Seite 51 von 103 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1027

Thema: Feedback: Changelog 24.05.2018

  1. #501
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    neue Insel ...das wäre ja mal eine Ansage ^^ wenn alles teurer wird .... muss man mehr herstellen ...also mehr Gebäude damit man mehr verkaufen kann

  2. #502
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    "schön" liegt im auge des betrachters

    ich finde, daß sie vom aussehen her so überhaupt gar nicht zu irgendeinem thema der siedler passt.
    nicht zu all den gebäuden, abenteuern und gegnern der ersten 40 bis 50 level, nicht zu den schneidermärchen, nicht zu den ali's und auch nicht zum bergclan, der ja nun bald kommt.
    hätte man passend zum bergclan die zierarbeiten gemacht, vllt. einen odin, thor oder so, hätte es besser gepasst. aber inka skulptur... wo kommen denn diese gestalten in dso vor?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Inka#/...chu-Picchu.jpg

    Passt sicher besser Inka als Odin oder Thor

  3. #503
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    eben nicht.
    ich weiß schon, wie ein vulkan aussieht. hab sogar schon echte aus der nähe gesehen.
    schau dir mal die abenteuer es bergclans an. siehst du da in irgendeiner form figuren / landschaften / gegner und lager aus den süamerikanischen gebieten?

    auch die nordischen inseln habe vulkane ganz besonders viele sogar. denk mal an island. da passt das gesamtbild des clans und somit auch die schmiede die ja genau in diesem levelbereich zum spiel hinzu kommt doch um einiges besser


    das inka symbol passt zu der ganzen aufmachung des bergclans so gut wie eine pyramide zum nordpol
    Geändert von gipsybunny (23.05.18 um 11:37 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #504
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen

    Okay, jetzt hast du mich verwirrt BB_O ... Wär mir nicht aufgefallen das die Getreideproduktion auf Stufe 1 begonnen hätte im epischen Hof. Dachte wär einfach ganz normal der Hof im 1. Loot + 1 Blaupause (und bei mir war halt auch noch das Rezept beim 1. Loot dabei). Aaaaaber nachdem das schon ewig her ist bei mir, lass ich mich einfach überraschen wies nach dem Update aussieht.

    Ich verstehs halt so, das alle Produktionen im epischen Hof dann 1 Stufe höher sind ^^ ... mal schaun wies dann Freitag ist
    Epische Schmiede hat auf Testi jede Produktion sofort auf Stufe 1. Das heisst man bekommt epische Schmiede und kann sofort mit Produktion loslegen. Wenn man Level der Produktion erhöhen möchte, muss man Bergklan noch mal spielen. Mit jeder weiteren Kampagne bekommt man zwei Blaupausen. Ich nehme an, beim epischen Hof wird es genauso sein.

    Ich habe auf Live bisher noch gar nicht Böse Königin gespielt und besitze epischen Hof noch gar nicht. Jetzt, wo ich weiss, dass ich mit der Produktion sofort loslegen kann, bekomme ich doch Lust die Kampagne zu spielen
    Hahahhahaha ja gut jetzt fang ich auch zum jammern an...

    Ich hab mir also mühsam die Grundprodi erspielt mit 16 Durchgängen, das ich alle auf Stufe 1 hatte (nein 6 reichten nie, weil die Blaupausen ja zufällig droppen) und jetzt bekommt man sie gleich beim 1. mal einfach so nachgeworfen? Gut DAS ist echt ne fiese Änderung und da wundert es mich nicht das sich viele verarscht fühlen, die sich das bisher angetan haben.

    EDIT: Hab nicht berücksichtigt, dass man ja sowisooo 1 Ausbaustufe ab Freitag für alle Prodketten "geschenkt" bekommt. Insofern zieh ich meine Jammerei zurück und mach ein Lob draus, das ihr das sogar berücksichtigt habt! Super
    Geändert von SiidV (23.05.18 um 12:39 Uhr)

  5. #505
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen

    Okay, jetzt hast du mich verwirrt BB_O ... Wär mir nicht aufgefallen das die Getreideproduktion auf Stufe 1 begonnen hätte im epischen Hof. Dachte wär einfach ganz normal der Hof im 1. Loot + 1 Blaupause (und bei mir war halt auch noch das Rezept beim 1. Loot dabei). Aaaaaber nachdem das schon ewig her ist bei mir, lass ich mich einfach überraschen wies nach dem Update aussieht.

    Ich verstehs halt so, das alle Produktionen im epischen Hof dann 1 Stufe höher sind ^^ ... mal schaun wies dann Freitag ist
    Epische Schmiede hat auf Testi jede Produktion sofort auf Stufe 1. Das heisst man bekommt epische Schmiede und kann sofort mit Produktion loslegen. Wenn man Level der Produktion erhöhen möchte, muss man Bergklan noch mal spielen. Mit jeder weiteren Kampagne bekommt man zwei Blaupausen. Ich nehme an, beim epischen Hof wird es genauso sein.

    Ich habe auf Live bisher noch gar nicht Böse Königin gespielt und besitze epischen Hof noch gar nicht. Jetzt, wo ich weiss, dass ich mit der Produktion sofort loslegen kann, bekomme ich doch Lust die Kampagne zu spielen
    Hahahhahaha ja gut jetzt fang ich auch zum jammern an...

    Ich hab mir also mühsam die Grundprodi erspielt mit 16 Durchgängen, das ich alle auf Stufe 1 hatte (nein 6 reichten nie, weil die Blaupausen ja zufällig droppen) und jetzt bekommt man sie gleich beim 1. mal einfach so nachgeworfen? Gut DAS ist echt ne fiese Änderung und da wundert es mich nicht das sich viele verarscht fühlen, die sich das bisher angetan haben.
    *Trost spenden* Ich werde aber mit den teurer gewordenen BSK spielen müssen. Um das zu verhindern, mache ich gerade eine Taktikkarte für Fischer mit Schwertkämpfern und Bögen hardcore
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #506
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen

    Hahahhahaha ja gut jetzt fang ich auch zum jammern an...

    Ich hab mir also mühsam die Grundprodi erspielt mit 16 Durchgängen, das ich alle auf Stufe 1 hatte (nein 6 reichten nie, weil die Blaupausen ja zufällig droppen) und jetzt bekommt man sie gleich beim 1. mal einfach so nachgeworfen? Gut DAS ist echt ne fiese Änderung und da wundert es mich nicht das sich viele verarscht fühlen, die sich das bisher angetan haben.
    eigentlich hast du doch jetzt sogar noch eingespart im vergleich zu denjenigen, die den hof fertig haben.
    denn mit dem update wird automatisch jede produktion um +1 angehoben. egal, wie weit du bist. außer dem getreide. (glaub ich gelesen zu haben)
    und von nun an bekommst du für jede ausgespielte königin zwei, statt einer blaupause. du mußt also weniger königinnen spielen, als es bisher nötig war.


    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Am derzeitigen Ausbaustand vom Hof ändert sich nichts.
    In dem Punkt muss ich mich nochmal korrigieren. Zukünftig beginnen alle Produktionsketten auf Stufe 1, nicht nur die Getreideproduktion. Damit für bisherige Besitzer des Gebäudes kein Nachteil entsteht, weil ihre Produktionsketten eine Stufe niedriger gestartet haben, wird die Stufe bestehender Produktionsketten um eine Stufe erhöht, bis auf die Getreideproduktion. Wenn also bisher alles auf Stufe 5 war, dann ist nach dem Update alles bis auf die Getreideproduktion auf Stufe 6. Um die Getreideproduktion ebenfalls auf Stufe 6 zu bringen, muss das entsprechende Rezept noch einmal erspielt werden.
    zitat bb_O beigefügt
    Geändert von gipsybunny (23.05.18 um 12:36 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #507
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen

    eigentlich hast du doch jetzt sogar noch eingespart im vergleich zu denjenigen, die den hof fertig haben.
    denn mit dem upate wird automatisch jede produktion um +1 angehoben. egal, wie weit du bist. außer dem getreide. (glaub ich gelesen zu haben)
    und von nun an bekommst du für jede ausgespielte königin zwei, statt einer blaupause. du mußt also weniger königinnen spielen, als es bisher nötig war.


    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen

    In dem Punkt muss ich mich nochmal korrigieren. Zukünftig beginnen alle Produktionsketten auf Stufe 1, nicht nur die Getreideproduktion. Damit für bisherige Besitzer des Gebäudes kein Nachteil entsteht, weil ihre Produktionsketten eine Stufe niedriger gestartet haben, wird die Stufe bestehender Produktionsketten um eine Stufe erhöht, bis auf die Getreideproduktion. Wenn also bisher alles auf Stufe 5 war, dann ist nach dem Update alles bis auf die Getreideproduktion auf Stufe 6. Um die Getreideproduktion ebenfalls auf Stufe 6 zu bringen, muss das entsprechende Rezept noch einmal erspielt werden.
    zitat bb_O beigefügt
    Ahhhhhh ooookay danke ... stimmt, das hab ich vergessen.
    Gut dann zieh ich meine jammerei zurück und mach ein dickes Lob draus, das BB sogar an das gedacht hat! *thumbs up*
    Geändert von SiidV (23.05.18 um 12:39 Uhr)

  8. #508
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Bleiben nur diese Fragen übrig:
    Muss man den Hof abreissen und neu aufbauen um alle +1 zu bekommen?
    Ist es besser den Hof während des Updates im Stern zu haben?
    Den Hof kannst du einfach so stehen lassen wie er ist. Die Blaupausen werden auf Inselebene verwaltet, der Ort des Hofes ist daher unwichtig.

  9. #509
    papakolja
    Guest
    psst,, ich war mit Blindheit geschlagen...grad den besten Tipp ever bekommen: Elitekaserne JETZT mit bsk, einigen bss vollstopfen..für die nächsten Wochen
    ....sk werdne dann zwischengequescht, und keine fehler machen

  10. #510
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    Das heißt also, diejenigen die 7 Produktionsketten im Hof durch 7x Königin spielen freigeschaltet haben, bekommen dann 6 Stufen (weil Getreide nicht) zusätzlich als Ausgleich. ok

    Aber der Pechvogel, der 4x Getreide und 3x Wasser freigeschaltet hat bekommt 1x Stufe Wasser zusätzlich. nicht ok

    soviel grundsätzlich zum Zufallsprinzip

Seite 51 von 103 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 25.04.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 24.05.18, 18:17
  2. Changelog 24.05.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.18, 13:03
  3. Changelog 25.04.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.18, 11:35
  4. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.