Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ✔ PvP, Truppen im Truppentransport werden nicht als Zugewiesen angezeigt [21752]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    ✔ PvP, Truppen im Truppentransport werden nicht als Zugewiesen angezeigt [21752]

    da nicht Verfügbar, sind sie automatisch zugewiesen:


    Bei "normalen" (was ist schon normal ^^) Truppen werden diese aber vom Truppentransport dazugezählt.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    wenn ich das richtig sehe, dann sind die Truppen nicht einem Transporter zugewiesen sondern laufen so zu sagen eigenständig nach Hause ...
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig sehe, dann sind die Truppen nicht einem Transporter zugewiesen sondern laufen so zu sagen eigenständig nach Hause ...
    ja... das stimmt... siehe Text ... Truppentransport :-)
    aber bei den "normalen" Einheiten, werden die beim zurückkehren aus dem AT bei den zugeweisenen Einheiten dazugezählt, bei PvP-Truppentransport eben nicht.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Ich habe die Meldung weitergegeben, damit untersucht werden kann, warum sie die Truppenarten da unterschiedlich verhalten.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental

    Truppentransport wird bei "zugewiesene Einheiten" nicht berücksichtigt

    Bei PvP werden Einheiten, die von der Kolonie ohne Anführer zurückreisen (= Truppentransport), nicht als zugewiesene Einheiten gezählt. Das ist nicht unbedingt unlogisch, aber anders als beim normalen Kampfsystem und obendrein ganz schön unpraktisch.




  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Danke, den Thread hätte man sogar finden können, die Überschrift ist wirklich aussagekräftig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.12.22, 11:25
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.17, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.