Seite 48 von 103 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1027

Thema: Feedback: Changelog 24.05.2018

  1. #471
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Am derzeitigen Ausbaustand vom Hof ändert sich nichts.
    In dem Punkt muss ich mich nochmal korrigieren. Zukünftig beginnen alle Produktionsketten auf Stufe 1, nicht nur die Getreideproduktion. Damit für bisherige Besitzer des Gebäudes kein Nachteil entsteht, weil ihre Produktionsketten eine Stufe niedriger gestartet haben, wird die Stufe bestehender Produktionsketten um eine Stufe erhöht, bis auf die Getreideproduktion. Wenn also bisher alles auf Stufe 5 war, dann ist nach dem Update alles bis auf die Getreideproduktion auf Stufe 6. Um die Getreideproduktion ebenfalls auf Stufe 6 zu bringen, muss das entsprechende Rezept noch einmal erspielt werden.
    Okay, jetzt hast du mich verwirrt BB_O ... Wär mir nicht aufgefallen das die Getreideproduktion auf Stufe 1 begonnen hätte im epischen Hof. Dachte wär einfach ganz normal der Hof im 1. Loot + 1 Blaupause (und bei mir war halt auch noch das Rezept beim 1. Loot dabei). Aaaaaber nachdem das schon ewig her ist bei mir, lass ich mich einfach überraschen wies nach dem Update aussieht.

    Ich verstehs halt so, das alle Produktionen im epischen Hof dann 1 Stufe höher sind ^^ ... mal schaun wies dann Freitag ist

  2. #472
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Am derzeitigen Ausbaustand vom Hof ändert sich nichts.
    In dem Punkt muss ich mich nochmal korrigieren. Zukünftig beginnen alle Produktionsketten auf Stufe 1, nicht nur die Getreideproduktion. Damit für bisherige Besitzer des Gebäudes kein Nachteil entsteht, weil ihre Produktionsketten eine Stufe niedriger gestartet haben, wird die Stufe bestehender Produktionsketten um eine Stufe erhöht, bis auf die Getreideproduktion. Wenn also bisher alles auf Stufe 5 war, dann ist nach dem Update alles bis auf die Getreideproduktion auf Stufe 6. Um die Getreideproduktion ebenfalls auf Stufe 6 zu bringen, muss das entsprechende Rezept noch einmal erspielt werden.
    Okay, jetzt hast du mich verwirrt BB_O ... Wär mir nicht aufgefallen das die Getreideproduktion auf Stufe 1 begonnen hätte im epischen Hof. Dachte wär einfach ganz normal der Hof im 1. Loot + 1 Blaupause (und bei mir war halt auch noch das Rezept beim 1. Loot dabei). Aaaaaber nachdem das schon ewig her ist bei mir, lass ich mich einfach überraschen wies nach dem Update aussieht.

    Ich verstehs halt so, das alle Produktionen im epischen Hof dann 1 Stufe höher sind ^^ ... mal schaun wies dann Freitag ist
    Epische Schmiede hat auf Testi jede Produktion sofort auf Stufe 1. Das heisst man bekommt epische Schmiede und kann sofort mit Produktion loslegen. Wenn man Level der Produktion erhöhen möchte, muss man Bergklan noch mal spielen. Mit jeder weiteren Kampagne bekommt man zwei Blaupausen. Ich nehme an, beim epischen Hof wird es genauso sein.

    Ich habe auf Live bisher noch gar nicht Böse Königin gespielt und besitze epischen Hof noch gar nicht. Jetzt, wo ich weiss, dass ich mit der Produktion sofort loslegen kann, bekomme ich doch Lust die Kampagne zu spielen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #473
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    • Wirtschaft: Die Rekrutierungszeit für Schwertkämpfer wurde auf 15 Minuten verkürzt (Stufe 1 Elitekaserne)
    • Wirtschaft: Die Rekrutierungszeit für Scharfschützen wurde auf 15 Minuten verkürzt (Stufe 1 Elitekaserne)
    • Wirtschaft: Die Kosten für Berittene Schwertkämpfer wurde auf 2 Platinschwerter und 2 Schlachtrösser erhöht
    • Wirtschaft: Die Kosten für Berittene Scharfschützen wurde auf 2 Arkebusen und 2 Schlachtrösser erhöht
    Na wundervoll, die zwei Truppengattungen die man eher selten braucht (SK + SS) werden in der Produktionszeit schneller gemacht während die beiden deutlich häufiger benötigten Truppentypen (BSK + BSS) in der Produktion teurer gemacht werden.

    Dürfen die Spieler nun gespannt eine Weile auf ein erklärendes Entwicklertagebuch warten, wird das mit dem Standardkommentar vom Balancing beantwortet oder versucht sich ein BB an einer echten Erklärung?

  4. #474
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Du darfst gerne den Thread durchlesen, anleitungen für Umstellung auf SK gibts zur Genüge.

    Daß die SS so vernachlässigt werden wird sich auch noch ändern

  5. #475
    Basbalbux
    Guest
    Bis jetzt bekam man aus einem Holzi ohne irgendwelche Buffs 1000 BSK, mit 0815-Festmählern 4000. Platinerz bekam man nachgeschmissen.
    Die Verteuerung wird nicht nur Balancing genannt, es ist Balancing, und wurde von nicht wenigen Spielern aus Balancing-Gründen gefordert.

    Bei aufwendigeren ATs und ohne Spezialgenis "muss" man jetzt buffen (deutlich weniger Aufwand als eine Kupfermine aufzustellen) und vielleicht einen Elitestall extra versorgen.

    Die Geschichte mit den SK hat ja lebensecht schon erwähnt. Und die BSS kloppt man jetzt idR auch nicht zu Hunderten in die Tonne.
    Geändert von Basbalbux (22.05.18 um 20:30 Uhr)

  6. #476
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    41
    Welt
    Apfelhain
    Die "Sammelt Alles" Quest auf der Heimatinsel gibt nun 4 Kristallscherben als Belohnung.
    Jetzt werden auch noch Spieler belohnt, die mit "Pinky" arbeiten, Glückwunsch dazu.

  7. #477
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Am derzeitigen Ausbaustand vom Hof ändert sich nichts.
    In dem Punkt muss ich mich nochmal korrigieren. Zukünftig beginnen alle Produktionsketten auf Stufe 1, nicht nur die Getreideproduktion. Damit für bisherige Besitzer des Gebäudes kein Nachteil entsteht, weil ihre Produktionsketten eine Stufe niedriger gestartet haben, wird die Stufe bestehender Produktionsketten um eine Stufe erhöht, bis auf die Getreideproduktion. Wenn also bisher alles auf Stufe 5 war, dann ist nach dem Update alles bis auf die Getreideproduktion auf Stufe 6. Um die Getreideproduktion ebenfalls auf Stufe 6 zu bringen, muss das entsprechende Rezept noch einmal erspielt werden.

    Vielen Dank für die Antwort


    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Nun aber genug Offtopic

    Der epische Hof und seine Ausbaustufen geht mir nicht aus dem Kopf
    Ich habe meinen Hof mit Ausbaustufen von 0-3.

    Wie wird sich das verhalten?
    Nur ein neuer Hof bekommt alle Produktionen automatisch auf 1? Oder doch alle auf 0?
    Muss man den Hof abreissen und neu aufbauen um alle +1 zu bekommen?
    Ist es besser den Hof während des Updates im Stern zu haben?

    Gibt eventuell BB_Ondgrund oder BB_Kumakun ein Statement dazu ab?
    Nun sind meine Fragen fast beantwortet

    Demnach müsste nach dem Update mein E-Hof so aussehen:


    Automatisch mit den Hof hatte man Getreide auf 1.
    Im ersten Loot ist immer eine Wasser-Blaupause drin.
    Danach hatte ich 2 Getreide, 1 Silo, 1 Mehl und 2 Bier im Loot.

    Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, bekommen alle 6 Blaupausen geschenkt (je eine außer Getreide)
    Ich finde das ist allen gerecht.

    Bleiben nur diese Fragen übrig:
    Muss man den Hof abreissen und neu aufbauen um alle +1 zu bekommen?
    Ist es besser den Hof während des Updates im Stern zu haben?

    Haben die Entwickler das richtig Implementiert, dürften diese Fragen irrelevant sein

    Und die Spieler welche ihren Hof schon Fertig haben, brauchen nur noch einmal die Böse Königin spielen, um ihn wieder Fertig zuhaben.

  8. #478
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    so jetzt habe ich mich mal durchgekämpft, war ne menge zu lesen und einiges interessantes war dabei

    erstmal all den kartenbastlern einen dank für ihre arbeit aber ich spiele total OHNE karte und bin IMMER flexibel und werde demnach auch kein problem haben ein paar lager mit sk oder ss neu zu simulieren wobei ich schon immer mit sk gespielt hab und diese von fall zu fall einsetze, vlt jetzt ein bisschen mehr (ich spiele die elite at NUR mit elitetruppen, macht mir einfach viel mehr spass und spass zu haben ist für mich ein wichtiger faktor)

    hab mich einmal durch die grimm-märchen gekämpft und sie langweilig enpfunden, naja ich hab keins von den grossen hässlichen dingern auf meiner insel zu stehen und blaupausen und son kram sind mir demnach egal

    berg-clan? vlt spiel ich das einmal um zu sehen wie es sich spielt. den vulkanaufbau finde ich unschön und will den nicht haben

    und bei all dem was ich nicht mache komme ich trotzden voran - fast 72 - habe eine autarke wirtschaft, sorry gelogen weil ich kohle geschenk bekomme

    zweiter bolzplatz? nein danke, das frühlingsfest is nett würde ein zweites nehmen
    von all den neuem gebäuden weiss ich zu wenig aber wenns die nur im bergclan gibt, dann sind die nix für mich, ich komme auch so klar mit der truppenprodde und wenn das design mir nicht gefällt dann sowieso nix für mich

    aber das wichtigste ist das es so viele wege gibt wie es spieler gibt und das finde ich an dso immer noch sehr sehr gut, keiner wird zu etwas gezwungen aber jeder kann und darf

    mal sehen was am donnerstag passiert........

  9. #479
    Basbalbux
    Guest
    Zitat Zitat von Azu-nyan Beitrag anzeigen
    Jetzt werden auch noch Spieler belohnt, die mit "Pinky" arbeiten, Glückwunsch dazu.
    Na und? Es werden seit jeher auch Spieler belohnt die ATs nach heruntergeladener Anleitung spielen.
    Geändert von Basbalbux (23.05.18 um 05:44 Uhr)

  10. #480
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Basbalbux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azu-nyan Beitrag anzeigen
    Jetzt werden auch noch Spieler belohnt, die mit "Pinky" arbeiten, Glückwunsch dazu.
    Na und? Es werden seit jeher auch Spieler belohnt die ATs nach heruntergeladener Anleitung spielen.
    Das wird sich im Bergklan ändern
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Seite 48 von 103 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 25.04.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 24.05.18, 18:17
  2. Changelog 24.05.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.18, 13:03
  3. Changelog 25.04.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.18, 11:35
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.