Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Neue Förderung oder schnellere Produktionszeit fürs Märchenschloss

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental

    Neue Förderung oder schnellere Produktionszeit fürs Märchenschloss

    Liebes BB-Team,

    ich würde mir eine stärkere Förderung (Dauer 12 oder 24 Std.) oder eine schnellere Produktionszeit für das Märchenschloss wünschen.

    Da mich die Epischen Gegenstände (Quests) "Glitzernder Edelstein", "Wildaufspürer" und "Der verlorene Welpe" Täglich 3.390 Magische Bohnenstangen kosten, werden diese dadurch in meinem Lager immer etwas weniger, obwohl ich das Märchenschloss durchgehend mit Regenbogenschnee gefördert habe.

    Mir geht es nicht darum aus Zauberbohnen mehr Magische Bohnenstangen zu bekommen, ich möchte nur mindestens meinen Lagerbestand von Magische Bohnenstangen erhalten, auch wenn ich jeden Tag die oben genannten Gegenstände (Quests) kaufe.
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    wie wäre es denn dann mit regenbogenschnee?
    wirkt wunder und hält vier tage!
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #3
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Lesen darf sein - Schnee wird ja verwendet.
    Damit alleine geht sichs nicht aus.
    als Tipp - Zwischendurch mal Maschinenöl verwenden und/oder den andern Spielern was abkaufen. Erhält die Freundschaft!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    jo stimmt, erwischt
    aber eine differenz von ca. 300 stangen läßt sich doch noch auffangen.
    gelegentlich elexier drauf, oder maschinenöl. wie du geschrieben hast, macht da viel wett. besonders wenn von freunden geworfen.
    ich konnte bislang meinen bestand recht gut halten.
    noch einfacher ist es, wenn man nicht tgl alle macht. die welpen mach ich ca. 5 mal die woche. das spart schon einiges. und ich muss mich ja auch nicht stressen
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    aber eine differenz von ca. 300 stangen läßt sich doch noch auffangen.
    mein schloß produziert 3240 pro tag, also nur 150 minus pro tag...

    aber ob immer gleich ne änderung her muß, wer keine überproduktion für den stern abfällt ?

    sind ja auch nur level 66 + betroffen, alle anderen können den stern immer noch füllen, und der eine oder andere verkauft sogar was im handel...

    zumindest auf unserer welt sind ranken kaum teurer geworden und angebot ist auch da, gebt dem handel eine chance ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Ich schreibe ja indirekt, dass mir eine Überproduktion für den Stern nicht wichtig ist, ich möchte nur meinen Lagerbestand eigenständig (ohne jede Stunde/jede 6 Stunde im Spiel anwesend zu sein) halten können und ich habe viel Spaß daran jeden Tag diese Quests zu machen.

    Freundschaften erhalte ich mir übrigens nicht mit Käufen bei Freunden/innen oder im Handel, sondern u. a. mit meiner Zuverlässigkeit bei benötigter Hilfe oder mit Gratis-Weitergaben.
    Geändert von Zniachtl (09.05.18 um 15:21 Uhr)
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  7. #7
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Selber Lösungen finden statt nach der Mama (in dem Fall BB) rufen.
    Macht auch Spaß, ehrlich

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Selber Lösungen finden statt nach der Mama (in dem Fall BB) rufen.
    Macht auch Spaß, ehrlich
    Wozu hat dann Mama BB überhaupt die Möglichkeit für Wünsche, Ideen, Anregungen geschaffen? 24 Std. On zu sein ist für mich keine Lösung.
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    genau so sehe ich das auch. es gibt möglichkeiten, das ganze trotzdem zu "meistern" @ norgk

    ------------
    da bb keine tgl. erfüllung dieser questen fordert, sehe ich eigentlich keinen anlass irgendetwas beim märchenschloss zu ändern. es ist freiwillig, und wer nicht kann, der kann eben nicht
    wobei ein zukauf oder gelegentlich höherer buff für unsere level wirklich kein problem darstellen sollte. ein bisschen muss man schon sich selbst helfen wollen, statt gleich nach hilfe von außen und änderungen zu rufen. gilt für die großen genauso, wie auch für die kleinen, die das oft genug vorgetragen bekommen.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  10. #10
    papakolja
    Guest
    Nein, die tägliche Erfüllung aller 3 ist eigene Sache....

    Was aber niemanden daran hindert alle 3 Quests alle 24h zu kaufen!!! Das sollte schon differenziert werden...und sollte man auch tun, wer kann....und an einem kalten langen Winterurlaub wird alles mit Regenbögen gebufft und alle Welpen auf einmal großgezogen:-)

    Und genau: Ich sehe es auch "Sportlich" diese Differenz innerhalb der Spielgegebenheiten zu lösen...incl. Handel......genau deswegen wird BB das so kalkuliert haben.

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Märchenschloss: Weiterentwicklung oder nur Deko?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.05.15, 17:18
  2. Anschaffung Märchenschloss! Sinnvoll oder nicht?
    Von funkygallo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.13, 07:16
  3. Wie startet das Märchenschloss auf Stufe 5 -Produktion an oder aus ?
    Von Mugiban im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 12:02
  4. Wünsche fürs neue Jahr
    Von schnackel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.