Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Piratenevent aber kein Fussballevent?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    758
    Welt
    Apfelhain

    Piratenevent aber kein Fussballevent?

    Gibt es dieses Jahr kein Fussballevent sondern ein Piratenevent???

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Neulich gab's Geschenke von BB, und wenn ich es richtig erinnere, wurde Deine Frage in der Nachricht beantwortet ^^

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Neulich gab's Geschenke von BB, und wenn ich es richtig erinnere, wurde Deine Frage in der Nachricht beantwortet ^^
    nicht ganz. es sprach niemand von einem piraten oder fussballevent, nur von einem sommerevent.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Gibt es dieses Jahr kein Fussballevent sondern ein Piratenevent???
    Vielleicht ja, vielleicht nein ^^

    Das letzte Piratenevent wurde ja auch vor oder während des Osterevents getestet, weil das "Piraten"-Event ein Tool ist, um u. a. die Loots saisonaler ATs automatisch anzupassen. Neu ist jetzt, dass es bei saisonalen ATs eben auch mehr EP geben kann, und das muss halt getestet werden.

    D. h. vielleicht ist das Sommerevent ein Piratenevent, vielleicht gibt's beim Sommerevent saisonale ATs, und vielleicht haben auch beide nichts miteinander zu tun ^^

    P.S.:
    Allerdings heißt das Ding offiziell nicht "Event", sondern "Sailor Adventure Season" und dauert eine Woche. Events heißen auch Events und dauern 3 Wochen. Von daher tendiere ich zu - nein
    Geändert von Wegklopper (14.05.18 um 18:41 Uhr)

  5. #5
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Neulich gab's Geschenke von BB, und wenn ich es richtig erinnere, wurde Deine Frage in der Nachricht beantwortet ^^
    nicht ganz. es sprach niemand von einem piraten oder fussballevent, nur von einem sommerevent.
    Richtig. Ebenso können wir hier nur erneut sagen: Es kommt, wenn es kommt. Es ist auch noch nicht "Sommer" [Sommeranfang ist am 21. Juni], sondern weiterhin "Frühling" und wir haben hier durchaus noch ein bisschen Zeit. Auf den Testserver stellen wir aktuell immer Versionen bereit, welche dringender Prüfungen bedürfen.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    auf test server sind neue blummen bet flagen zu handeln das zeigt das das event irgend wan kommt ist ok wir haben zeit ist ja ein geduld spiel wir mussen auch arbeiten nicht alle sind pensionisten hehe nichts gegen pensionisten meine ganzen freunde in spien sind pensionisten zu mindest 70 prozent
    doch bb macht richtig viel furs spiel super finde das ne tolle leistung weiter so bb toles spiel kan man nicht oft genug schreiben

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Neulich gab's Geschenke von BB, und wenn ich es richtig erinnere, wurde Deine Frage in der Nachricht beantwortet ^^
    nicht ganz. es sprach niemand von einem piraten oder fussballevent, nur von einem sommerevent.
    Richtig. Ebenso können wir hier nur erneut sagen: Es kommt, wenn es kommt. Es ist auch noch nicht "Sommer" [Sommeranfang ist am 21. Juni], sondern weiterhin "Frühling" und wir haben hier durchaus noch ein bisschen Zeit. Auf den Testserver stellen wir aktuell immer Versionen bereit, welche dringender Prüfungen bedürfen.
    ich ahne schlimmes.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    63
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich lass mich mal überraschen was kommt, Hauptsache wieder etwas Abwechslung

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Also mal ganz ehrlich, das ewige Gequake wegen eines evtl. Fussballevents nervt langsam. Wartet doch einfach ab was passiert. Ändern werden wir es eh nicht können.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussballevent 2013
    Von Starflash2 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.13, 09:10
  2. Fussballevent 2013
    Von ChrisJericho im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 04:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.