Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Levelstatus der Freunde / Gildenmitglieder sehen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental

    Levelstatus der Freunde / Gildenmitglieder sehen

    unter dem Avatar des Freundes / Gildenmitgliedes ist ein grünes feld mit dem Level.

    Ich würd es toll finden wenn dieses grüne feld den levelstatus anzeigen würde wie bei meinem eigenem avatar es als Grüner balken mit dem ep angezeigt wird.

    also, das grüne feld, wo das level drauf steht, wird zum Balken der sich immer weiter mit den erreichten EP füllt.
    Hat der Freund / gildenmitglied grade gelevelt ist das feld Grau mit dem jeweiligem level drauf. Hat die person die hälfte bis zum levelup geschafft ist das feld halb grün und halb grau. also das feld zeigt den selben status den freunden an wie mir selbt. wieviel ep ich noch bis zum leveln benötige.
    wird mit der maus über das feld gegangen, sieht man die ep die der Freund / Gildenmitglied noch benötigt.
    dieses schafft einen kleinen wettbewerb wer wann leveln wird.

  2. #2
    Traumspion
    Guest
    Mir ist sowas von egal wann die anderen leveln ... - aber stören würde mich so eine Anzeige nicht.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von heiko08150 Beitrag anzeigen
    ... dieses schafft einen kleinen wettbewerb wer wann leveln wird.
    Außer es ist einem schnurzpiepegal. Da wär ein gelbes afk-Lämpchen schon deutlich nützlicher, wenn es Verbesserungen in der Liste geben soll.

  4. #4
    Wuseler Avatar von trot-tellumme
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    150
    Welt
    Andosia
    Mir ist es auch egal, ob die Anzeige da ist oder nicht. Aber ich bin auch nicht so extrem fixiert auf's Leveln.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Mir ist der Wettbewerb ums leveln auch egal, wer, wann und wie und warum schnell levelt ist mir völlig wurscht...aber da ich der Mensch bin der sich nicht immer ausloggt wenn nicht da, wären mir die Lämpchen auch lieber

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    So eine Levelanzeige bei Freunden und Gildenmitgliedern fände ich auch recht interessant.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Levelanzeige wehre vor allem in Handel Internist zu sehen um kleinere Spieler unterstützen zu konnten sonst ist mir Level egal .

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn schon an der FL gearbeitet würde ...- was ich mir wirklich wünsche, ist eine Suchfunktion. Ist echt lästig, dass nach Level sortiert ist und innerhalb der Level alphabetisch. So findet man niemanden, wenn man eine große FL hat.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Wenn schon an der FL gearbeitet würde ...- was ich mir wirklich wünsche, ist eine Suchfunktion. Ist echt lästig, dass nach Level sortiert ist und innerhalb der Level alphabetisch. So findet man niemanden, wenn man eine große FL hat.
    Da wünsche ich mit dir.

    Ich habe auch nichts dagegen wenn der Wunsch des TE umgesetzt wird obwohl man es eigentlich nicht braucht.
    Gilde: die Anstalt Relog

Ähnliche Themen

  1. Handelsverlauf für Freunde und Gildenmitglieder
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.13, 09:54
  2. Recourcengeschenke an Freunde oder Gildenmitglieder
    Von Nichtraucher- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.