Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.697
    Welt
    Grünland

    Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne


    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    es sind nun schon fast acht Monate vergangen, seit wir die ersten Pläne für die Bergklan-Kampagne bekanntgegeben haben. Es war eine aufregende Zeit, in der unsere Gamedesigner hart daran gearbeitet haben, neue Inhalte, Missionen, Einheiten und Grafiken zu erstellen. Einige von euch sind inzwischen mit Ausdrücken wie Methalle, Räucherkammer und Festung vertraut, die bereits in unseren Sneak Peeks und auf dem Testserver zu sehen waren. In diesem Entwicklertagebuch beschäftigen wir uns mit allem, was die Bergklan-Kampagne mit sich bringt: Von den ersten Schritten im kalten und unbarmherzigen Feindesland über die Anpassung eurer Truppe an die neue Umgebung bis hin zum Meistern der Herausforderungen, die bis zum Ende des Weges auf euch warten.


    GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN
    Verfügbar ab: 20. Juni 2018 mit dem Spielupdate

    Was: Die Bergklan-Kampagne mit 5 verschiedenen Missionen

    Benötigte Stufe: 65+


    Es beginnt alles mit dem überwucherten Berg in der Nähe des Archipels. Wenn ihr Stufe 65 erreicht, verwandelt dieser sich in einen feurigen Vulkan ... was etwas beunruhigend ist, oder?


    Da ein aktiver Vulkan kein besonders angenehmer Anblick ist, ergreift ihr die Initiative und begebt euch auf eine Reise, um die drohende Katastrophe abzuwenden, bevor es zu spät ist. Auf dem Weg hört ihr allerlei Legenden und Geschichten über einen Klan der Nordmänner, der in den Bergen leben soll. Einige Leute behaupten, ihre Frauen hätten Bärte. Andere reden viel über ihre Größe und einige Geschichten behaupten sogar, sie würden Drachen als Haustiere halten.

    Seid ihr neugierig und wollt das Geheimnis des Bergklans lüften? Beweist, dass ihr der Herausforderung gewachsen seid und stürzt euch in das Abenteuer!


    Ihr könnt > hier < euer Feedback hinterlassen.



  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.697
    Welt
    Grünland

    Die erste Mission, Am Fuße des Berges, erhaltet ihr über die Excelsior. Kapitänin Grahams Schiff bringt euch in das Gebiet, aber nach der ersten Mission werdet ihr ohne die Excelsior weiterziehen.

    Am Fuße des Berges führt euch in die Sage ein und beansprucht euren detektivischen Spürsinn: Findet Hinweise über den sagenhaften Bergklan, während ihr das Vertrauen der einheimischen Bevölkerung gewinnt und ein Dorf der Nordmänner wieder aufbaut, um Zugang zu anderen Gebieten zu erhalten.



    Ladet die Karte herunter: Groß - Mittel - Klein

    Am Fuße des Berges - Die erste Mission der Bergklan-Kampagne
    Handlung
    Während ihr den Gerüchten über den Bergklan folgt, stolpert ihr in ein friedliches, aber misstrauisches Dorf der Nordmänner, welches sich in Not befindet. Obwohl sie euch nicht direkt helfen können, versprechen sie euch die Richtung zu zeigen, in der ihr eventuell weitere Hinweise finden könnt. Aber nur, wenn ihr sie aus ihrer Notlage befreit. Umgeben von wilden Tieren und abtrünnigen Nordländerbanditen sind sie von der Außenwelt abgeschnitten. Der Kontakt zu den nahegelegenen Außenposten ist schon vor langer Zeit abgebrochen und es gibt in dieser unwirtlichen Umgebung keine Möglichkeit, um neue Werkzeuge herzustellen. Einige ihrer wichtigsten Gebäude wiederherzustellen würde den Nordländern bereits helfen und gleichzeitig den Pfad in die tiefen dieser eisigen Gebirgsregion freilegen. Auf eurem Weg findet ihr gegebenenfalls alte Texte über einen legendären Klan der Nordmänner, die Sonya glücklicherweise entziffern kann. Werden sich diese Legenden als wahr erweisen? Die Zeit wird es zeigen ...

    Ein neues Gebäude, welches ähnlich wie der "Bolzplatz" funktioniert, kann in der Belohnung für diese Mission enthalten sein.



    Methalle - Feiert wie die Nordmänner. Eine festliche Halle, in der mehrere inselweite Effekte ausgelöst werden können.

    • Kulturgebäude
    • Drei verschiedene Förderungen können ausgelöst werden: Kasernenfest, Proviantmeisterbankett, Handwerkerfestmahl
    • Jedes mal, wenn eine Förderung ausgelöst wird, startet für alle eure Methallen eine gemeinsame Abklingzeit
    • Die Abklingzeit wird durch die Anzahl der Methallen geteilt
    • Die Abklingzeit startet bei 48 Stunden und wird dann auf 24, 16, 12, ... usw. reduziert
    • Das Auslösen einer Förderung kostet Rohstoffe

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.697
    Welt
    Grünland
    Die zweite Mission, Unbekannte Regionen, wird als Folgemission von Am Fuße des Berges erhältlich sein.


    Ladet die Karte herunter: Groß - Mittel - Klein

    Unbekannte Regionen - Die zweite Mission der Bergklan-Kampagne


    Es ist eine Geschichte darüber, wie ihr in der unwirtlichen Umgebung überlebt, indem ihr euch mit Dörfern der Nordmänner anfreundet und Handel treibt. Ihr müsst zudem schwerwiegende Entscheidungen darüber treffen, wem ihr helfen wollt. Jede Option hilft euch, einen anderen negativen Wettereffekt aufzuheben.
    Handlung
    Während ihr euch weiter landeinwärts bewegt, bemerkt ihr, dass ihr die Elemente vollkommen unterschätzt habt. Der Weg ist sehr beschwerlich und ihr beschließt nicht weiter zu reisen, bevor ihr nicht zusätzliche Vorbereitungen getroffen habt. Glücklicherweise haben sich die kleinen, abgelegenen Dörfer der Nordmänner durch die Herstellung von Spezialausrüstungen an ihre Heimat angepasst. Das Gebiet, in dem ihr euch befindet, wurde von starken Wildtieren überrannt, die angeblich vom Bergklan geschickt wurden. Ihre Pelze werden von den Nordmännern sehr geschätzt, was ihr glücklicherweise dazu nutzen könnt, um diese Pelze gegen die Ausrüstung zu tauschen, welche in den Dörfern hergestellt wird. All dies wird euch von eurem neuen Gefährten erklärt, einem Einsiedler der Nordmänner, der anbietet euch zu unterstützen.

    Als ihr beschließt weiter nach Norden zu reisen, erwartet euch auf einem Gebirgspass bereits die Banditenbande aus eurer vorhergehenden Unternehmung. Sie scheinen nicht so schnell aufzugeben.

    Nachdem ihr euch der Banditen entledigt habt, begebt ihr euch tiefer in das Gebirge ...

    Ein neues Gebäude, welches ähnlich wie das Proviantlager funktioniert, kann zufällig in der Belohnung dieser Mission enthalten sein.



    Räucherkammer - Eine Räucherkammer im Stil der Nordmänner. Räuchert Fisch, um eine leckere Förderung herzustellen.

    • Das Gebäude funktioniert wie ein Proviantlager
    • Eine Förderung kann hergestellt werden: Geräuchertes Fischsteak

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.697
    Welt
    Grünland
    Die dritte Mission, Berglabyrinth, wird als Folgemission von Unbekannte Regionen erhältlich sein.

    Macht euch bereit für eine aufregende Erfahrung im Berglabyrinth, eine herausfordernde Mission, in der ihr euch einen Pfad durch ein Labyrinth im Gebirge bahnen und Hinweise über den Bergklan finden müsst. Entscheidet euch, welchen Pfad ihr wählen wollt, aber überlegt es euch gut: Die anderen Pfade werden nicht mehr zugänglich sein, wenn ihr euch für einen entschieden habt. Werdet ihr euch verirren oder könnt ihr dem Labyrinth entkommen und euren Weg fortsetzen?


    Ladet die Karte herunter: Groß - Mittel - Klein

    Berglabyrinth - Die dritte Mission der Bergklan-Kampagne
    Handlung
    Während ihr auf der Suche nach dem Bergklan immer tiefer in die Gebirgskette eindringt, verirrt ihr euch in den Canyons zwischen den Bergen. Die labyrinthartigen Pfade werden von Steinen, Schnee und Geröll blockiert. Auf dem Weg stolpert ihr über mehrere Festungsruinen, in denen ihr weitere Hinweise auf den Bergklan findet. Sie deuten noch tiefer in die Gebirgsregion. Es scheint, als hätten hier heftige Kämpfe stattgefunden ...

    Ein neues Gebäude kann zufällig in der Belohnung dieser Mission enthalten sein.



    Festung - Ein schlichtes und doch mächtiges Gebäude, welches 3 starke Förderungen für die Truppenproduktion herstellt.

    • Das Gebäude funktioniert wie ein Proviantlager
    • Drei Förderungen können hergestellt werden: Bergsteigen, Eisschwimmen, Tundramarsch
    • Mit jeder Festung auf eurer Insel wird die Herstellungszeit der Förderungen reduziert

  5. #5
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.697
    Welt
    Grünland
    Die vierte Mission, Das Bergvolk, wird als Folgemission von Berglabyrinth erhältlich sein.

    Das Bergvolk ist eine Mission, die eine gute Taktik und viel Diplomatie benötigt: Besiegt wenige, aber starke Lager, um Förderungen herstellen zu können, die sich in Zukunft als nützlich erweisen könnten ...


    Ladet die Karte herunter: Groß - Mittel - Klein

    Das Bergvolk - Die vierte Mission der Bergklan-Kampagne
    Handlung
    Die Dinge sind nicht immer wie sie scheinen. Der Bergklan hat bewusst viele für das höhere Wohl in die Irre geführt. Ihr werdet in einen uralten Konflikt hineingezogen ... wählt weise auf welcher Seite ihr steht!

    Ihr erhaltet Zugriff auf einen neuen Rohstoff: Obsidian, welches ihr in Form von Scherben an mehreren Orten finden könnt, die vom Feind besetzt wurden. Diese müsst ihr zurückerobern, um zu verhindern, dass die Bestien immer wieder durchbrechen.
    Ein neues Wohngebäude kann zufällig in der Belohnung dieser Mission enthalten sein.



    Nordmänner-Wohnhaus - Ein geräumiges Nordmänner-Wohnhaus, welches Platz für 140 Siedler bietet.

    • Das Gebäude erhöht das Bevölkerungslimit

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.697
    Welt
    Grünland
    Die fünfte Mission, Ein Riesenkampf, wird als Folgemission von Das Bergvolk erhältlich sein.

    In Ein Riesenkampf habt ihr die Möglichkeit selbst zur Legende zu werden, indem ihr die sagenhaften Monster herausfordert, die bisher niemand besiegen konnte. Werdet ihr diejenigen sein, welche die Bürde eines lebenslangen Kampfes vom Bergklan nehmen?



    Ladet die Karte herunter: Groß - Mittel - Klein

    Ein Riesenkampf - Die fünfte Mission der Bergklan-Kampagne



    Handlung
    Nachdem ihr das Geheimnis gelüftet habt, ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen: Werdet ihr dem Bergklan helfen, damit er euch im Gegenzug bei dem Problem auf eurer Heimatinsel unterstützen kann?

    Die Brücken zum Reich der Riesen wurden als letztes Mittel zerstört, um sie dort einzusperren. Aber dies verhindert auch jeden Versuch, die Welt endgültig von dieser Bedrohung zu befreien. Der Bergklan konnte bereits eure Können als General bewundern und erlaubt euch, eine der Brücken zu reparieren. Solltet ihr nicht innerhalb einer gewissen Zeit erfolgreich sein, müssen sie die Brücke wieder zerstören. Viele Barrikaden und Tore sind noch immer intakt und schützen vor den größten Riesen.

    Gerüchte besagen, dass der Anführer der Riesen sich von den Kräften seiner Untergebenen ernährt. Es ist lange her, dass ein Mensch einen Fuß in dieses Land gesetzt hat. Ihr müsst das Gebiet selbstständig erkunden. Bereitet euch besser auf einige epische Kämpfe vor!


  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.697
    Welt
    Grünland

    Nachdem die Bedrohung letztendlich unter Kontrolle gebracht werden konnte, ist es an der Zeit, sich um das eigentliche Problem zu kümmern: Der ausgebrochene Vulkan! Aber macht euch keine Sorgen - eure Freunde wollen euch als Zeichen der Dankbarkeit ihre Hilfe anbieten. Sie werden ihre besten Architekten, Schmiede und Steinmetze schicken, die ein umfassendes Wissen in Bezug auf allerlei Metalle besitzen. Zusammen mit ihnen könnt ihr ein neues episches Gebäude errichten, welches nicht nur verhindern wird, dass der Vulkan ausbricht, sondern auch die Energie dieser rohen Urgewalt für euer Volk nutzbar macht: Die Epische Schmiede.


    Als Belohnung für das Beenden aller 5 Missionen erhaltet ihr ein einzigartiges Produktionsgebäude: Eine Epische Schmiede, welche ein episches Arbeitsgebäude zur Verarbeitung von Erzen und Herstellung von Schwertern darstellt.



    In der Bergklan-Kampagne erhaltet ihr einen neuen Rohstoff als Belohnung, mit dem ihr euch die besonderen Belohnungs-Gebäude direkt in der "Epische Gegenstände"-Kategorie beim Kaufmann holen könnt: Obsidianerz!

    Name: Nordmänner-Wohnhaus
    Beschreibung: Erhöht das Bevölkerungslimit: +140 Bevölkerung
    Typ: Gebäude (handelbar, verschenkbar)
    Kosten: 3,950 Obsidianerz


    Name: Räucherkammer
    Beschreibung: Eine Räucherkammer im Stil der Nordmänner. Räuchert Fisch, um eine leckere Förderung herzustellen.
    Typ: Gebäude (handelbar, verschenkbar)
    Kosten: 5,950 Obsidianerz


    Name: Methalle
    Beschreibung: Feiert wie die Nordmänner. Eine Festhalle, die verschiedene Zoneneffekte auslöst.
    Typ: Gebäude (handelbar, verschenkbar)
    Kosten: 7,950 Obsidianerz


    Name: Festung
    Beschreibung: Ein einfaches Produktionsgebäude mit 3 mächtigen Rekrutierungsförderungen.
    Typ: Gebäude (handelbar, verschenkbar)
    Kosten: 9,950 Obsidianerz


    Es wird nicht leicht werden, diese Belohnungen in eure Hände zu bekommen. Die grausamen Feinde sind gegenüber Fremden gnadenlos: Ihr werdet den gefährlichsten Gegnern gegenüberstehen, denen ihr bisher begegnet seid! Die Elite der Frosteinheiten beinhaltet viele Gegner, die alles tun werden, um euch aufzuhalten. Ihr müsst die wilden Angriffe der Frostwölfe und die mächtigen Klauen der Frostbären überleben. Der schlimmste von allen ist jedoch Risi: Ihr müsst nicht nur mit seiner gigantischen Größe klarkommen, sondern auch mit seinen hinterhältigen Tricks im Kampf. Dies ist nur ein kleiner Ausblick auf die Gefahren, die sich euch in den Weg stellen, also bleibt immer aufmerksam, wenn ihr in das Feindesland marschiert!


    Wenn ihr so aufgeregt seid wie wir, dann vergesst nicht, eure ersten Eindrücke mit der Community
    im Forum zu teilen.

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Testserver und Sneak Peeks - Feedback
    Antworten: 1003
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 10:34
  2. Geschenke - Testet die Bergclan-Kampagne
    Von Franky40DOR im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.18, 08:44
  3. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21
  4. Sneak Peek: Das Finale der Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.18, 12:30
  5. [Sneak Peek] Bergklan-Kampagne: Am Fuße des Berges
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.