Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 2. Gildentreffen von UNS aus dem Wildblumental in Benneckenstein im Harz

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental

    2. Gildentreffen von UNS aus dem Wildblumental in Benneckenstein im Harz

    2. Gildentreffen von UNS im April 2018

    Freitag, der 13. muss nicht immer Pech bedeuten. Für UNS war es das Glück zu einem 2. Gildentreffen und diesmal ging die Fahrt in den Harz in die Nähe des Brockens.
    Ihr wisst schon, da wo die Hexen auf dem Besen über den Hexentanzplatz fliegen.
    hexe.jpg

    Leider haben wir den Hexenturm nicht gefunden. Ihr habt diese ja schon alle auf euren Inseln verwendet. Hättet UNS ruhig einen übrig lassen können. 100 fleißige, kriegerische Siedler zu treffen, das hätte schon was.
    Dafür waren wir auf den Spuren von Goethe und Heine, die ihre Eindrücke im "Faust" bzw. in der „Harzreise“ verarbeitet haben.
    Das Gruppenhaus zur Brockenbahn in Benneckenstein hat für unsere Siedlergemeinschaft eine Unterkunft zur Verfügung gestellt. Schönes Fachwerkhaus mit Erkern und Türmchen idyllisch gelegen und der Wald ist nicht weit, so dass die Ritter ihr Lager aufschlagen konnten.




    Wer eine Pause vom Siedeln machen wollte, konnte in „Gruppentherapie“ Billard oder Dart spielen.
    Und wer dann noch nicht genug hatte, durfte auf Wanderschaft gehen, Hochseilgarten, Baumwipfelpfad und der 1141 m hohe Brocken boten alle Möglichkeiten, um seine sportlichen Konditionen zu testen. Und für die bequemeren Wanderer gab es ja auch die Bahn auf den Brocken. Es war ein sehr schönes Wochenende zum Kennenlernen, Wiedersehen, Austausch von Siedlergeheimnissen und Erholung in der Natur mit Mensch und Tier. Ja, ihr habt richtig gelesen, auch einige Vierbeiner waren dabei.
    Geändert von Cjara (05.05.18 um 12:25 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von aryfee-semtexII
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    War wirklich ein schönes Wiedersehen und auch ein tolles Kennenlernen! Ich mach immer wieder gern mit!!!! :-D
    Geändert von aryfee-semtexII (02.05.18 um 17:10 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Das zweite Treffen und natürlich war ich wieder dabei. Ein tolles Wochenende mit neuen und alten Gesichtern
    Und beim nächsten Treffen werde ich auch nicht fehlen ^^

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    mal in groß rein gesetzt, damit BB es vielleicht als spot nehmen möchte

    ich fande das treffen auch super. schön die alten gesichter sowie die neuen gesichter zu sehen

    Geändert von Konstantini (05.05.18 um 12:17 Uhr)
    Ich mag keine Menschen!

  5. #5
    Xanthippe71
    Guest
    Ich war dabei und fand es super ... beim nächsten Mal wieder !!!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Wildblumental
    Wir Drei waren dabei und fanden es super, schön einige mal im richtigen Leben zu sehen und kennenzulernen.
    Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
    Liebe Grüße von Andrea, Nane und Ferdi.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Ich konnte leider nicht teilnehmen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. vielleicht schaffe ich es beim nächsten Treffen dann endlich Euch alle mal in natura zu erleben ; )
    Grüße an UNS

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    Auch ich schließ mich an... Das 2. Treffen war noch schöner als das erste, da wir ein Haus für UNS alleine hatten und es hat super viel Spass gemacht, zusammen zu kochen und zu siedeln

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    Das will ich doch hoffen, schließlich bist Du ja der, der UNS ins Leben gerufen hat



    Zitat Zitat von horusauge Beitrag anzeigen
    Ich konnte leider nicht teilnehmen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. vielleicht schaffe ich es beim nächsten Treffen dann endlich Euch alle mal in natura zu erleben ; )
    Grüße an UNS
    Geändert von Darkwingsangel (02.05.18 um 22:01 Uhr)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Konstantini: mal in groß rein gesetzt, damit BB es vielleicht als Spot nehmen möchte


    Ich habe es geschafft - juchuuuuuuuuuuuh - das Bild ist groß und ihr seht alle super aus - ein wirklich gelungenes Bild!

    Ich bin sehr stolz darauf, bei UNS zu sein!
    Geändert von Cjara (03.05.18 um 06:15 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.17, 12:29
  2. Sachsen-Anhalt Harz Gilde
    Von zelda128 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.02.13, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.