Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Fehlende Sammelgegenstände Schneewittchen

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Feen-Buffs kann ich nicht setzen, da sie grau hinterlegt sind.
    Support ist mit allen Informationen seit nun 3 oder 4 Tagen informiert und reagiert nicht.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Bin inzwischen bei Tag 6 angekommen, ohne dass sich der Support um mich kuemmert.
    Schneewittchen weiterhin offen, ohne dass es weitergeht.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    47
    Welt
    Morgentau
    ich glaube auch wenn mal falsch gesetzt wurde du kannst dann das uni dingen bauen sollte evt auch funkzen ....
    versuch es doch damit dann halt wenn du sagst die sammel quest selber zeigt an is erledigt
    Geändert von iceblood666 (19.02.19 um 19:51 Uhr)

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab alle Lager besiegt und auch in der Mitte die ganzen Dinger zerstoert.
    Dennoch bleibt die Hauptquest die sich da nennt "Die Sieben Zwerge" stehen, weil ich die Unterquest "Sammelt 8 Leuchtende Kräuter" nicht erfüllen kann.
    Es gibt halt einfach kein achtes leuchtendes Kraut auf der Insel. Wenn es eines gäbe, müsste ich ja die Feen-Buffs aktivieren können.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Scibio Beitrag anzeigen
    Hallo *,

    Folgender Fehler ist aufgetreten: Es waren nur 7 Leuchtende Kräuter zum Sammeln da

    Nachdem ich 7 Leuchtende Kräuter gesammelt hatte, war die Quest "Sammelt alles" abgeschlossen.

    Ich kann das AT nicht beenden ...

    Relog/Restart/Cache -> hilft nix

    Ist das bekannt?

    vg,
    scibio
    Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Nachdem ich 7 Leuchtende Kräuter gesammelt hatte, war die Quest "Sammelt alles" abgeschlossen. Ich kann das AT wohl nicht mehr beenden



    Ticket an Support ist raus
    Geändert von bogini (08.03.19 um 20:01 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #27
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Na, hoffentlich wirds keine so unendliche Geschichte wie hier.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Na, hoffentlich wirds keine so unendliche Geschichte wie hier.
    Danke Trixigirl!

    Paar Stunden später besteht das Problem nach wie vor. Der Fehler hat mir Lust auf Kampagnen verdorben. Ich hoffe, ich bekomme ein "Scheewittchen" Abenteuer vom Support zugeschickt, ansonsten war die Kampagne umsonst gespielt.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Leute, schaut euch doch mal das Bild oben an.

    Es sind 8 Kräuter zu suchen, 7 hat der Quest aber nur vermerkt, obwohl der "Sammelt alles"-TQ abgeschlossen wurde. Dort wurden offenbar alle 8 vermerkt/gezählt. Es werden also keine Kräuter mehr zu finden sein, es ist ein Fehler in der Questmechanik.
    Dies kann ich bestätigen.

    Es liegt Fehler vor. Häuschen zu versorgen, ist keine hinreichende Beidngung, damit die Teil-Hautpquest abgeschlossen werden kann. Ich habe das ganze Abenteuer fertig gemacht, aber wegen dem 8. fehlenden leuchtenden Kraut konnte ich das Abenteuer nicht mehr abschließen. Man sieht doch im Screenshot (siehe oben), dass nicht alle Bedingungen erfüllt werden konnten, um das Abenteuer erfolgreich abzuschließen.


    EDIT: Ich bekam das Abenteuer zugeschickt. Vielen Dank an Support!
    Geändert von bogini (09.03.19 um 14:45 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Dasselbe Problem - allerdings mit den Pilzen... super... Sammelquest als abgeschlossen vermerkt, daher funktioniert Feenlicht nicht.

    Hoffe, ich bekomme das AT zugeschickt oder beendet (lasse es mal offen...), Support kontaktiert... (Da war ich wohl voreil bei einem anderen Thread, dass ich fragte, ob die Königin-AT bugfrei ist...)
    Angehängte Grafiken

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Schneewittchen
    Von Dorothea12 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.16, 08:50
  2. fehlende Sammelgegenstände im Handel ( Heiliger Stein, Fell etc.)
    Von Puschel68 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.16, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.