Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Mini-Event: Vorkommengrößen-Ereignis

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Find ich ganz persönlich nicht toll :P

    Liegt daran, dass ich meine Granitbrüche so gebaut habe, dass sie ziemlich genau 3std 50min brauchen um alle Vorkommen abzubauen. Das hat den Vorteil, dass ich einfach 7 schnelle Geologen auf Granitsuche schicken kann und gleichzeitig die 3 lahmen + 2 gewissenhafte. Dann kann ich mit 2 mal pro Tag losschicken 4 mal alle Granitvorkommen abbauen.

    Mit den +10% geht das jetzt nicht mehr... da sind die Vorkommen noch da bis die lahmen wieder da sind. Aber die 3 Tage werde ich schon irgendwie überleben ^^
    Euer Geologe hat einen Hinweis erhalten, wo er nach Erz schürfen soll. Glaub nit das Granit jetzt dazu zählt.. Hab bisher nur alle Erzsorten suchen lassen^^
    Es zählt für alle Vorkommen, nicht nur die Erze. Granit ist also auch betroffen.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es zählt für alle Vorkommen, nicht nur die Erze. Granit ist also auch betroffen.
    "Betroffen" ist hier vielleicht das falsche Wort

    In Westeuropa ist es Brauch, sich Weihnachten zu beschenken.

    Deutsche Kinder sind hiervon besonders betroffen.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    @mad_monks: Natürlich würde es in der gleichen Zeit mehr e-erz geben...ohne höher ausbauen zu müssen...daher hätte ich auch die andere Variante des Erz-Geos bevorzugt.
    die Mine gibt aber insgesamt nicht mehr Erz her, es lässt sich nur schneller abbauen ...
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    dann is die meldung des events falsch^^.. da steht klar erze^^

    das andere sind für mich halt Steine^^

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    dann is die meldung des events falsch^^.. da steht klar erze^^

    das andere sind für mich halt Steine^^
    Nö, die Wirkung wird ja klar beschrieben:

    +10 % Vorkommengröße bei allen Vorkommensuchen.

  6. #16
    papakolja
    Guest
    @mad_monks: und ich überlegte noch ob ich dazu schreibe, das das natürlich nur von vorteil ist, wenn man die Zeitnah wieder regeneriert.
    Bzw. dann so nutzt wie der andere schrieb: Indu drauf und auffüllen....nicht umsonst machen das so viele bei der unendlichen Kupfermine.

    Während bei den doppelmengen ein Auffüllen den Vorteil zunichte machen würde.

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Habe das nur zufällig gesehen, ist nett, aber ich brauche das nicht wirklich.
    Ob "kleinere" das brauchen ? Interessanter fände ich doppelte Abbaugeschwindigkeit...für die "Kleineren".

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia
    Mal als Tipp: Die Erfolge auf der Heimatinsel, bei der Vorkommen auf eine gewisse Mindestgröße angefüllt werden müssen lassen sich jetzt leichter erreichen. Teilweise sogar ohne Geologentuning.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    ... alle Vorkommen... Granit ist also auch betroffen.
    "Betroffen" ist hier vielleicht das falsche Wort
    für mich ist das ein klares Beispiel für "gut gemeint ist das Gegenteil von gut"
    der positive Effekt von 10% mehr ist minimal, dass die Geos dafür öfter mal ins Leere laufen wirkt sich viel drastischer aus.

    Aber was solls, sind ja nur ein paar Tage und nach den Wortmeldungen hier zu urteilen ist Feintuning von Geo-Laufzeiten eher selten.
    insofern betrifft es zwar nur eine qualifizierte Minderheit, "betroffen" ist dann aber schon das richtige Wort

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    für mich ist das ein klares Beispiel für "gut gemeint ist das Gegenteil von gut"
    der positive Effekt von 10% mehr ist minimal, dass die Geos dafür öfter mal ins Leere laufen wirkt sich viel drastischer aus.

    Aber was solls, sind ja nur ein paar Tage und nach den Wortmeldungen hier zu urteilen ist Feintuning von Geo-Laufzeiten eher selten.
    insofern betrifft es zwar nur eine qualifizierte Minderheit, "betroffen" ist dann aber schon das richtige Wort
    Das kommt darauf an, wie man "getunt" hat. Alternativ kann man auch einfach nen Geo weniger losschicken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  2. Testserver: Piraten Mini-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 21:51
  3. Ereignis quest / Welt event
    Von Coahoma im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.13, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.