Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Piratenevent aber kein Fussballevent?

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    sofern das event schon gestartet war bevor du dich eingeloggt hast, sollten die sammler mit den eventgegenständen erschienen sein.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Das letzte Piratenevent wurde ja auch vor oder während des Osterevents getestet, weil das "Piraten"-Event ein Tool ist, um u. a. die Loots saisonaler ATs automatisch anzupassen. Neu ist jetzt, dass es bei saisonalen ATs eben auch mehr EP geben kann, und das muss halt getestet werden.

    D. h. vielleicht ist das Sommerevent ein Piratenevent, vielleicht gibt's beim Sommerevent saisonale ATs, und vielleicht haben auch beide nichts miteinander zu tun ^^

    P.S.:
    Allerdings heißt das Ding offiziell nicht "Event", sondern "Sailor Adventure Season" und dauert eine Woche. Events heißen auch Events und dauern 3 Wochen. Von daher tendiere ich zu - nein
    Mal kurz eine Verständnisfrage: Ist das Piratenevent (oder -woche oder -saison oder -whatever) überhaupt etwas, das auf die Liveserver kommt oder ist das eine reine Testserver-Geschichte?

    Hätte mich darauf gefreut, aber so langsam scheint es eine der Enten im See zu sein.

  3. #33
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Das letzte Piratenevent wurde ja auch vor oder während des Osterevents getestet, weil das "Piraten"-Event ein Tool ist, um u. a. die Loots saisonaler ATs automatisch anzupassen. Neu ist jetzt, dass es bei saisonalen ATs eben auch mehr EP geben kann, und das muss halt getestet werden.

    D. h. vielleicht ist das Sommerevent ein Piratenevent, vielleicht gibt's beim Sommerevent saisonale ATs, und vielleicht haben auch beide nichts miteinander zu tun ^^

    P.S.:
    Allerdings heißt das Ding offiziell nicht "Event", sondern "Sailor Adventure Season" und dauert eine Woche. Events heißen auch Events und dauern 3 Wochen. Von daher tendiere ich zu - nein
    Mal kurz eine Verständnisfrage: Ist das Piratenevent (oder -woche oder -saison oder -whatever) überhaupt etwas, das auf die Liveserver kommt oder ist das eine reine Testserver-Geschichte?

    Hätte mich darauf gefreut, aber so langsam scheint es eine der Enten im See zu sein.
    Ich hatte das zunächst für eine reine Testserver-Geschichte gehalten, allerdings hat BB_Alex im Testforum auf direkte Nachfrage hin gesagt, es wäre auch für die Live-Server geplant. Das halte ich im Grunde auch für glaubhaft; wenn es da und entwickelt ist, macht's keinen Sinn, das nicht auch live zu bringen.

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    *in kürze* hihi

    ich frag mich nur, wann sie das reinpacken wollen.

    september jubelevent
    oktober / november halloween
    dezember / januar weihnachtsevent

    dann kommt mal ne verschnaufpause und bald drauf schon osterevent.

    wenn ich mich recht erinnere, haben wir im sommer 2019 fifa frauen fußball wm.
    da könnte man, wenn nicht wieder ein fußballevent eingeplant ist, dort das ritterevent als sommerevent einspielen.

    also *in kürze*
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #35
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland
    Ich werde die Meldungen von heute in das neue Feedback-Thema schieben & diesen Eintrag hier schließen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Fussballevent 2013
    Von Starflash2 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.13, 09:10
  2. Fussballevent 2013
    Von ChrisJericho im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 04:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.