Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ✓ Neues Gebude: Truppenbungsplatz !! Funktion: Beschleunigung der Elite Kasernen Produktion

Neuankmmling Avatar von walhall0666
    Beitrge
    4
    Welt
    Steppenwald

Elitekasernen Ausbau oder Erweitern

Hallo an alle Siedlerrianer und dem BB Team,

wie wre es eine zweite Elitekaserne oder eine Erweiterung der bestehenden Elitekaserne zu kreieren ?

Es wrde auch schon reichen, wenn man die bestehende Elitekaserne bis mindestens Stufe 10 ausbauen knnte oder die Zeiten der Produktion der einzelnen Truppengattung nach runtersetzt.

Denn wenn man mal 2 oder 3 Abenteuer (Ali Baba und/oder Sindbad) spielt, dauert es schon mal bis zu 39 Tage (obwohl mit Feldwebel Stinktier gepuscht) bis alles oder die meisten Elitekrieger wieder Ausgebildet sind.So ist es recht mhsam zgig weiter zu spielen gerade wenn man mehrere Millionen zum Leveln bentigt.

Was meint ihr ?

MfG
    M.W.🤘

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    3.904
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich meine, dass ich z. B. bei "Belagerte Stadt" durchschnittlich 519,8 SK, 528 BSK und 50 Ritter verliere. Mit Stinktieren und ohne Rekrutierungsanleitungen habe ich die Verluste in 22,82 Stunden nachgebaut. Damit kann ich gut leben.

Wie man mit Stinktieren 39 Tage brauchen kann, um die Verluste aus 2 oder 3 ATs nachzubauen, verstehe ich nicht.

Ich habe ber lngere Zeit tglich min. 1x ein Bergklan-AT gespielt. Nach ber 35 ATs war die Anzahl meiner BSK von 18k auf 9k gesunken, aber ich hatte nie einen Truppenengpass. Da habe ich allerdings auch Rekrutierungsanleitungen genutzt.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    525
    Welt
    Apfelhain
    naja vermutlich elitekaserne noch nicht level 6 und keine buffs nehmen ka wie man sowas machen kann

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Beitrge
    706
    Welt
    Mittsommerstadt
    das geht ganz einfach, wenn man z.B. nicht blockt. Seh ich bei mir ja genauso, ich warte ja auch schon ne kleine Weile. Allerdings das is dann mein eigenes Problem und ich will es auch gar nicht dass die Elitekaserne noch weiter ausbaubar ist. Dafr wurde ja auch im Prinzip der Bergclan geschaffen so dass man irgendwann an die festung kommt und so durch einen Buff die Kasernen noch mehr puscht als vorher.

Derzeitig braucht meine Kaserne noch rund 13 Tage, dann hab ich wieder meine Truppen zusammen um den Bergclan durchzuzocken ;-)

Wuseler
    Beitrge
    271
    Welt
    Funkelberg
    Aber auer dem Stinktier kann man ja auch immer noch mal eine Rekrutierungsanleitung werfen lassen. Und vorausschauend Ostern Eierschiebedings besorgen und das dann auch noch oben drauf. Dann baut die Elitekaserne ruckzuck nach. Also auch wenn man mal viel verliert. Auerdem ist es vielleicht sinnvoll dann abwechseln mal ein AT zu spielen, mit normalen Einheiten.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.589
    Welt
    Wildblumental
    39 tage rekrutierung fr drei 1001 at mit stinktier
    das entsprche einem verlust von fast 40.000 bsk. in zwei bis drei at! das kann ich so nicht glauben.
    das bekommt man selbst ohne block nur mit viel absicht zu sinnlosem gemetzel hin. und auch da nur bei den ganz groen, verlustreichen at.
    also ich denke, da sollte sich der TE evtl. mal etwas umhren und umschauen, was da falsch luft.
    da hilft auch keine zweite elitekaserne. selbst wenn beide auf 10 ausgebaut wren
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.938
    Welt
    Morgentau
    Ich vermute/befrchte ihr berseht das es tatschlich Spieler gibt die wirklich "einfach" nur draufhauen und nie eine Karte genutzt haben.
    Und wenn die leidige interne Kampfvorschau sagt, da wre vorher eine Welle sinnvoll, das auch tun und rumprobieren womit.
    Und erst nach der Welle feststellen (knnen), das sie mit dem Einheitentyp nichts reissen. Aber schon sind 200 C/B/R/BSK/GSS... , was auch immer, futsch.

Aber schluendlich knnen wir nur spekulieren, wrde aber auch sehr unterstellen, das der TE die/das genannte AT deutlich verlustschonender spielen knnte (auch ohne Blocks).

Vielleicht verrt er ja nheres...

Ansonsten dachte ich bei dem Threadthema: Oh nein, nicht schon wieder....
    da es zusammengefhrt wurde, bezieht sich auf #41 : https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1630759
    Gendert von papakolja (21.08.18 um 11:31 Uhr)
    42

petunientopf

Forenmoderator Avatar von MOD_Witege
    Beitrge
    2.333
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt.

Community Management
    Beitrge
    2.271
    Welt
    Grnland
    bungspltze kommen fr beide Kasernen. Nicht als einschaltbare Frderung sondern als dauerhafte Beschleunigung. Frderungen knnen natrlich zustzlich eingesetzt werden. Ich werde den Thread daher archivieren.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

hnliche Themen

1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 10:20
  2. Produktion im Rathaus/(Elite-)Kaserne/Proviantlager steht still
    Von cyfarwyddi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.08.18, 21:23
  3. Neues Gebude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46