Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: ✓ Neues Gebude: Truppenbungsplatz !! Funktion: Beschleunigung der Elite Kasernen Produktion

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Napalm
    Beitrge
    2.611
    Welt
    Grnland

✓ Neues Gebude: Truppenbungsplatz !! Funktion: Beschleunigung der Elite Kasernen Produktion

Was soll gendert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Ein Truppenbungsplatz,

hnlich wie der Frhlingspark ausgerichtet auf den Truppen Bau und allgemein auf das Militr vor allem aber auf die EliteKasernen Produktion.

Warum sollte das gendert werden oder neu hinzukommen?
    Nun ja die Elite Kasernen Produktion bremst immer noch aus, und da der Vorschlag bezglich einer 2 Elite Kaserne oder die Multi Kaserne fr Dias von BB bisher Ignoriert wurde mache ich hier einen Alternativen Vorschlag um die Produktion der EliteKaserne deutlich zu beschleunigen.

Pro & Kontra - was knnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Pro: der Frhlingspark den es zu Ostern gab bietet die Mglichkeit das Produktions tempo des rari. um 100% schneller laufen zu lassen und das fr 2 tage. Solch eine Option ber 2 Tage oder lnger auf die Elitekaserne ber den Truppenbungsplatz wre eine erste denkwrdige Alternative zu einer 2 Eli Kaserne.

Pro: ber ein Truppenbungplatz Liese sich sicher noch mehr fr das Militr machen vielleicht sogar auf Abenteuer bezogen aber, da halte ich mir erstmal noch Einflle Offen oder, evtl fllt ja hier dem einen oder anderen Kritiker etwas ein. Ich Trage es gerne nach.

Kontra: Eine 2 Elite Kaserne fr Dias oder eben Multi Kaserne wre auf Jeden Fall die bessere Wahl, der Truppenbungsplatz ist nur eine Alternative.

Kontra: so eine Option ber den truppenbungsplatz macht nur dann sinn wenn sich die Produktion in der Elite Kaserne deutlich Steigernt. Im moment halte ich alles unter 600% fr zu wenig.

Wren dies eine gute nderung fr alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schliet sie bestimmten Stufen aus?
    Naja nur fr die, die Elite Kaserne und deren Truppen nutzen knnen, es sei denn der Truppenbungsplatz wird auch auf die alte Kaserne eine Wirkung haben bzw. einen Buff dafr mglich machen.

Wie kann man den Vorschlag fr alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?
    Wie schon gesagt wenn man die alte Kaserne mit einbezieht haben auch die unteren Level etwas davon.

Wie knnte die nderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

Ein Truppenbungsplatz evtl. 2 Felder gro mit Waffen und Animierten Soldaten, auf dem man verschiedene Buffs ber Rohstoffe Herstellen kann. z.b.
    Normal Kasernen Buff:
    100% Tempo 2 Tage Kosten Bronze Waffen und Bier,
    200% Tempo bei 3 Tagen Eisen Waffen und Bier,
    300% 4 Tempo bei 4 Tagen Stahlwaffen und Bier,
    400% Tempo bei 5 Tagen Eliteschwerter und Reiter.
    500% Tempo bei 7 Tagen Armbrust und reiter.
    Und die Krnung 800% Tempo bei 12 tagen Kanonen, reiter + Bier

Elite Kaserne:
    200% Tempo 2 Tage Kosten Platinwaffen, Bier, und Platin selbst.
    naja und so weiter......... die Krnung wre
    600% Tempo bei 6 Tagen Arkebuse & co....................
    800% Tempo bei 12 Tagen fr Belagerer Waffen, Elite Pferde, Platin etc..

Die Normal Kaserne ist das bessere beispiel, ist aber Fraglich ob die Normale Kaserne solch ein tempo braucht, aber die Elite Kaserne sicher, fr die ist im Moment kein Prozent zu wenig.

Wie bekommt man den Truppenbungsplatz, ich wrde sagen ebenso wie Ostern in einem Event z.b. Halloween fr Krbisse. Oder wie wre es mit Erspielbar ber eine neue Kampange.
    Gilde: die Anstalt Relog

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    3.931
    Welt
    Bernsteingarten
    Brauch man imo nicht.

Beitrge
    2.611
    Welt
    Grnland
    Ui danke, das war mir nicht bekannt, dennoch war mein Vorschlag recht nett denke ich, aber warten wir mal ab was da genau kommt.

Wuseliger Stratege
    Beitrge
    5.974
    Welt
    Windfeuertal
    Gab doch Ostern schon den Eierlaufbuff - wie schnell solls denn noch sein?
    Rckwrts laufende Zeit dann mit der Metallhalle?

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Thorgast
    Beitrge
    2.950
    Welt
    Steppenwald
    In einer der beiden neuen Quests gibt es ja auch Stinktier und in der Edelstein-Quest nen Exerzierplan.
    Mir persnlich reicht das.
    Always expect the unexpected (Monty Python)

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.584
    Welt
    Wildblumental
    interessant zu sehen.
    wird aber noch ne gaaanze weile dauern. muss erst mal live kommen. und dann... auf dem bild ist zu sehen, da es schon vierfach vorhanden ist.
    uff, dauert dann mindestens ein jahr, bis dieser wert fr den cooldown der methalle erreicht ist. naja... mal abwarten. gibt derzeit doch schon ordentlich viele buffs fr die kasernen. besonders durch die neuen questfrderungen

danke fr den screen.
    bin zwar gelegentlich auf dem testi, hab aber noch keine methalle.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Wuseler
    Beitrge
    222
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    In einer der beiden neuen Quests gibt es ja auch Stinktier und in der Edelstein-Quest nen Exerzierplan.
    Mir persnlich reicht das.
    Irgendwann kommt jeder an den Punkt an dem die Elitekaserne einen erheblich ausbremst. Der Eine frher der Andere spter. In diesem Fall sind Ostereierschieben, Rekrutierungsanleitung und Stinktier zwar hilfreich, aber verbesserungswrdig.

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.935
    Welt
    Morgentau
    erheblich ausbremst.....
    sorry, das ich das mal so deutlich sage, aber vielleicht sollt man sich dann doch mal eine weitere Freizeitbeschftigung suchen...

Schon jetzt wrde ich (und auch viele andere) ohne weiteres 6 holzis am Tag hinbekommen, mit Stinker und Rekrutieranleitung.
    Da ist der Holzi Nachschub fast schon schwieriger..

Das wrde betont, weil ich eben nicht 6h Spielzeit am Tag vor DSO sitzen will. Und wenn knnt ich immernoch schneider einstreuen, die dank Sldnern und eben auch Rekrutieranleitung immer genug Truppen haben drften.
    Und auch weiss ich das der Holzi nicht das Ma aller Dinge ist, aber auch dann wrd ich mal fr etwas Abwechslung pldieren....

Ich glaube mit dem Myers, Rekr., Eiertrudeln sind selbst bei lediglich 45min Holzi Spielzeit die Truppen bereits wieder hergestellt.
    -------------------
    Langer Rede, klar kann ich den Wunsch nachvollziehen und wrde den "Nachbrenner" auch einsetzen...statt Buffs...aber dringend? vermissen? ... naja
    Gendert von papakolja (30.04.18 um 08:16 Uhr)
    42

petunientopf

Beitrge
    2.611
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    erheblich ausbremst.....
    sorry, das ich das mal so deutlich sage, aber vielleicht sollt man sich dann doch mal eine weitere Freizeitbeschftigung suchen...

Schon jetzt wrde ich (und auch viele andere) ohne weiteres 6 holzis am Tag hinbekommen, mit Stinker und Rekrutieranleitung.
    Da ist der Holzi Nachschub fast schon schwieriger..

Das wrde betont, weil ich eben nicht 6h Spielzeit am Tag vor DSO sitzen will. Und wenn knnt ich immernoch schneider einstreuen, die dank Sldnern und eben auch Rekrutieranleitung immer genug Truppen haben drften.
    Und auch weiss ich das der Holzi nicht das Ma aller Dinge ist, aber auch dann wrd ich mal fr etwas Abwechslung pldieren....

Ich glaube mit dem Eiertrudeln sind selbst bei lediglich 45min Holzi Spielzeit die Truppen bereits wieder hergestellt.
    -------------------
    Langer Rede, klar kann ich den Wunsch nachvollziehen und wird den "Nachbrenner" auch mal einsetzen...aber dringend? vermissen? ... naja
    Was geht es dich an wie andere Menschen ihre Freizeit gestallten? Ich Persnlich habe einen Ziemlich Krperilch zermrbenden Beruf fr mich ist es Pure Entspannung vor dem Pc zu sitzen und ein wenig zu Relaxen aber, natrlich auch Schwimmen bzw. Wellness. Du hast berhaupt keine Ahnung warum wer wieso hier Dauer Zockt. Als ich das 2012 5 Monate aufgrund einer Operation an das Haus gefesselt war, habe ich hier innerhalb 3 Monate von Level 33 auf Level 50 gelevelt.
    Dieses Bild was RTL, Faceboock & Co von Menschen vermittelt leider Brennende Eindrcke von der Welt das sich Leute meinen Urteile ber andere zu Bilden ohne zu wissen warum wieso.

Du Thematisierst wie fast jeder hier die beknackten Holzis am Stck, ich selbst habe jetzt gerade Zeit und Zocke gerade die Fischer und Seine Frau Kampange zum 2 mal hintereinander. Aber ein 3 wird es die Woche nicht geben weil da die Kaserne nicht mitspielt. Auch was die Tollen Buffs angeht blieb ich leider auf der strecke. Htte sie gerne erspielt, musste mich aber aufgrund von Zeitmangel Entscheiden was ich Ostern kaufe.

Das es Leute gibt die auch die groen Ats spielen ist vielen hier Fremd. Eine Verschnellerung der Elite Kaserne ist 3 Jahre berfllig. Als ich den Vorschlag gestern erstellt habe wusste ich das nicht was Wegklopper da gepostet hat.

Ich warte erstmal ab was der Buff bringen wird 400% hrt sich schon sehr gut an, wenn dieser Lnger wie 9 Std. hlt.

Aber Fakt ist fr jemanden wie mich: der seit Beginn von dso immer wert auf Siedlerlimit gelegt hat mit jetzt 40k selbst da ist die Elite Kaserne zu schwach. Ich habe satte 15k Truppen total in Elite truppen gebaut. So kann ich zu Momenten wie Weihnachten, Ostern oder jetzt wo ich gerade Zeit habe die Groen Alis oder die Kampangen mehrfach nacheinander spielen zu knnen. Aber danach hat die Kaserne gefhlte 2 Monate zu tun. Und genau das spiegelt das Ausbremsen der Elite wieder.

Gut ich knnte jetzt die ganzen 40K Limit in Elite stecken aber dann wchst die Produktions Zeit ins Nirvanna. Jetzt kommt nicht mit dem Dia Butten. Hier msste es eine bessere Option geben darum habe ich ja mal die 2 Elite Kaserne oder die Multi Kaserne fr Dias Vorgeschlagen. Ich versteh auch nicht warum BB sich so einen Mega Shop Idee durch die lappen gehen lsst weil es unzhlige Spieler gibt die da sicher zu schlagen wrden selbst wenn das teil 30 - 40K Dias kosten wrde.
    Gendert von Napalm (30.04.18 um 08:28 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Beitrge
    1.139
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

Ich warte erstmal ab was der Buff bringen wird 400% hrt sich schon sehr gut an, wenn dieser Lnger wie 9 Std. hlt.
    einen 400 % gibt es nicht ^^^

wie unten zu sehn einen mit 500 % der andere 100 %, leider jeweils nur 4 stunden laufzeit, halte ich auch fr viel zu kurz..hoffe auf dem testi wird da gemeckert was das zeug hlt, damit lngere laufzeit kommt ^^

aber mit rek-anleitung, eierschieben und stinker und den zwei neuen knnte man dann auf 1100 % kommen
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 10:20
  2. Produktion im Rathaus/(Elite-)Kaserne/Proviantlager steht still
    Von cyfarwyddi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.08.18, 21:23
  3. Neues Gebude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1