Seite 8 von 103 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1027

Thema: Feedback: Changelog 24.05.2018

  1. #71
    Wuseler Avatar von Ghostgerd
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    163
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von prinzcharming1 Beitrag anzeigen
    Die Kosten für Berittene Schwertkämpfer wurde auf 2 Platinschwerter und 2 Schlachtrösser erhöht,
    Kosten für Berittene Scharfschützen wurde auf 2 Arkebusen und 2 Schlachtrösser erhöht

    find ich echt nicht okay
    ja so ein Unsinn

  2. #72
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    juhu neuer nebel vieleicht kann ich doch auf die archipel erweiterung hoffen))

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    142
    Welt
    Tuxingen
    Da wäre dann auch noch ne technische Frage sollte diese Kostenanpassung kommen . Wie genau geht es dann vor sich ? Werden die schon in der Kaserne befindlichen Einheiten noch zum alten Preis fertiggestellt oder wird mit Beendigung der Wartung sofort der Neue Preis für alle Einheiten in der Kaserne fällig ?

  4. #74
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fuerst_Vlad Beitrag anzeigen
    ...einem zukünftigen Spezialgebäude, welches auf dem Vulkan errichtet wird.
    Mich würde ja mal interessieren, welcher Spaßvogel auf die grandiose Idee gekommen ist, ein Gebäude auf einem Vulkan zu errichten .
    Die aktuellen Geschehnisse auf Hawaii zeigen doch mehr als deutlich, daß dies suboptimal ist .
    Du kennst WoW wohl nicht. Das vorgestellte Gebäude auf dem Testserver erinnert mich sehr stark an Eisenschmiede, die Stadt der Zwerge.
    Dann lieber die Stadt der Zwergenkönige aus dem Hobbit.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Ich freue mich auf das Update und finde die Änderungen in Ordnung

  6. #76
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    158
    Welt
    Apfelhain
    Ich bin sehr entäuscht und natürlich überhaupt nicht verärgert, absolut glücklich über euren changelog ^^

    Nur immer Kostenerhöhung, an Schrauben drehen wo es nicht notwendig ist.
    Ihr fragt immer die Community was man besser machen kann, aber wenn es um die Kosten geht schraubt ihr einfach dran rum.

    Unter Balancing verstehe ich was andres.

    Wirtschaft: Die Kosten für Berittene Schwertkämpfer wurde auf 2 Platinschwerter und 2 Schlachtrösser erhöht
    Wirtschaft: Die Kosten für Berittene Scharfschützen wurde auf 2 Arkebusen und 2 Schlachtrösser erhöht

    Wollt ihr uns Spieler verärgern, die Leute aufhören und damit weniger Erlös reinkommt. Wie der große Bruder Staat - immer an der Steuerschraube drehen.

    Find ich nicht okay - was soll der Unsinn

    Ich hab ja nichts gegen mehr Platinverbrauch, aber da hängt ja auch mehr Kohle dran.

    Vorschlag zum Ausgleich - eine unerschöpfliche Kohlemine und 2 Diagruben für alle

  7. #77
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    wenn man mehr SK einsetzt statt BSK fehlt der Platz im Geni für Offensiveinheiten wie BSS,
    das trifft vor allem Mary wegen der geringen Grundkapazität,
    Im Holzi spielt das keine große Rolle, bei Ali Wissen z.B. lassen sich aber einige Lager nicht mit Mary und SK + BSS statt BSK + BSS spielen

    irgendwie werden wir uns anpassen - wie immer
    aber not tat das nicht und bekannt war es vom Testi auch nicht.
    Im Changelog vom Testi war nur die Rede von der halbierten Platinproduktion, nicht von doppelt so teuren Elite-Einheiten
    Also aufm Testi sind die Werte in der Kaserne schon länger so

  8. #78
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, steht auch im Changelog vom 22.03.18.

  9. #79
    papakolja
    Guest
    Also ich verwandle mein schwarzes Gold in grüne stangen...
    Will sagen: Kohle läuft bei mir (und sicher auch bei vielen anderen) im grünen Bereich...und mache meine eigenen Handelsgebaren zunichte:-(

    Und es werden nur (gezwungenermaßen) die 20 Recyl mit steaks gebufft.....Kohlengruben bis auf eine geleert (wobei die schön schnell sind) und die rHV hilft auch nicht kohle köhlern..

    vielleicht mal Durchzählen was von der (kohlefressenden) Metallverarbeitung du wirklich eigenbedarfst.

    Und auch für BB sind die Spielrecourcen nur stromimpulse die sich nicht in bares umwandeln lassen..als das sie Millionen davon gebrauchen könnten.

    für ü65 könnte die zügige Nachproduktion von Platin eher zum Problem werden...das können u65 nun vorbereiten und wir ü65 vielleicht doch ne nötige zusätzliche kohlenschippe in die zusätzliche Platinschmelze werfen.....

    ----------

    Bitte Verzeiht: Aber in jedem Gildenmarkt/Event freuen/erwarten wir weitere schicke Gebäude...inzwischen soviele das viele die gar nicht mehr alle aufbauten (mangels Bedarf) , und jetzt wo sie zum Zuge kommen könnten wird über "kostensteigerung" geklagt??
    ...jaja ich weiß, ein Argument das Altvordere stärker betrifft...aber das sind auch die/ich von denen nun das große Abschöpfen "verlangt" wird!!
    ergo: BB nimmt nur, was sie uns schon lange gegeben haben
    Geändert von papakolja (15.05.18 um 21:50 Uhr)

  10. #80
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Na da hatte BB mal wieder eine super Idee - wesentliche Ressourcen verteuern und der Gegenwert für den Spieler Nullkommanix.
    Haben wohl noch nicht genug Spieler das Handtuch geschmissen.
    Ein weiterer Grund noch weniger Abenteuer zu spielen.

Seite 8 von 103 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 25.04.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 24.05.18, 18:17
  2. Changelog 24.05.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.18, 13:03
  3. Changelog 25.04.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.18, 11:35
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.