Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Insel-Spotlight

  1. #1
    Traumspion
    Guest

    Insel-Spotlight


    "Die Antwort auf eure Frage ist der Hinweis"
    Hallo BB,

    sicher gibt es einige Spieler-Inseln, bei denen euch ein bestimmtes Detail in der Gestaltung gut gefällt. Dann könntet ihr das in Analogie zu dem bisherigen Forum-Spotlight als Insel-Spotlight allen Lesern im Forum präsentieren.
    Geändert von BB_Kumakun (16.06.18 um 11:55 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Dazu könnt ihr uns jederzeit Screenshots eurer Insel im Kreativbereich vorstellen. Es gab in der Vergangenheit auch immer wieder Beispiele und auch sehr schön gestaltete Inselstorys, die gerne aufgegriffen wurden. Wir haben auch den Kreativbereich immer im Blick auf der Suche nach besonders Spotlight-liken Threads und Beiträgen.

  3. #3
    Traumspion
    Guest
    Wer macht das schon? Wenn ihr das Zepter in die Hand nehmt und gelegentlich Inseldetails präsentieren würdet, könnten viele Forumleser viel mehr schöne Ideen/Gestaltungen bewundern als jetzt. Und über einen Hinweis auf der Startseite würde vielleicht der/die eine oder andere ins Forum gelenkt.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Wie stellst du dir da die Realisierung bzw. Realisierbarkeit vor?

    Wenn ich die Inseln meiner Freundesliste durchschaue, finde ich dort z.B. nicht eine extrem hohen Anzahl an interessanten oder besonders bemerkenswerten Inseln. Bei der riesige Anzahl an DSO-Spieler gibt es sicherlich einige positive, aber extrem viele, weniger Spotlight-verdächtige Inseln. Auf Gut Glück Inseln anschauen (falls dies technisch überhaupt soweit durchführbar wäre) dürfte vermutlich nicht sehr zielführend sein.

  5. #5
    Traumspion
    Guest
    Ich meinte, BB schaut sich gelegentlich einige Inseln an (unabhängig von meinem Vorschlag, einfach so weil sie den Erfolg ihrer Programmierung und ihres Designs mal sehen wollen) und wenn sie eine gut finden, könnten sie sie präsentieren. Ich meinte nicht, dass BB regelmäßig und zielstrebig für das Insel-Spotlight suchen soll, ich habe also nicht erwartet, dass alle 4 Wochen ein Insel-Spotlight kommt.

    Wenn es so sein sollte wie du schreibst, dass fast gar nichts da ist zum präsentieren - nun, dann kann man auch nichts zeigen.

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wie Saikil hier schon angemerkt hat, können wir nicht jeden einzelnen Siedler überprüfen, zudem wir sowas auch generell nicht machen. Wenn Siedler jedoch ihre Inseln in den Kreativbereich stellen und sie gut bei anderen ankommen, werden sie auch als Spotlight-Beitrag vorgeschlagen. Das hatten wir bereits in der Vergangenheit (z.B. beim Halloween-Event) und werden es auch zukünftig weiter im Blick haben. Aber eine "wöchentliche" (zeitliche) Inselprüfung erfüllt keinen Zweck und wäre auch irgendwie...gruselig?

    Wer möchte uns schon im "Ninja-Modus" über die Inseln huschen sehen?

    Ich denke schon, dass einige Siedler schöne Inseln haben. Aber wenn sie diese nicht ins Forum stellen und mit anderen teilen, werden wir diese Kunstwerke oder schönen Gestaltungen wohl eher "nicht" zu Gesicht bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Foren-Spotlight
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.08.23, 13:00
  2. Enten Spotlight
    Von Psycodelia im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.14, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.