Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: möglichst schnell leveln

  1. #11
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    http://dso-karten.de/images/articles...1439636663.jpg - Wäre ein Beutel ohne Kanonen, z.B.

    Und bei der Oberen Karte, bei der du Kanonen bemängelst, steht auch immer eine Variante nur mir S dabei (genau gucken KANN helfen )
    Geändert von lebensecht (16.05.18 um 10:15 Uhr)

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    Ok dank dir, dass guck ich mir mal in Ruhe an.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Na, so eine Spielweise ist mir auch neu.. die Loots aus den Abenteuern sind doch wichtig und das Blocken üben für die größeren Abenteuer auch. Und Leechtausch usw.. Darf ich fragen, warum dir das schnelle Leveln so wichtig ist?

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich empfehle Räuberbande. Sehr guter Loot bei moderaten Verlusten selbst mit Tavernis und ca 11k EP.
    Und nur vom schnellen Leveln hast du nichts. Später wirst du ausgebremst, wenn deine Rohstoffwirtschaft nicht mit den Abenteuern hinterherkommt.

  5. #15
    papakolja
    Guest
    Deine Frage unterstellt, das du wirklich ein unbedarfter DSO Frischling bist. Ansonsten gäbe es sehr eindeutige Wege die dir schon bekannt sein dürfte, aber die dir hier zum Glück noch keiner genannt hat. Denn sonst lernst du das "drumrum" von DSO kaum kennen...und das was ich Fingerspitzengefühl nenne.

    Anderseits: woher hast du den Tipp des EP Farmens per Verräter?

    Denn ansonsten bleibt der langsame Weg immer noch der Beste(was heutzutage auch nur 2-5 Monate sind, je nach präsenz...ich brauchte 8 Monate bis 50 incl. Prem).
    Langsam: Eben die genannten ATs spielen, die zu deiner Stufe passen,
    Ansonsten sei noch auf die Excelsior verwiesen, aber leg ruhig jetzt schon ein Kristall pro tag zur seite
    Und zum AT spielen in deinem LvL: speziell das Sattelfest, das bereits mit 3 Tav, LB und geblockt (TAV 1r) sehr gut in 55min durch ist.
    Und eine nette Gilde suchen, die nicht nur mit Rohstoffen zur Seite steht
    Und ach ja: Räuberbande...aber ganz ohne MDK? urgs

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Ich lehne ja so eine Spielweise ab, aber sag dennoch mal wow dass sich da noch an dieses Farmen beim Verräter erinnert wird.

    Früher gabs bei mir in der Gilde einen Spieler der einen gerne mal zu seinen sogenannten Viktor Specialleech eingeladen hat. Eins der beiden mittleren Hauptlager umhauen und EP vom gesamten Sektor kassieren oder beide umhauen und dann doppelte EP einsammeln. Aber nur mit Taverni gehts dort dann nicht ohne Soldatenverluste ab. Doch jeder Sektor bringt knapp 4700 EP ein.

    Aber sinnvoll ist so eine Spielweise nicht, wer nur so durchfliegt bekommt recht schnell arge Probleme, die sich im Laufe des Spiels immer mehr summieren weil überhaupt nix mehr passt. Lvl 50+, aber Insel auf Level 30 Niveau.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ..... in vier wochen wird dann darüber geklagt, daß die aufgabenstellungen so schwer sind, man gar keine möglichkeiten hat gq und tq zu erfüllen. und überhaupt, man noch gar nicht die möglichkeiten hatte, irgendwas aufzubauen, geschweige denn auszubauen.....
    dann lesen wir den te wieder im gq at thread wegen der geforderten at, bei der ungerechtigkeit der manuskriptverteilung zwecks skillen..... und in den sonst so üblichen threads der superschnell gelevelten
    hauptsache erstmal schnell groß und hinterher feststellen, daß man mit dem level nichts anfangen kann, weil es an der basis fehlt....
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    Ich möchte so schnell es geht auf 48 um an den GM und den Truppentransporter zu kommen. Danach gehts entspannt weiter. Daher die Frage wie man effektiv hochkommt. Vielen Dank schon mal für die nützlichen Tips.

  9. #19
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.675
    Welt
    Windfeuertal
    Truppentransporter geht schon mit 44, GM mit 47 - 48 wäre wohl eher die Kanonen das Ziel.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Ratzfatz ?
    Kommt ganz auf deine Freunde und deinen Gens an.
    Haste welche die gerne nen 2.Dieb oder ähnlich spielen lass dich einladen; schmeiß nen Premtag an und geh leechen.
    Dann bekommste noch die Mini-Aufgabe "Hochzeit" bzw. "Eine faszinierende Münze" und ruck zuck biste fast an 50 dran.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leveln
    Von Sanftpfote73 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.16, 12:21
  2. möglichst viele Truppen bei Heimreise automatisch einpacken
    Von sunny-man im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.14, 10:04
  3. DSO-Maps: Taktikkarten möglichst übersichtlich
    Von Morganoure im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.07.14, 13:19
  4. Bitte Händlergilde möglichst bald ausbaubar machen
    Von BoMbaStiXxX im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.10, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.