Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: ✓ Neues Gebäude: Truppenübungsplatz !! Funktion: Beschleunigung der Elite Kasernen Produktion

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    2.713
    Welt
    Grünland

    ✓ Neues Gebäude: Truppenübungsplatz !! Funktion: Beschleunigung der Elite Kasernen Produktion

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Ein Truppenübungsplatz,

    ähnlich wie der Frühlingspark ausgerichtet auf den Truppen Bau und allgemein auf das Militär vor allem aber auf die EliteKasernen Produktion.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Nun ja die Elite Kasernen Produktion bremst immer noch aus, und da der Vorschlag bezüglich einer 2 Elite Kaserne oder die Multi Kaserne für Dias von BB bisher Ignoriert wurde mache ich hier einen Alternativen Vorschlag um die Produktion der EliteKaserne deutlich zu beschleunigen.

    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Pro: der Frühlingspark den es zu Ostern gab bietet die Möglichkeit das Produktions tempo des rari. um 100% schneller laufen zu lassen und das für 2 tage. Solch eine Option über 2 Tage oder länger auf die Elitekaserne über den Truppenübungsplatz wäre eine erste denkwürdige Alternative zu einer 2 Eli Kaserne.

    Pro: Über ein Truppenübungplatz Liese sich sicher noch mehr für das Militär machen vielleicht sogar auf Abenteuer bezogen aber, da halte ich mir erstmal noch Einfälle Offen oder, evtl fällt ja hier dem einen oder anderen Kritiker etwas ein. Ich Trage es gerne nach.

    Kontra: Eine 2 Elite Kaserne für Dias oder eben Multi Kaserne wäre auf Jeden Fall die bessere Wahl, der Truppenübungsplatz ist nur eine Alternative.

    Kontra: so eine Option über den truppenübungsplatz macht nur dann sinn wenn sich die Produktion in der Elite Kaserne deutlich Steigernt. Im moment halte ich alles unter 600% für zu wenig.

    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
    Naja nur für die, die Elite Kaserne und deren Truppen nutzen können, es sei denn der Truppenübungsplatz wird auch auf die alte Kaserne eine Wirkung haben bzw. einen Buff dafür möglich machen.

    Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?
    Wie schon gesagt wenn man die alte Kaserne mit einbezieht haben auch die unteren Level etwas davon.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Ein Truppenübungsplatz evtl. 2 Felder groß mit Waffen und Animierten Soldaten, auf dem man verschiedene Buffs über Rohstoffe Herstellen kann. z.b.
    Normal Kasernen Buff:
    100% Tempo 2 Tage Kosten Bronze Waffen und Bier,
    200% Tempo bei 3 Tagen Eisen Waffen und Bier,
    300% 4 Tempo bei 4 Tagen Stahlwaffen und Bier,
    400% Tempo bei 5 Tagen Eliteschwerter und Reiter.
    500% Tempo bei 7 Tagen Armbrust und reiter.
    Und die Krönung 800% Tempo bei 12 tagen Kanonen, reiter + Bier

    Elite Kaserne:
    200% Tempo 2 Tage Kosten Platinwaffen, Bier, und Platin selbst.
    naja und so weiter......... die Krönung wäre
    600% Tempo bei 6 Tagen Arkebuse & co....................
    800% Tempo bei 12 Tagen für Belagerer Waffen, Elite Pferde, Platin etc..

    Die Normal Kaserne ist das bessere beispiel, ist aber Fraglich ob die Normale Kaserne solch ein tempo braucht, aber die Elite Kaserne sicher, für die ist im Moment kein Prozent zu wenig.

    Wie bekommt man den Truppenübungsplatz, ich würde sagen ebenso wie Ostern in einem Event z.b. Halloween für Kürbisse. Oder wie wäre es mit Erspielbar über eine neue Kampange.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.223
    Welt
    Bernsteingarten
    Brauch man imo nicht.




  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    2.713
    Welt
    Grünland
    Ui danke, das war mir nicht bekannt, dennoch war mein Vorschlag recht nett denke ich, aber warten wir mal ab was da genau kommt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #4
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.904
    Welt
    Windfeuertal
    Gab doch Ostern schon den Eierlaufbuff - wie schnell solls denn noch sein?
    Rückwärts laufende Zeit dann mit der Metallhalle?

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.011
    Welt
    Steppenwald
    In einer der beiden neuen Quests gibt es ja auch Stinktier und in der Edelstein-Quest nen Exerzierplan.
    Mir persönlich reicht das.
    Always expect the unexpected (Monty Python)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.678
    Welt
    Wildblumental
    interessant zu sehen.
    wird aber noch ne gaaanze weile dauern. muss erst mal live kommen. und dann... auf dem bild ist zu sehen, daß es schon vierfach vorhanden ist.
    uff, dauert dann mindestens ein jahr, bis dieser wert für den cooldown der methalle erreicht ist. naja... mal abwarten. gibt derzeit doch schon ordentlich viele buffs für die kasernen. besonders durch die neuen questförderungen

    danke für den screen.
    bin zwar gelegentlich auf dem testi, hab aber noch keine methalle.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    215
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    In einer der beiden neuen Quests gibt es ja auch Stinktier und in der Edelstein-Quest nen Exerzierplan.
    Mir persönlich reicht das.
    Irgendwann kommt jeder an den Punkt an dem die Elitekaserne einen erheblich ausbremst. Der Eine früher der Andere später. In diesem Fall sind Ostereierschieben, Rekrutierungsanleitung und Stinktier zwar hilfreich, aber verbesserungswürdig.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    3.236
    Welt
    Morgentau
    erheblich ausbremst.....
    sorry, das ich das mal so deutlich sage, aber vielleicht sollt man sich dann doch mal eine weitere Freizeitbeschäftigung suchen...

    Schon jetzt würde ich (und auch viele andere) ohne weiteres 6 holzis am Tag hinbekommen, mit Stinker und Rekrutieranleitung.
    Da ist der Holzi Nachschub fast schon schwieriger..

    Das würde betont, weil ich eben nicht 6h Spielzeit am Tag vor DSO sitzen will. Und wenn könnt ich immernoch schneider einstreuen, die dank Söldnern und eben auch Rekrutieranleitung immer genug Truppen haben dürften.
    Und auch weiss ich das der Holzi nicht das Maß aller Dinge ist, aber auch dann würd ich mal für etwas Abwechslung plädieren....

    Ich glaube mit dem Myers, Rekr., Eiertrudeln sind selbst bei lediglich 45min Holzi Spielzeit die Truppen bereits wieder hergestellt.
    -------------------
    Langer Rede, klar kann ich den Wunsch nachvollziehen und würde den "Nachbrenner" auch einsetzen...statt Buffs...aber dringend? vermissen? ... naja
    Geändert von papakolja (30.04.18 um 08:16 Uhr)

    42 petunientopf

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    2.713
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    erheblich ausbremst.....
    sorry, das ich das mal so deutlich sage, aber vielleicht sollt man sich dann doch mal eine weitere Freizeitbeschäftigung suchen...

    Schon jetzt würde ich (und auch viele andere) ohne weiteres 6 holzis am Tag hinbekommen, mit Stinker und Rekrutieranleitung.
    Da ist der Holzi Nachschub fast schon schwieriger..

    Das würde betont, weil ich eben nicht 6h Spielzeit am Tag vor DSO sitzen will. Und wenn könnt ich immernoch schneider einstreuen, die dank Söldnern und eben auch Rekrutieranleitung immer genug Truppen haben dürften.
    Und auch weiss ich das der Holzi nicht das Maß aller Dinge ist, aber auch dann würd ich mal für etwas Abwechslung plädieren....

    Ich glaube mit dem Eiertrudeln sind selbst bei lediglich 45min Holzi Spielzeit die Truppen bereits wieder hergestellt.
    -------------------
    Langer Rede, klar kann ich den Wunsch nachvollziehen und wird den "Nachbrenner" auch mal einsetzen...aber dringend? vermissen? ... naja
    Was geht es dich an wie andere Menschen ihre Freizeit gestallten? Ich Persönlich habe einen Ziemlich Körperilch zermürbenden Beruf für mich ist es Pure Entspannung vor dem Pc zu sitzen und ein wenig zu Relaxen aber, natürlich auch Schwimmen bzw. Wellness. Du hast überhaupt keine Ahnung warum wer wieso hier Dauer Zockt. Als ich das 2012 5 Monate aufgrund einer Operation an das Haus gefesselt war, habe ich hier innerhalb 3 Monate von Level 33 auf Level 50 gelevelt.
    Dieses Bild was RTL, Faceboock & Co von Menschen vermittelt leider Brennende Eindrücke von der Welt das sich Leute meinen Urteile über andere zu Bilden ohne zu wissen warum wieso.

    Du Thematisierst wie fast jeder hier die beknackten Holzis am Stück, ich selbst habe jetzt gerade Zeit und Zocke gerade die Fischer und Seine Frau Kampange zum 2 mal hintereinander. Aber ein 3 wird es die Woche nicht geben weil da die Kaserne nicht mitspielt. Auch was die Tollen Buffs angeht blieb ich leider auf der strecke. Hätte sie gerne erspielt, musste mich aber aufgrund von Zeitmangel Entscheiden was ich Ostern kaufe.

    Das es Leute gibt die auch die großen Ats spielen ist vielen hier Fremd. Eine Verschnellerung der Elite Kaserne ist 3 Jahre überfällig. Als ich den Vorschlag gestern erstellt habe wusste ich das nicht was Wegklopper da gepostet hat.

    Ich warte erstmal ab was der Buff bringen wird 400% hört sich schon sehr gut an, wenn dieser Länger wie 9 Std. hält.

    Aber Fakt ist für jemanden wie mich: der seit Beginn von dso immer wert auf Siedlerlimit gelegt hat mit jetzt 40k selbst da ist die Elite Kaserne zu schwach. Ich habe satte 15k Truppen total in Elite truppen gebaut. So kann ich zu Momenten wie Weihnachten, Ostern oder jetzt wo ich gerade Zeit habe die Großen Alis oder die Kampangen mehrfach nacheinander spielen zu können. Aber danach hat die Kaserne gefühlte 2 Monate zu tun. Und genau das spiegelt das Ausbremsen der Elite wieder.

    Gut ich könnte jetzt die ganzen 40K Limit in Elite stecken aber dann wächst die Produktions Zeit ins Nirvanna. Jetzt kommt nicht mit dem Dia Butten. Hier müsste es eine bessere Option geben darum habe ich ja mal die 2 Elite Kaserne oder die Multi Kaserne für Dias Vorgeschlagen. Ich versteh auch nicht warum BB sich so einen Mega Shop Idee durch die lappen gehen lässt weil es unzählige Spieler gibt die da sicher zu schlagen würden selbst wenn das teil 30 - 40K Dias kosten würde.
    Geändert von Napalm (30.04.18 um 08:28 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Ich warte erstmal ab was der Buff bringen wird 400% hört sich schon sehr gut an, wenn dieser Länger wie 9 Std. hält.
    einen 400 % gibt es nicht ^^^

    wie unten zu sehn einen mit 500 % der andere 100 %, leider jeweils nur 4 stunden laufzeit, halte ich auch für viel zu kurz..hoffe auf dem testi wird da gemeckert was das zeug hält, damit längere laufzeit kommt ^^

    aber mit rek-anleitung, eierschieben und stinker und den zwei neuen könnte man dann auf 1100 % kommen
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Produktion im Rathaus/(Elite-)Kaserne/Proviantlager steht still
    Von cyfarwyddi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.10.19, 10:38
  2. Neues Gebäude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.