Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Modifikation bei den EP-Quests

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Klares Nein an den Threadersteller, denn warum soll das Spiel weiter vereinfacht werden?
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ince Beitrag anzeigen
    ich wart einfach, bis die 25 Steaks werfen und die 50 Steaks werfen Quest gleichzeitig offen sind.
    Dann mach ich halt nicht alle 24 Std. 3 Quests sondern nur 2 und die dritte dann am Tag darauf.
    Überproduktion hab ich nicht, ich buff halt das mit steaks, was ich ohnehin abgeben muss, hat sich eingependelt und passt.
    Ich warte auch, bis ich beide Quests mit 50 Steaks werfen erledigen kann. Es ist nur doof, wenn jemand es gut meint und gerade ausgelaufene Produktionsgebäude ohne Absprache bufft. Ich weiss: die Lösung ist Buffstop werfen. Es ist aber nicht der Sinn der Sache
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #13
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich warte auch, bis ich beide Quests mit 50 Steaks werfen erledigen kann. Es ist nur doof, wenn jemand es gut meint und gerade ausgelaufene Produktionsgebäude ohne Absprache bufft. Ich weiss: die Lösung ist Buffstop werfen. Es ist aber nicht der Sinn der Sache
    Die Lösung ist eine gute Absprache mit dem Buffpartner und wenn das nicht klappt, dann den Buffpartner wechseln

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich warte auch, bis ich beide Quests mit 50 Steaks werfen erledigen kann. Es ist nur doof, wenn jemand es gut meint und gerade ausgelaufene Produktionsgebäude ohne Absprache bufft. Ich weiss: die Lösung ist Buffstop werfen. Es ist aber nicht der Sinn der Sache
    Die Lösung ist eine gute Absprache mit dem Buffpartner und wenn das nicht klappt, dann den Buffpartner wechseln
    Es kommen zufällige Freunde auf meiner Insel vorbei. Ich habe ca 500 Freunde in meiner FL. Die Lösung wäre alle Nicht-Gildis rauszuwerfen, aber das kann auch nicht der Sinn der Sache sein.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #15
    papakolja
    Guest
    Lieber TE, dein eigentlich guter Grundgedanke, "krankt" primär daran, das viele selbst die Welpenquest in 12-24h schaffen. Da würde ein entzerren der Buffausbringung nichts bringen.
    Ich verstehe deinen Gedanekn so: Questaufbau:
    1. bastle 15k irgendwas
    2. buff dich 15mal mit Steaks
    3. bastle 15k anderes
    4. buff dich 15mal mit Steaks
    5. bastle wieder 15k schrott
    6. buff dich nochmal 15mal mit Steaks
    Wenn zwischen no.2 und 6 48h vergehen, wär das schon was, aber eben "nur" für die die über 48h für das prodden brauchen.

    Bei den Welpen muss man ja auch soviel anderes Zeug einfach so abgeben, das ich/alle schon sorglos auf 50 verteilte steaks kommen werden, um eben diese Abgabequests LANGFRISTIG bedienen zu können. Inzwischen habe ich auch erkennen müssen, das es schwer ist Produzieren und Abgeben in Waage zu bringen (da gibts ja noch echten Eigenbedarf:-)
    ------

    Ich bin eigentlich guter Hoffnung, das irgendwann ALLEN Mitspielern bewußt ist, wie sehr früher gut gemeinte Buffs bei Freunden nun die Questsbearbeitung empfindlich stören können und es nicht mehr machen. Schon früher war das oft ungern gesehen, da viele mit fest eingetaktetem Buffplan arbeiten (Premfreie spieler waren dafür gesucht:-)
    Geändert von papakolja (08.05.18 um 16:50 Uhr)

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Gedanekn so: Questaufbau:
    1. bastle 15k irgendwas
    2. buff dich 15mal mit Steaks
    3. bastle 15k anderes
    4. buff dich 15mal mit Steaks
    5. bastle wieder 15k schrott
    6. buff dich nochmal 15mal mit Steaks
    Wenn zwischen no.2 und 6 48h vergehen, wär das schon was, aber eben "nur" für die die über 48h für das prodden brauchen.
    Nein, nicht ganz.
    Jede der EP-Quests hat mehrere Unterqueste, mache können einfach geklickt werden, bei anderen dauert die Produktion eine ganze Weile.
    Eine der Unterquesten ist: fördere z; dem Grunde nach schnell durchgeklickt, wenn gerade 50 Gebäude gebufft werden können/müssen.

    Was ich mir wünsche ist, die Förderquest in eine der Produktionsquests eingegliedert wird. Dann ist ein größeres Zeitfenster verfügbar, in dem die buffs geworfen werden können; die Questkette nicht ins stocken gerät, wenn die Teilquest gerade dran ist, aber keine Gebäude zum buffen da sind.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich denke nicht, daß dir dein wunsch erfüllt wird.
    wie auch bei den eventquests, bei den solche langwierigen aufgaben mit einfachen klickaufgaben hintereinander abzuarbeiten sind.
    du kannst davon ausgehen, daß gerade dies und auch die langzeit buffs von bb sehr genau und bewußt ausgearbeitet wurden.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Sarkasmus on {Die Quest 25/50 Steaks steigert so richtig den sozialen Aspekt im Spiel} Sarkasmus off
    naja dann wird eben das startbild geändert in " sozial war gestern heute kommt ego" sollte kein problem sein.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von CarstenvanHaag Beitrag anzeigen
    Nein, nicht ganz.
    Jede der EP-Quests hat mehrere Unterqueste, mache können einfach geklickt werden, bei anderen dauert die Produktion eine ganze Weile.
    Eine der Unterquesten ist: fördere z; dem Grunde nach schnell durchgeklickt, wenn gerade 50 Gebäude gebufft werden können/müssen.

    Was ich mir wünsche ist, die Förderquest in eine der Produktionsquests eingegliedert wird. Dann ist ein größeres Zeitfenster verfügbar, in dem die buffs geworfen werden können; die Questkette nicht ins stocken gerät, wenn die Teilquest gerade dran ist, aber keine Gebäude zum buffen da sind.
    Alles klar, das verstehe ich ^^

    Das würde bedeuten, dass die Hauptquest die bisherige Questkette als Unterquest(s) hat. Zusätzlich dazu gibt es die Buffaufgaben als weitere Unterquests.

    Das würde es sicherlich etwas bequemer machen.

  10. #20
    papakolja
    Guest
    Ja, mein Verständnisklick sieht so aus:

    irgendeine Unterquest setzt sich aus 2 aufgaben zusammen:
    a: bastle tonnenweise krempel für die Tonne
    b: buffe dich 30 mal
    parallel abarbeitbar.
    Man kann sich also zeit lassen mit dem verteilen der Buffs, aber dennoch wird der krempel schon produziert.

    Na die bestehenden Quests werden vermutlich nicht mehr angepasst, aber vielleicht denkt sich BB ja noch weitere aus (so ab lvl 76:-)

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quests
    Von AmonSethos im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 19:17
  2. Quests!!
    Von ScorpienKing im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 12:11
  3. Quests
    Von Leo14 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.11, 18:55
  4. Mehr Quests und Tagliche Quests
    Von Kirila im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.10, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.