Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ✓ Neues Gebäude: Truppenübungsplatz !! Funktion: Beschleunigung der Elite Kasernen Produktion

  1. #41
    Neuankömmling Avatar von walhall0666
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald

    Elitekasernen Ausbau oder Erweitern

    Hallo an alle Siedlerrianer und dem BB Team,

    wie wäre es eine zweite Elitekaserne oder eine Erweiterung der bestehenden Elitekaserne zu kreieren ?

    Es würde auch schon reichen, wenn man die bestehende Elitekaserne bis mindestens Stufe 10 ausbauen könnte oder die Zeiten der Produktion der einzelnen Truppengattung nach runtersetzt.

    Denn wenn man mal 2 oder 3 Abenteuer (Ali Baba und/oder Sindbad) spielt, dauert es schon mal bis zu 39 Tage (obwohl mit Feldwebel Stinktier gepuscht) bis alles oder die meisten Elitekrieger wieder Ausgebildet sind.So ist es recht mühsam zügig weiter zu spielen gerade wenn man mehrere Millionen zum Leveln benötigt.

    Was meint ihr ?

    MfG
    M.W.🤘

  2. #42
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich meine, dass ich z. B. bei "Belagerte Stadt" durchschnittlich 519,8 SK, 528 BSK und 50 Ritter verliere. Mit Stinktieren und ohne Rekrutierungsanleitungen habe ich die Verluste in 22,82 Stunden nachgebaut. Damit kann ich gut leben.

    Wie man mit Stinktieren 39 Tage brauchen kann, um die Verluste aus 2 oder 3 ATs nachzubauen, verstehe ich nicht.

    Ich habe über längere Zeit täglich min. 1x ein Bergklan-AT gespielt. Nach über 35 ATs war die Anzahl meiner BSK von 18k auf 9k gesunken, aber ich hatte nie einen Truppenengpass. Da habe ich allerdings auch Rekrutierungsanleitungen genutzt.

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    758
    Welt
    Apfelhain
    naja vermutlich elitekaserne noch nicht level 6 und keine buffs nehmen ka wie man sowas machen kann

  4. #44
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    das geht ganz einfach, wenn man z.B. nicht blockt. Seh ich bei mir ja genauso, ich warte ja auch schon ne kleine Weile. Allerdings das is dann mein eigenes Problem und ich will es auch gar nicht dass die Elitekaserne noch weiter ausbaubar ist. Dafür wurde ja auch im Prinzip der Bergclan geschaffen so dass man irgendwann an die festung kommt und so durch einen Buff die Kasernen noch mehr puscht als vorher.

    Derzeitig braucht meine Kaserne noch rund 13 Tage, dann hab ich wieder meine Truppen zusammen um den Bergclan durchzuzocken ;-)

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Aber außer dem Stinktier kann man ja auch immer noch mal eine Rekrutierungsanleitung werfen lassen. Und vorausschauend Ostern Eierschiebedings besorgen und das dann auch noch oben drauf. Dann baut die Elitekaserne ruckzuck nach. Also auch wenn man mal viel verliert. Außerdem ist es vielleicht sinnvoll dann abwechseln mal ein AT zu spielen, mit normalen Einheiten.

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    39 tage rekrutierung für drei 1001 at mit stinktier
    das entspräche einem verlust von fast 40.000 bsk. in zwei bis drei at! das kann ich so nicht glauben.
    das bekommt man selbst ohne block nur mit viel absicht zu sinnlosem gemetzel hin. und auch da nur bei den ganz großen, verlustreichen at.
    also ich denke, da sollte sich der TE evtl. mal etwas umhören und umschauen, was da falsch läuft.
    da hilft auch keine zweite elitekaserne. selbst wenn beide auf 10 ausgebaut wären
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #47
    papakolja
    Guest
    Ich vermute/befürchte ihr überseht das es tatsächlich Spieler gibt die wirklich "einfach" nur draufhauen und nie eine Karte genutzt haben.
    Und wenn die leidige interne Kampfvorschau sagt, da wäre vorher eine Welle sinnvoll, das auch tun und rumprobieren womit.
    Und erst nach der Welle feststellen (können), das sie mit dem Einheitentyp nichts reissen. Aber schon sind 200 C/B/R/BSK/GSS... , was auch immer, futsch.

    Aber schlußendlich können wir nur spekulieren, würde aber auch sehr unterstellen, das der TE die/das genannte AT deutlich verlustschonender spielen könnte (auch ohne Blocks).

    Vielleicht verrät er ja näheres...


    Ansonsten dachte ich bei dem Threadthema: Oh nein, nicht schon wieder....
    da es zusammengeführt wurde, bezieht sich auf #41 : https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1630759
    Geändert von papakolja (21.08.18 um 11:31 Uhr)

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  9. #49
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Übungsplätze kommen für beide Kasernen. Nicht als einschaltbare Förderung sondern als dauerhafte Beschleunigung. Förderungen können natürlich zusätzlich eingesetzt werden. Ich werde den Thread daher archivieren.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Produktion im Rathaus/(Elite-)Kaserne/Proviantlager steht still
    Von cyfarwyddi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.10.19, 10:38
  2. Neues Gebäude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.