Seite 14 von 103 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1027

Thema: Feedback: Changelog 24.05.2018

  1. #131
    JuglansRegia
    Guest
    Zitat Zitat von Pagims Beitrag anzeigen
    ich habe gerade nach monatelangem Sammeln 8 Platinschmelzen auf Stufe 5 gebaut und brauche für Stufe 6 jeweils 4 weiter Holzfäller die ich spielen muß, was absehbar ist zu schaffen, aber eine Erhöhung des Spielspaßes ist das nicht, hatte mich eigentlich darauf gefreut mal in absehbarer Zeit meine Insel weiter ausbauen zu können und auf Stufe 62 und 63 voranzukommen. Dazu 20k BSK gebaut und 100 Holzis gesammelt, damit ich in den nächsten Monaten die kommenden 2 Stufen schaffe. Jetzt wird der meiste Kram wieder in weite Ferne gerückt, weil zu teuer für nen aktiven Spieler, der arbeitet und nicht 10 Stunden am Tag in Game sein kann Da habe ich auch kaum noch Lust ab und zu nen Hunni aufzuladen, weil es tollen neuen Kram gibt. Wird für mich dann eher sein, dass ich weniger Geld für das Spiel ausgebe und es nur noch ab und zu nebenbei laufen lasse.
    Wenn Du für das Erreichen der Stufe 63 die BSK bereits 'gebaut' hast und die Holzi-ATs im Stern liegen, was wird dann durch die Änderungen teurer für Dich?

  2. #132
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    Nur weiter so, BB - wenn ihr riskieren wollt, dass einige Spieler dann aufhören, ist das ein absolut guter Weg !!!

  3. #133
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Funkelberg
    Das bestimmte Einheiten teurer werden, fände ich nicht so schlimm, wenn es im Gegenzug mehr oder größere Salpetervorkommengäbe. Aber die wirklichen Probleme haben damit die Level die erst anfangen sich diese Einheiten auf zu bauen, für sie dauert es doppelt so lange bis sie die entsprechende Anzahl an Waffen haben um die Einheiten herzustellen.
    Das man die Rekrutierungszeit der SK und SS verkürzt finde ich nicht notwendig, besser wäre es die Rekrutierungszeit der BSK, Ritter und BSS zu verkürzen.

  4. #134
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    ihr vergesst dabei etwas:

    zum Beispiel: major 50 BSK 235 BSS neu 70 SK aber nur noch 215 BSS !!!! ich bezweifel ob das immer gut geht,

  5. #135
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    142
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von strampus Beitrag anzeigen
    ihr vergesst dabei etwas:

    zum Beispiel: major 50 BSK 235 BSS neu 70 SK aber nur noch 215 BSS !!!! ich bezweifel ob das immer gut geht,
    Nein das haben wir nicht vergessen . BB dafür schon . Und da ist das beim Major noch zu bewerkstelligen , bei der Mary geht das leider nicht so ohne weiteres.

  6. #136
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Alexcom31 Beitrag anzeigen
    Soll ich mich jetzt wirklich freuen das BB so gnädig war und die Kosten für BSK "nur" verdoppelt hat statt sie noch teuer zu machen ? Gleichzeitig werden auch noch meine schon bestehenden Wirtschaftskapazitäten einfach mal so abgewertet. Ich Stelle im Moment 360 Platinschwerter pro Tag her . Dafür verbrauche ich etwa 40k Kohle und und 3,7k Platinerz. Um auf den selben Täglichen Wert zu kommen von 360 Platinschwertern , werde ich nach dem Update 160k Kohle und 7,4k Platinerz brauchen. Demgegenüber steht der Holzfällerloot mit 8k Platinerz ohne Prem . Und was Sagt und das ? Die Probleme mit dem Massiven Überangebot an Platinerz werden nicht wirklich gelöst.
    Ich sage jetzt nicht das ich dieses Problem nicht lösen kann , meine Kohleproduktion hat noch Spielraum nach oben und so wird es wohl den meisten größeren Spielern gehen . Aber ich habe auch jeden Recycler den es seit der Einführung gab auf meiner Insel stehen . Wenn man dieses Problem nur mit Köhlern und Kohleminen lösen müsste würde ich wohl sagen vergesst es und mich den normalen Truppen und den alten AT zu wenden.
    Der Kohleverbrauch für die Produktion von Platin und Platinschwertern bleibt unverändert. Es wird mehr Platinerz benötigt, that's it. Pro BSK wird nun mehr Kohle benötigt, das ist richtig.

  7. #137
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Morgentau
    ich bau nun 3 Platinschmelzen und eine Platinwaffenschmiede mehr, denk das reicht dann.Wenn nicht, na dann muss ich eben noch nachbauen.ich seh das nicht so verbissen, spiel aus Spass an der freude und weigere mich stress zu haben ;-)Wir haben hier schon soviele Neuerungen überstanden, ich denk, wir schaffen es auch diesmal:-) bissl traurig bin ich über die änderungen in der pfadfinder, ich sammle gern sterntaler, kann garnicht genug davon bekommen ;-)

  8. #138
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von rinarocks Beitrag anzeigen
    Wie solltes denn dieses Nachreichen ganz praktisch funktionieren? Kann doch niemand nachweisen, wie oft er es gespielt hat, oder?


    natürlich geht das. was glaubst du denn, wie das mit den manuskriptrezepten funktionierte?
    daten auslesen. ganz einfach
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #139
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    142
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alexcom31 Beitrag anzeigen
    Soll ich mich jetzt wirklich freuen das BB so gnädig war und die Kosten für BSK "nur" verdoppelt hat statt sie noch teuer zu machen ? Gleichzeitig werden auch noch meine schon bestehenden Wirtschaftskapazitäten einfach mal so abgewertet. Ich Stelle im Moment 360 Platinschwerter pro Tag her . Dafür verbrauche ich etwa 40k Kohle und und 3,7k Platinerz. Um auf den selben Täglichen Wert zu kommen von 360 Platinschwertern , werde ich nach dem Update 160k Kohle und 7,4k Platinerz brauchen. Demgegenüber steht der Holzfällerloot mit 8k Platinerz ohne Prem . Und was Sagt und das ? Die Probleme mit dem Massiven Überangebot an Platinerz werden nicht wirklich gelöst.
    Ich sage jetzt nicht das ich dieses Problem nicht lösen kann , meine Kohleproduktion hat noch Spielraum nach oben und so wird es wohl den meisten größeren Spielern gehen . Aber ich habe auch jeden Recycler den es seit der Einführung gab auf meiner Insel stehen . Wenn man dieses Problem nur mit Köhlern und Kohleminen lösen müsste würde ich wohl sagen vergesst es und mich den normalen Truppen und den alten AT zu wenden.
    Der Kohleverbrauch für die Produktion von Platin und Platinschwertern bleibt unverändert. Es wird mehr Platinerz benötigt, that's it. Pro BSK wird nun mehr Kohle benötigt, das ist richtig.
    Stimmt sorry war ein Denkfehler von mir. Der Kohleverbrauch wird nur verdoppelt.

  10. #140
    Wuseler Avatar von JokerBlood
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    267
    Welt
    Glitzerstadt
    ich bin ja offen für neues und bin auch schon gespannt. aber wenn die kosten für BSK höher gehen dann doch bitte auch die Rekrutierungszeit mal deutlich runterschrauben.
    Die dauern so ewig, das wäre mal sinnvoll^^

Seite 14 von 103 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 25.04.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 24.05.18, 18:17
  2. Changelog 24.05.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.18, 13:03
  3. Changelog 25.04.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.18, 11:35
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.