Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: ✓ Neues Gebäude: Truppenübungsplatz !! Funktion: Beschleunigung der Elite Kasernen Produktion

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Damit wollte ich dir deutlich machen das es auch möglich das man Fischer am Laufenden band zocken kann wenn die truppen vorhanden wären. Ich muss dazu sagen das ich die Kristalle lange gespart habe. Und nie unter 500 fallen lasse. Natürlich geht es mir um mein Spielerlebnis. Aber ich bin ja nicht alleine es gibt genug spieler die sich ebenso über schnellere Kasernen freuen würden.
    Die Holzi spieler lasse ich da mal raus aber die Big at spieler wären sicher froh.

    Und letzteres, das Vorschläge ankommen Beweisen gerade die Quest BB hat die Vorschläge nicht 1 zu 1 übernommen und umgesetzt aber einiges davon wurde hier deutlich gewünscht.

    Wäre ja möglich das BB hierauf auch irgendwann nochmal intensiver eingeht, wer weiß evtl. eine 2 Eli kaserne
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    igor find ich prima als fremdbuff. am besten von einem prem spieler. einmal tgl. macht viel aus.
    wenn man die ganze woche nicht on kommt, kann man die kaserne gut vollpacken. sicher ist sicher, damit sie nicht leerläuft.
    Geändert von gipsybunny (30.04.18 um 21:21 Uhr)
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #33
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Mit täglich 2-3 Rekanleitungen, Dauerstinkie konnte ich tagtäglich, wenn gewollt, mehr als genug Ats spielen. Zumindest hats für LV 75 gereicht

    Wenn in der Elite mal bissl Hänger war, gabs eben Söhne-Ats.

    Mit dem Osterbuff wär mehr möglich gewesen, als Zeit vorhanden

    Rückblickend hätte mir eine 2. Kaserne auch nicht geholfen, da nicht nötig.

  4. #34
    papakolja
    Guest
    Ich sag mal so: Ich bin mir sicher das viele aus Ungeduld die 2te Kaserne als "billige" / schnelle Lösung kaufen würden.

    @Napalm: so ganz verstehe ich es nicht: Du scheinst ja einige Diamanten parat zu haben (wenn du eine 2te Kaserne kaufen würdest), aber gehst die ganze Zeit an den Champions vorbei, die inzwischen seit 16 Monaten beweisen das sie einen Mehrwert bringen...in Form von EP, Tempo, Verlustreduktion..was auch deine Sorgen verringern würde.

    Leathers Karten sind wirklich gut, aber trotzdem mal nach links und rechts gucken

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Elitekaserne benötigt dringende Optimierung an der Produktionsgeschwindigkeit

    Hier ist mal eine Übersicht über die Produktionsgeschwindigkeit (ohne Förderung) für jeweils 25 Einheiten in der Elitekaserne?
    25 SK -- 1h 2m
    25 BSK – 2h 5m
    25 RI – 1h 23m
    25 SS – 1h 2m
    25 GSS – 2h 5m
    25 BSS – 2h 5m
    25 BL – 1h 23m

    Am meisten benötigt werden die BSK und Ritter bei den Spielen an AT Level 10. Was macht die Ausbildung der BSK so besonders, dass 25 BSK erst nach 2h 5m fertig ausgebildet sind. Das Verhältnis passt nicht??!

    SK, SS braucht man so gut wie nie,
    GSS, BL hat man kaum Verluste, vorausgesetzt man macht keinen Fehler,
    BSS, verliert man nur wenig im Spiel
    BSK, Ri, benötigt man andauernd.

    Warum senkt man hier nicht deutlich die Produktionsdauer und erhöht dafür die GSS und BL massiv an. SK und SS würde ich auch etwas mit der Produktionszeit nach oben gehen. Somit habe ich auch als Gelegenheitsspieler den Genuss mehre AT zu spielen und nicht nur warten, warten, warten und nochmals warten.

    Hier mal am Beispiel Ali Baba und der Schatz des Wissens:
    Mitzunehmende Einheiten Minimum:
    270 Rek -- 2h 15 m
    1200 C -- 1d 16h 0m
    165 LB -- 3h 40m
    5 SK -- 12m 30s
    1500 BSK -- 5d 5h 0m
    10 SS -- 25m 0s
    300 Ri -- 16 h 40min
    400 GSS -- 1d 9h 20m
    700 BSS -- 2d 10h 20m
    300 BL -- 16 h 40m
    Macht in Summe: 13 Tage und 12 Stunden für die vollständige Ausbildung, wenn alles hintereinander produziert wird.

    Verluste, die wieder hergestellt werden müssen:
    270 Rek -- 2h 15 m
    1200 C -- 1d 16h 0m
    165 LB -- 3h 40m
    3 SK -- 7m 30s
    1300 BSK -- 4 d 12s 20m
    5 SS -- 12m 30s
    270 Ri -- 15h 0m
    5 BSS -- 25 m
    Macht in Summe: 7 Tage und 2 Stunden für die Regeneration der Verluste

    Also von der Erstausbildung bis zum erneuten spielen dauert es insgesamt 20 Tage. Danach kann ich es alle 7 Tage erneut spielen. Darf aber kein Spiel zwischendurch machen.

    Vorausgesetzt ich habe nicht mehr Verluste in dem Spiel, dann brauche ich 1 Woche um das Spiel ohne Förderung der Kaserne zu spielen. Ist das Absicht von Euch oder Warten die Entwickler auch eine Woche, bevor sie das AT erneut testen können. Ich erhalte im Gegenzug zwar 400.000 EP, was aber in meinen Augen nicht Gerechtfertigt ist. Wenn ich Am Ende einen dreistelligen Millionenbetrag an EP für das nächste Level brauche, dann spiele ich als Gelegenheitsspieler 35 Wochen um von Level 61 auf 62 zu kommen. 14.000.000 geteilt durch 400.000 ist gleich 35 mal Schatz des Wissen. 1 mal Schatzwissen kann ich nur aller 1 Woche spielen. Macht in Summe 35 Wochen. Das ist weit über ein halbes Jahr.
    Das ist aber alles ohne Förderung gerechnet.
    Darum macht es ab einem bestimmten Level keinen Sinn mehr das Spiel zu spielen, weil ich keine Erfolgserlebnisse habe. Ich brauche mehr als ein halbes Jahr um in das nächste Level zu kommen. Wer hat heute noch so viel Ausdauer? Wenn ich das hochrechne von Level 74 auf Level 75, da brauch ich 10 Jahre dazu!!!!????? 216.000.000 geteilt durch 400.000 macht 540 Wochen geteilt durch 52 Wochen ergibt 10 Jahre.

    Kein Wunder, dass dann so viele aussteigen!!!????

    Ich würde mir dann wünschen ab Spielstufe 63, dass es auch Karten mit 1 bis 5 Millionen EP Punkte gäbe. Da können es auch 70 oder mehr Angriffe sein. Aber die Ausbildungszeit muss auch im Gegenzug drastisch gesenkt werden. Da helfen nicht mehr die Rekrutierungsanleitung von lächerlichen 4 Stunden oder 12 Stunden den Feldwebel. Im Normalmodus muss die Zeit schon drastisch gesenkt werden.

    Das Spiel soll Spaß bringen. Wenn dann die Belohnungen fehlen, macht ein Spiel kein Spaß.

    Ich habe das Gefühl, dass an solchen Dingen überhaupt keiner mehr denkt oder Interesse hat. Sondern wie bringe ich noch mehr Zeug in das Spiel um die Leute irgendwie zu befriedigen. Wenn die Grundfunktionen stimmen, dann kann ich erst weiter aufbauen. Die Produktionszeiten mit den Gebäuden passt ja so halbwegs, aber die Ausbildung der Truppen für AT’s dauert wirklich zu lange.

    Looserman

  6. #36
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Bevor wir weiterreden: Mach mal die Rechenfehler weg.
    So weit mir bekannt ist, produzieren Normale und Elitekaserne nebeneinander.
    Gruß von einem LV 75

    und Ja, Förderungen sind dafür gedacht, auch eingesetzt zu werden.

  7. #37
    FeddaHeiko
    Guest
    1. Nimm mehr SK statt BSK
    2. Es gibt haufenweise Buffs für die Kasernen
    3. Kaserne und Elitekaserne produzieren parallel, das aufzusummieren macht keinen Sinn
    4. Buff deine Kasernen
    5. Such dir bessere Karten oder mach dir selber welche
    6. Nimm mehr SK statt BSK

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt und offtopic entfernt

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Looserman Beitrag anzeigen
    Am meisten benötigt werden die BSK und Ritter bei den Spielen an AT Level 10. Was macht die Ausbildung der BSK so besonders, dass 25 BSK erst nach 2h 5m fertig ausgebildet sind. Das Verhältnis passt nicht??!
    Erstens, welche Einheiten benötigt werden hängt von der Spielweise ab. Du kannst viele Abenteuer auch nur mit SK spielen.
    Zweitens, was macht die Ausbildung der BSK so besonders? Solltest du die Antwort auf die Frage nicht kennen? Immerhin gibt es einen Grund warum sie so beliebt sind. Vor der Erweiterung waren Elitesoldaten die stärksten Einheiten. Aber die hat irgendwie keiner als Opfereinheiten benutzt. Zu lange Ausbildung, zu hohe Kosten. Warum sollen also die Stärksten unter den Eliteeinheiten schnell und günstig zu kriegen sein. Wofür sind dann überhaupt noch andere Einheiten gut? Wo bleibt die taktische Vielfalt? Jede Einheit braucht Vor- und Nachteile. Verkürz die Produktionszeit und sag mir, wo sind die Nachteile bei den BSK, die mir erlauben, andere Einheiten in Erwägung zu ziehen?

    Zitat Zitat von Looserman Beitrag anzeigen
    Warum senkt man hier nicht deutlich die Produktionsdauer und erhöht dafür die GSS und BL massiv an. SK und SS würde ich auch etwas mit der Produktionszeit nach oben gehen. Somit habe ich auch als Gelegenheitsspieler den Genuss mehre AT zu spielen und nicht nur warten, warten, warten und nochmals warten.
    Warum schickt uns BB nicht gleich 100k BSK per Post zu, warum überhaupt bemühen irgendwas im Spiel zu erspielen? Warum sollte ich meinen Kopf benutzen um andere, schnellere, billigere Einheiten in meine Spielweise einzubinden oder die Produktion zu beschleunigen, wenn ich stattdessen meckern, meckern, meckern und nochmals meckern kann und verlangen kann dass es mir so leicht gemacht wird, dass meine Katze das Spiel für mich spielen kann während ich draußen in der Sonne liege? Warum nur!?

    Zitat Zitat von Looserman Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt ich habe nicht mehr Verluste in dem Spiel, dann brauche ich 1 Woche um das Spiel ohne Förderung der Kaserne zu spielen. Ist das Absicht von Euch oder Warten die Entwickler auch eine Woche, bevor sie das AT erneut testen können. Ich erhalte im Gegenzug zwar 400.000 EP, was aber in meinen Augen nicht Gerechtfertigt ist. Wenn ich Am Ende einen dreistelligen Millionenbetrag an EP für das nächste Level brauche, dann spiele ich als Gelegenheitsspieler 35 Wochen um von Level 61 auf 62 zu kommen. 14.000.000 geteilt durch 400.000 ist gleich 35 mal Schatz des Wissen. 1 mal Schatzwissen kann ich nur aller 1 Woche spielen. Macht in Summe 35 Wochen. Das ist weit über ein halbes Jahr.
    Das ist aber alles ohne Förderung gerechnet.
    Darum macht es ab einem bestimmten Level keinen Sinn mehr das Spiel zu spielen, weil ich keine Erfolgserlebnisse habe. Ich brauche mehr als ein halbes Jahr um in das nächste Level zu kommen. Wer hat heute noch so viel Ausdauer? Wenn ich das hochrechne von Level 74 auf Level 75, da brauch ich 10 Jahre dazu!!!!????? 216.000.000 geteilt durch 400.000 macht 540 Wochen geteilt durch 52 Wochen ergibt 10 Jahre.

    Kein Wunder, dass dann so viele aussteigen!!!????
    Schon mal Holzfäller gespielt? 3x Holzi bringt mehr EP als ein Schatz und hat auch weniger Verluste. Auch hier. Kopf einschalten, andere Strategie wählen.

    Aussteigen würde ich wenn das Spiel weiter an Schwierigkeiten und Herausforderungen verlieren würde... nicht weil es zuviele davon gibt. Jetzt denk mal kurz darüber nach: Was bringt es den Leuten möglichst schnell auf 75 zu kommen (indem sie meckern meckern meckern damit BB es vieeeel leichter macht dahin zu kommen)? Was genau willst mit Level 75 machen? Dich jeden Tag darüber freuen und es allen im G1 unter die Nase reiben? Sry, aber die Erleichterung betrifft alle Spieler, jeder ist jetzt 75. Tja, schön.... und sonst so? Wollen wir nen AT spielen oder so? Oder mal ein paar Gebäude buffen?
    Erklär mir was sooooo wichtig daran ist, Level 75 zu sein? So wie ich das sehe, steigen die Leute nicht aus wenn der Weg schwer ist, sondern wenn sie das Ziel erreicht haben und an der Spitze des Mount Everest feststellen, dass es nichts mehr zu tun gibt! Mit einer Erleichterung des Spiels bewirkst du also nur dass die Leute eher damit aufhören. Sinn und Zweck von Spielen ist den Spielern eine Aufgabe zu geben. Wenn es keine gibt, warum soll ich dann spielen? Kann dann lieber nen Film gucken, der hat mehr Action als die betrunkenen Generäle, die langsam über die Karte traben um nicht vom Pferd zu fallen.

    Und was Spielweise angeht... Wenn ich leveln will verbinge ich alle paar Wochen einen Wochendtag damit, mit ner Premium Münze und frischen Soldaten bis unters Dach einen ganzen Tag ATs zu prügeln. Und dann lass ich alles wieder gemütlich nachproduzieren. Ich brauch keine Buffs. Die nutze ich nur wenn es schnell gehen soll weil ich z.b. für den Bergklan auf Level 65 kommen will. Und danach ist wieder Ruhe, wozu der Stress? Nur um einen Level zu erreichen, der einem gar nichts bringt.

    Zitat Zitat von Looserman Beitrag anzeigen
    Ich würde mir dann wünschen ab Spielstufe 63, dass es auch Karten mit 1 bis 5 Millionen EP Punkte gäbe. Da können es auch 70 oder mehr Angriffe sein. Aber die Ausbildungszeit muss auch im Gegenzug drastisch gesenkt werden. Da helfen nicht mehr die Rekrutierungsanleitung von lächerlichen 4 Stunden oder 12 Stunden den Feldwebel. Im Normalmodus muss die Zeit schon drastisch gesenkt werden.

    Das Spiel soll Spaß bringen. Wenn dann die Belohnungen fehlen, macht ein Spiel kein Spaß.

    Ich habe das Gefühl, dass an solchen Dingen überhaupt keiner mehr denkt oder Interesse hat. Sondern wie bringe ich noch mehr Zeug in das Spiel um die Leute irgendwie zu befriedigen. Wenn die Grundfunktionen stimmen, dann kann ich erst weiter aufbauen. Die Produktionszeiten mit den Gebäuden passt ja so halbwegs, aber die Ausbildung der Truppen für AT’s dauert wirklich zu lange.

    Looserman
    Wenn die Belohnungen fehlen? Hm also wenn ich ein AT gespielt habe war bei mir immer eine Belohnung im Postfach, vll hast du die ganze Zeit vergessen, da mal reinzuschauen? Wenn dir die Belohnungen nicht gefallen, spiel andere AT. Gibt soviele davon. Manche hab ich bis heute nicht selbst gespielt.

    Vll ist dir das Spiel einfach zu langsam für dich, aber so ist das mit Langzeitspielen. Die werden nicht zu Kurzzeitspielen nur weil manche Ungeduldigen sich hierher verirrt haben. Für Ungeduldige gibt es oben rechts im Spiel einen Button mit einem blauen Edelstein darauf.

    Im Übrigen sehe ich keinen konkreten Vorschlag in diesem Beitrag, was man wie ändern müsste um das Spiel zu verbessern, sondern lediglich einen nicht zielführenden Mecker-Post. Bei einem Vorschlag sollte man zumindest über den Tellerrand der eigenen Heimatinsel hinausblicken und sich fragen, wie diese Änderung andere Spieler betrifft.

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Kann dann lieber nen Film gucken, der hat mehr Action als die betrunkenen Generäle, die langsam über die Karte traben um nicht vom Pferd zu fallen.


    Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Schmat.

    Du hast dir da aber auch das mit am wenigsten effektive EP-At ausgesucht (EP vs. Verluste).
    3 x Holzi hat Schmat schon angesprochen (mehr EP und bei mir mit Mary insg. knapp 600 SK Verlust).
    Das ist nach einem Tag erledigt (Stufe 6, ohne Buff).

    Konzentrier dich nicht auf AT die (vermeintlich) viele EP abwerfen. Die kleineren sind oft besser.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Produktion im Rathaus/(Elite-)Kaserne/Proviantlager steht still
    Von cyfarwyddi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.10.19, 10:38
  2. Neues Gebäude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.