Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Fehlende Sammelgegenstände Schneewittchen

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Mittsommerstadt

    Fehlende Sammelgegenstände Schneewittchen

    Hallo *,

    Folgender Fehler ist aufgetreten: Es waren nur 7 Leuchtende Kräuter zum Sammeln da

    Nachdem ich 7 Leuchtende Kräuter gesammelt hatte, war die Quest "Sammelt alles" abgeschlossen.

    Ich kann das AT nicht beenden ...

    Relog/Restart/Cache -> hilft nix

    Ist das bekannt?

    vg,
    scibio

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    wenn doch der Unterteil sammelt alles abgeschlossen ist, dann muss doch auch das AT zu beenden sein. Es fehlt dann dieser Teil ja nicht.

    Was genau fehlt also um das AT zu beenden?

    Bei Schneewittchen kann man das AT theoretisch auch ohne gesammelte Dinge beenden, ging früher zumindest, da man die teuersten Buffs ohne Sammelgegenstände herstellen muss und diese auf alle angewendet werden können.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Bei Schneewittchen kann man das AT theoretisch auch ohne gesammelte Dinge beenden, ...
    Nein. Die Unterquest (siehe auch Bild des TE) verlangt, dass man alle Kräuter sammelt (egal, ob man sie anschließend verwendet). Ist nicht alles gesammelt, kann man das AT also nicht beenden.

    Tipp von mir: Nutze doch den Feenstaub (herstellbar im normalen Proviantlager). Manchmal hilft's mir auf der Heimatinsel auch solche merkwürdigen Sachen mit den Sammlern zu lösen (mehr als einmal den Feenstaub verballern kannst Du damit nicht).
    Geändert von nf2806 (09.05.18 um 11:03 Uhr)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Gegebenenfalls wurde bei der Sammelquest die Menge falsch angegeben und das letzte Kraut ist noch irgendwo zu finden. Sollte auch das nicht helfen und das 8. Kraut gar nicht auf der Insel sein, dann kontaktiere bitte den Support. Dieser kann dann am ehesten Abhilfe schaffen.

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Hier sind auch noch ähnliche Meldungen, auch zum Schneewittchen versteckt. #37

    Und weiter da an anderer stelle:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Solltet ihr jedoch weiterhin keine Sammelgegenstände in den Abenteuern finden, gebt bitte unbedingt den Namen des Abenteuers mit an und fügt einen Screenshot der Stelle mit ein (sofern möglich - siehe Beitrag #52).
    Geändert von Trixigirl (09.05.18 um 12:36 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    papakolja
    Guest
    Dafür hat uns doch BB den Feenstaub eingebaut Weil sich die Sammlies manchmal hinter/in undurchsichtigen Objekten verstecken.
    Der Feenstaub verschiebt die dann an hoffentlich sichtbarere stellen.

  8. #8
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Verhält sich wohl etwas anders, @papakolja ( s. o. Zitat von Kumakun):
    Dein Sammelstück ist nicht "unsichtbar", sondern nur gut versteckt.
    Versteckte kann Feenstaub offenbar aufspüren, unsichtbare nicht. Zudem, s. o.
    Zitat Zitat von Scibio Beitrag anzeigen
    Nachdem ich 7 Leuchtende Kräuter gesammelt hatte, war die Quest "Sammelt alles" abgeschlossen.
    Er könnte also noch weitere Sachen finden, der Quest wäre gar nicht gewillt, dies anzuerkennen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #9
    papakolja
    Guest
    Ja, ich weiß schon, kannte das aus Schätze der Berge, das die falsche Anzahl gezählt oder verteilt wurde und so den Abschluß der Quest verhinderte. Aber das wurde eigentlich vor längerem hinreichend korrigiert. Ich hatte es jedenfalls seit Monaten nicht mehr (100 schätze, div. Sturmhilfen, 10 fischer und hänsel später).

    Das "Problem" das die Sammlies aber z.b. unsichtbar in Felsen/unter Grasnarben stecken gibt's aber weiterhin...DAS löst der Feenstaub. Oder sehr fleissiges Abwedeln der Orte mit der Maus.
    -------
    Natürlich kann der TE das oben genannte Problem dennoch haben. Dahilft dann nur der Support.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Falls FEENSTAUB nicht klappt ... verwende FEENLICHT (markiert alle Sammelteile mit nem blauen Pfeil in einem AT)
    Damit wirds markiert und du solltest das Sammelteil auf jedenfall finden können. Tauchts dann immer noch nicht auf ... - > Support

    Webgreetings SiidV

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneewittchen
    Von Dorothea12 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.16, 08:50
  2. fehlende Sammelgegenstände im Handel ( Heiliger Stein, Fell etc.)
    Von Puschel68 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.16, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.