Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Thema: Beitragsabgabe: Welttag des Designs 2018 (Grafiken)

  1. #81
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.855
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Warum wird hier soviel Offtopic gespamt? Das ist nicht das Forum für Wünsche und Anregungen... hier sollen grafische Beiträge rein. Es ist unfassbar wie lange man braucht um das ganze Geblubber zu skippen um die echten Beiträge zum Wettbewerb anzusehen...

    Kann ein Mod hier bitte mal aufräumen und alle nichtrelevanten Beiträge in ein anderes Thema (z.B. "Kommentare, Wünsche und Anregungen zum Design-Wettbewerb 2018") verschieben zum Zwecke der Übersichtlichkeit, meinen Kommentar hier inklusive?
    absolut....hier muss dringend aufgeräumt werden

    Das einzigste was an den Wünschen sinnvoll ist sind die Ideen sozusagen für Vorschläge um was zu basteln.
    Nur ergibt das alles keinen Sinn weil BB die Zeitspanne viel zu kurz gesetzt hatt und man von daher von Anfang an es sein lässt was kreatives mit Photoshop zu basteln.
    Würde BB das alles hier um 1 Monat verlängern.......... .Wer weiss... .
    Ansonsten Aktion sinnlos.

  2. #82
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    196
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen

    Nur ergibt das alles keinen Sinn weil BB die Zeitspanne viel zu kurz gesetzt hatt und man von daher von Anfang an es sein lässt was kreatives mit Photoshop zu basteln.
    Würde BB das alles hier um 1 Monat verlängern.......... .Wer weiss... .
    Ansonsten Aktion sinnlos.
    Wieso zu kurz? Zwei Wochen sollten doch reichen um einen Vorschlag zu erstellen. Wer er ist nicht schafft, der lässt es halt sein. Das ist doch auch eine Art von Event und sollte nicht "ewig" laufen, ansonsten gibt es ja noch den Wunschbereich.

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    674
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Warum wird hier soviel Offtopic gespamt? Das ist nicht das Forum für Wünsche und Anregungen... hier sollen grafische Beiträge rein. Es ist unfassbar wie lange man braucht um das ganze Geblubber zu skippen um die echten Beiträge zum Wettbewerb anzusehen...

    Kann ein Mod hier bitte mal aufräumen und alle nichtrelevanten Beiträge in ein anderes Thema (z.B. "Kommentare, Wünsche und Anregungen zum Design-Wettbewerb 2018") verschieben zum Zwecke der Übersichtlichkeit, meinen Kommentar hier inklusive?
    absolut....hier muss dringend aufgeräumt werden

    Das einzigste was an den Wünschen sinnvoll ist sind die Ideen sozusagen für Vorschläge um was zu basteln.
    Nur ergibt das alles keinen Sinn weil BB die Zeitspanne viel zu kurz gesetzt hatt und man von daher von Anfang an es sein lässt was kreatives mit Photoshop zu basteln.
    Würde BB das alles hier um 1 Monat verlängern.......... .Wer weiss... .
    Ansonsten Aktion sinnlos.
    Die Zeit reicht. Wirste sehen wenn ich meinen Beitrag fertig hab

  4. #84
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, ich möchte einen Leuchtturm, der leuchtet wenn Gildenquest erledigt ist. LG Tom

  5. #85
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia

    Umschulungszertifikat

    Ich wünsch mir ein Umschulungszertifikat. Dieses soll dazu dienen, den Talentbaum zu ändern, ohne ihn unter Verlust der Hälfte der eingesetzten Bücher komplett neu aufbauen zu müssen.

    Über eine Quest oder so könnte ab Stufe ~50 einmalig "Zulassungsunterlagen für die Fortbildungsakademie" erworben werden, die auf den Buchbinder anzuwenden wären. Dazu könnte folgender Text passen.

    Zulassungsunterlagen für die Fortbildungsakademie
    Manchmal merkt man, dass frühere Entscheidungen nicht mehr zur Lebensplanung passen. Statt ganz von vorne zu beginnen, kann eine gezielte Umschulung helfen, vorwärts zu kommen. Schreib Dich in der Fortbildungsakademie ein, um Umschulungszertifikate erwerben zu können.
    Wenn die Zulassungsunterlagen auf den Buchbinder angewendet werden, wird dort die Produktion von Umschulungszertifikaten freigeschaltet.

    Name:  Zulassungsunterlagen.png
Hits: 259
Größe:  4,1 KB

    Wenn die Zulassungsunterlagen auf den Buchbinder angewendet wurden, gibt es dort neben den drei schon bekannten Büchern als vierte Kategorie das neue "Umschulungszertifikat".

    Umschulungszertifikat
    Bei einem Entdecker, Geologen oder General eingesetzt erlaubt das Umschulungszertifikat, ein Manuskript, Kompendium oder einen Kodex im Talentbaum innerhalb der Zeile neu zu platzieren. Jedes Zertifikat kann nur einmalig eingesetzt werden und verfällt anschließend.

    Kosten (Vorschlag): je 500 Einheiten einfaches, verbessertes und gehobenes Papier und je 500 Schreibfedern, Drucktypen und Buchbeschläge.
    Produktionsdauer: 4 Tage in der ersten Ausbaustufe des Buchbinders, 16 Stunden auf Stufe 6 (also 1,6 mal so lange wie Manuskript)

    Name:  Umschulungszertifikat.png
Hits: 256
Größe:  4,3 KB
    Geändert von Januta (06.05.18 um 17:13 Uhr) Grund: Bilder richtig eingebunden

  6. #86
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen

    Das Purgatprium von Fuerst_Vlad

    Vor zwei Jahren bereits vorgestellt von Fuerst_Vlad und immer noch eine großartige Design-Idee mMn: das Purgatorium

    Entweder als separate Karte, oder als Teil einer größeren 7-teiligen Kampagne vorstellbar. Die 7 Kreise der Hölle entsprechen dann 7 Abenteuern in der "Höllen"-Kampagne. Aber lest selbst den Vorschlag von Fuerst_Vlad:


    Zitat Zitat von Fuerst_Vlad Beitrag anzeigen
    Seid gegrüßt, werte Siedler-Gemeinde!

    Es ist an der Zeit, endlich eine neue AT-Karte aus der Mottenkiste hervorzuholen, wo sie bereits seit vielen Wochen vor sich hin staubt.
    Und diesmal geht es richtig zur Sache. Nix für Weicheier, Warmduscher oder Beckenrandschwimmer !!!

    In meiner umfangreichen Büchersammlung befinden sich u.a. Werke alter Dichter und Denker. Und eines davon - das ich wahrhaftig Wort für Wort gelesen habe - hat mich zu dieser AT-Karte inspiriert: Dante Alighieri's "Göttliche Komödie/Purgatorio" (auch bekannt als "Dante's Inferno") Allerdings habe ich mir die Ausschmückung der diversen Kreise der Hölle erspart und bin sofort ins Zentrum vorgestoßen .

    Also...

    WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!!!

    Hier kommt




    (Klick auf's Bild öffnet 1:1-Version, 4530 x 2960 Pixel, ca. 19.4 MB)

    Für dieses Abenteuer stelle ich mir folgende Bedingungen vor:

    1. Wahlweise kann dieses AT durch einen Einzelspieler oder durch eine Gruppe von Spielern bestritten werden.
    Das kann eine Gilde sein, ist aber keine Bedingung. Es können sich ebenso befreundete Spieler einer Welt zusammentun.
    2. Die Belohnung für einen Einzelspieler fällt deutlich höher aus, als die Belohnung für eine Gruppe von Spielern (2 oder mehr).
    Die Anzahl der Spieler entscheidet darüber, wieviel für jeden beteiligten Spieler abfällt.
    Wenn ich die Belohnung für einen Einzelspieler mit 100% gleichsetze, so erhielten 2 Spieler jeweils 50%, 3 Spieler 33%, 4 Spieler 25% und so weiter.
    Denn: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Das verhält sich wie bei einer Schatzsuche: 1 Finder kriegt alles, 2 Finder jeweils die Hälfte etc.pp.
    Für dieses AT hab' ich mit ein paar neue Gegner einfallen lassen, die es ordentlich drauf haben . Dafür müssen auf Seiten der Spieler natürlich auch entsprechende neue Militär-Einheiten bzw. Items/Buffs geschaffen werden. Zum Beispiel würde ich einen Schildträger kreieren oder einen Schild als Ausrüstungsgegenstand, und als Buff könnte beispielsweise Weihwasser äußerst nützlich sein.

    Denn schließlich seid Ihr in der Hölle - UND DA IST DER TEUFEL LOS!!!

    Auf dem folgenden Bild sind die gegnerischen Einheiten dargestellt, welche es zu besiegen gilt:


    (Klick auf's Bild öffnet 1:1-Version, 4530 x 2960 Pixel, ca. 19.4 MB)

    Nachfolgend habe ich mal sämtliche Einheiten aufgelistet, denen Ihr auf dieser Karte über den Weg lauft, und ihnen neue (Phantasie-)Werte zugeteilt:



    Erläuterung: LP = Lebenspunkte, Max. = Maximaler Schaden, Min. = Minimaler Schaden, T. = Treffsicherheit, I. = Initiative, EP = Erfahrungspunkte

    Wie Ihr unschwer feststellen könnt, habe ich bei den diversen Werten ordentlich zugelangt. Schließlich seid Ihr auf einem Höllentrip,
    und das sollte sich schon in der Stärke der Gegner widerspiegeln. Die zu erreichenden EPs sind ja auch nicht ohne
    Wenn ich richtig gerechnet habe, sind es unterm Strich 32160 EP für alle 29 Gegner (je einmal). Da aber viele der Gegner mehrmals vertreten sind, wird bei erfolgreichem Abschluß eine mehr als stattliche Summe an EP erreicht.
    Beispiel:

    Der Sieg über einen Wendol bringt dem Spieler 400 EP. 20 Wendols gibt's auf der Karte. Macht 8000 EP.
    Der Sieg über einen Frank N. Stein bringt 900 EP. 55 sind auf der Karte. Macht 49500 EP.
    Und so weiter - Ihr kennt das ja schon.
    Dieses AT ist extrem schwer ausgelegt und würde Euch dementsprechend auch äußerst hohe Verlust abverlangen. Darum halte ich eine zeitliche Begrenzung für unangebracht - selbst wenn mehrere Spieler daran beteiligt sind.

    Mit welchen Mitteln die jeweiligen gegnerischen Einheiten zu besiegen sind, habe ich (noch) nicht ausgetüftelt. Die beiden Hauptgegner sind sicherlich zunächst der Feuergolem (= Endgegner), danach der Drache, dann der Schwarze und der Graue Golem usw. Entsprechend Ihrer Position in der obigen Liste. Der Rest ist nur Pillepalle hahaha...

    Und hier einige Details aus der Karte:

    Der Drache fackelt das Schloß ab:


    Ein Lavasee:


    Der große Vulkan:


    Der kleine Vulkan:


    Das brennende Schloß (freigestellt):


    Die Feuerbäume (freisgestellt):


    Der feuerspeiende Drache (verkleinerte Darstellung):


    Der Teufelsgolem (freigestellt):


    Der kleine Vulkan (freigestellt):


    Der große Vulkan Stufe 1:


    Der große Vulkan Stufe 2:


    Der große Vulkan Stufe 3 (verkleinerte Darstellung):


    Anmerkung: Mit Ausnahme des Drachens und der Lava-Texturen ist alles von DSO (nur verfremdet halt )

    Vielen Dank für Eure Geduld und Aufmerksamkeit !!!

  7. #87
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    45
    Welt
    Schneefeuer
    Und so sprachen die Götter:
    Siedler, höret! Ihr habt uns mit eurer Abenteuerlust, eurer Liebe und eurer Opferbereitschaft begeistert. Ihr seid würdig den Baum der Götter zu erhalten, der alle 100 Jahre eine Götterfrucht tragen wird. Nur der edlste, schlauste, kräftigste und klügste unter euch, soll die Ehre haben, diese zu pflücken und zu essen. Als Lohn erhält er unser vereintes Wissen und unsere Kraft.. Wählt weise!

    Seid euch unsere ewigen Liebe versichert! Wir werden weiter auf euch acht geben.
    Und so veranstalteten die Siedler alle 100 Jahre das "Turnier der Götter" um den stärksten, edelsten und klügsten unter ihnen zu finden. Drei schwere Aufgaben erdachten sich die Baumhüter für die mutigsten, die sich der Herausforderung der Götter stellten. Und nur der Beste unter Ihnen durfte die Götterfrucht essen. Aus ihm wurde dann ein König, Entdecker oder Hohepriester, der den anderen Siedlern Glück, Frieden und Hoffnung brachte.


    Bist auch du würdig, den Baum der Götter auf deiner Insel zu pflanzen?
    Finde es heraus, im "Turnier der Götter 2018"


    --
    *Die Grafik wurde mit Bild-Elementen von Die Siedler Online erstellt.

  8. #88
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    69
    Welt
    Schneefeuer
    respekt vlat
    super beitrag danke

  9. #89
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Tuxingen
    Guten Tag ihr Wussler ,
    kennt ihr das nicht auch ... Generäle suchen ?! Verteilt auf der Insel , belegen Platz , viel Platz .... die altgedienten haben 15,20+ Gens.
    Meine Insel wuchert vor eben genannten

    Mein Vorschlag ist ein Generalstab , General-Heereshauptquartier !!
    Ein fliegendes Schloss ähnlich der Excelsior , ein bisschen Märchenschloss , ein großer fliegender Fels mit Wald auf dem es fliegt , von dort aus können die Gens. ausrücken zu Abenteuern ! Sogar das kämpfen auf der eigenen Insel ist möglich , gebündelt und platzsparend . Ein Menü oder Reiter zur Auswahl im Gebäude und wie gehabt im Stern . Der Hauptgrund ist das Micromanagment , es wirkt aufgeräumter ( ist es wohl dann auch ) .Macht es auch für die Rollplay Geschichte etwas ansprechender , denn um das zu bauen kann / könnte man einen Nebenstrang einbauen !? Leiden die Spieler nicht eh unter der Wiederholungstäterschaft , At´s Same Same Same , geben wir Ihnen etwas Abwechslung .... vllt sogar mit einem Schlagbaum wo kleine Armee-Abenteuer zu bewältigen sind , oder mal weit vorgegriffen , Waffen oder Soldaten-Upgrades zu machen sind . Erweiterbar , freispielbar , ähnlich dem Pvp Wasserschloss das es wächst . Möglichkeiten über möglichkeiten.
    Eine Garnison die wächst , like wow , diverse mögliche Baupläne wie in der Holzverarbeitungsstätte ? dem epischen Hof Die Gebäude könnten so einiges ermöglichen oder eben nur Deko sein ;=)

    Der Strang , das Potential ...... Möglichkeiten , seh ich da massig. Div. Aspekte sind genannt.
    Ich weiß das ist nicht zu Ende gedacht ...mit Zeit , Geld und Köpfe zusammenstecken ist das was zu machen !

    In diesem Sinne , ich empfehle mich ....Minen nachbauen

    Bis demnächst

    Andre 41080

  10. #90
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    gefällt mir sehr gut

Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Wettbewerb: Welttag des Designs
    Von BB_Ondgrund im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.18, 16:07
  2. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 17.11.15, 13:44
  3. Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 24.08.15, 10:58
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 22:20
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.