ja nicht an der Karte, dort ist es eindeutig Lager 16.
    Klar, weil 16 abfängt ^^

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Als ich die Taktikkarte damals gemacht habe, habe ich mir keine Gedanken deswegen gemacht. Wenn man General aufs Lager 17 schickt, wird der General vom Lager 16 im Nachbarsektor abgefangen. Ich vermute, dass es sich hier um einen Bug handelt, der angepasst werden sollte.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Anderseits lässt sich 16 prima mit 1R Blocken, da der Gen für 17 nur einer winzigen Stelle abgefangen wird.

    Von der anderen Seite kommend lässt sich das Lager aber auch prima blocken.

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die belagerte stadt
    Von snake63 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.16, 02:07
  2. Sindbad und die belagerte Stadt
    Von Athenah im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.16, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.