Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ★ Belagerte Stadt: Lager fängt falsch ab? [21828]

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Allerdings hältst du dich ja nicht an der Karte, dort ist es eindeutig Lager 16.
    Klar, weil 16 abfängt ^^
    Er wird da korrekt abgefangen, weil er den Sektor auch dor ein wenig betritt:

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich block's nicht, GM schlägt 16 und Anslem 17, und zeitlich laufen die Angriffe auf 19 - 21, während die Genis für den Angriff auf die restlichen Lager des Sektors versetzt werden, sobald 17 gefallen ist.

    Aber darum geht es nicht

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Der Weg geht aber auf den Sektor und damit ist das Lager aktiv
    siehe Bild, der linke ist drüber.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Allerdings hältst du dich ja nicht an der Karte, dort ist es eindeutig Lager 16.
    Klar, weil 16 abfängt ^^
    Er wird da korrekt abgefangen, weil er den Sektor auch dor ein wenig betritt:
    Meiner Meinung nach stehen die alle noch nicht im anderen Sektor.

  5. #15
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir werden das prüfen lassen, es ist durch die nicht klare Darstellung wirklich schwer zu unterscheiden.

    Moderationshinweis
    Ordnungsnummer an Thementitel angefügt [21828]

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    eindeutig ist der Gen im anderen Sektor:

    Geändert von MOD_Saikil (18.06.18 um 17:06 Uhr) Grund: Bildlink editiert

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ja, der Genral betritt immer kurzzeitig den anderen Sektor. Es macht aber vom Spielfluß keinen wirklichen Sinn das diese Lager ablenkt, wie damals beim Wissen. Ich fände es gut wen dort die Sektorgrenze etwas nach oben verschoben wird, oder der General durch ein Hindernis seinen Laufweg etwas weiter unten ausführt.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen

    Sinbad und die belagerte Stadt *abgefangen*

    ich spiele seit Ewigkeiten mal wieder dieses AT und stelle fest:

    es wird noch sektorenübergreifend abgegangen. Siehe Screen

    http://prntscr.com/lxwrvx

    Dachte das wurde mal alles behoben :-((

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    glaube ich nicht.
    Irgendwie läuft der General durch den oberen Sektor durch. Dort wird er von Lager 3 abgefangen.
    Ich vermute, dass das an dem kleinen See zwischen Lager 2 und 3 passiert, denn anhand der Sektor-Markierung ist nicht erkennbar in welchen Sektor der See fällt.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    ich spiele seit Ewigkeiten mal wieder dieses AT und stelle fest:

    es wird noch sektorenübergreifend abgegangen. Siehe Screen

    http://prntscr.com/lxwrvx

    Dachte das wurde mal alles behoben :-((
    Seit 3 Jahren so wie eh und je,hab die Hoffnung aufgegeben das der Spielfehler mit dem See mal gefixt wird.
    Wieso soll der See unbedingt zum obrigen Sektor gehören?Der steht doch vollkommen woanders,viel weiter unten.

    Versteh es auch nicht.
    Ist übrigends nicht der erste Thread hier dazu,haben sich einige angesammelt die letzten Jahre,leider passiert nix.

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die belagerte stadt
    Von snake63 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.16, 02:07
  2. Sindbad und die belagerte Stadt
    Von Athenah im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.16, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.