Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Thema: Beitragsabgabe: Welttag des Designs 2018 (Grafiken)

  1. #51
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    343
    Welt
    Apfelhain


    Ich stelle mir vor, das das Schwarze Schloss schrittweise in einen bewohnbaren Zustand versetzt wird, Zuwachs 15 Siedler pro Stufe

    Ausbau auf Stufe 2 = die Trümmer und trockenen Büsche verschwinden, eine Bauhütte wird neben dem Schloss gebaut.
    Ausbau auf Stufe 3 = die kaputten Dächer werden repariert und ein Bauaufzug installiert
    Ausbau auf Stufe 4 = Sicherung der Ausfallrampe und der Außenmauern
    Ausbau auf Stufe 5 = Wiederaufbau des Wehrturmes
    Ausbau auf Stufe 6 = Wiederaufbau der "Kemenate", Abbau der Bauhütte, Außenanstrich erneuern

    mit Fertigstellung wohnen dann 175 Siedler dort, die Kosten würde ich so machen wie bei den Wohnhäusern



    LG Pukka
    Geändert von Pukka (30.04.18 um 19:02 Uhr)

  2. #52
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald
    Schön wär ein Krankenhaus/Pflegeheim für die Siedler und das Militär:
    Die schuften so hart und brauchen auch mal Erholung. Die Forscher/Entdecker begeben sich in unbekannte Gefilde. Die Soldaten kämpfen gegen Banditen und Ungeheuer. Da hat Sonja in ihrem Luftschiff schon Heilkräuter besorgt.
    Den Gebäudeausbau kann man ja in ein kleines Event einsetzen wo die Inselbewohner Kräuter suchen, Sanitärausbildung oder Ähnliches machen müssen. Das fertige Hospital kann dann alle 24 Stunden Inselweite Förderungen erbringen.
    Angehängte Grafiken

  3. #53
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    84
    Welt
    Andosia
    Der Schamane, ein spiritueller Spezialist

    Der Schamane ist ein Spezialist, der als Unterstützer mit zu allen Abenteuern mitgenommen werden kann. Die Reisezeit zu und von den Abenteuerwelten beträgt jeweils 15 Minuten. Er kann keine Truppen mitnehmen. Um seine Fähigkeiten zu erlangen muss der Schamane in seinen Tempel (ein neues Gebäude) bestimmte Rituale vollziehen, die der Spieler einstellt. Die erhaltenen Fähigkeiten verliert er, wenn er diese auf der Abenteuerinsel einsetzt oder spätestens, wenn das Abenteuer beendet wird. (oder auch beim Verlassen des Abenteuers).
    Den Schamanentempel bekommen Spieler am Ende einer erfolgreich abgeschlossenen Questreihe, eventuell im Rahmen eines kleinen Events.


    Fähigkeiten die der Schamane erlangen kann:
    → Blitzschlag: Der Schamane kann ein Blitz auf ein gegnerisches Lager werfen und eine Einheit (zufällige Auswahl) wird geblendet und kann nicht mehr an dem Kampf teilnehmen.
    → Geistererscheinung: Der Schamane kann Geister herbeirufen, die auf ein gegnerisches Lager angewandt, dafür sorgt, dass eine bestimmte Menge Einheiten aus den Lager flüchten.
    → Fluch: Der Schamane kann einen Fluch auf ein Hauptmannlager schicken und der Boss ist je nach Stärke des Fluches für eine oder mehrere Kampfrunden handlungsunfähig.
    → Donnerschlag: Der Schamane kann einen Donner auf ein Gegnerisches Lager werfen, dass bewirkt, dass alle Einheiten in diesem Lager für eine bestimmte Zeit taub sind. Die Taubheit hat zur Folge, dass die Aggresionszone für die Zeit der Taubheit ausgeschaltet ist.
    → Todesschrei: Der Schamane kann einen Todesschrei auf ein gegnerisches Lager werfen und eine bestimmte Menge an gegnerischen Einheiten stirbt sofort.
    → Lebenstrank: Der Schamane braut einen Trank, der auf einen verwundeten General angewendet die Heilzeit um eine bestimmte Zeit reduziert.
    → Kraft der Ahnen: Der Schamane legt einen Zauber auf einen eigenen General und die ihm zugewiesenen Einheiten haben 10% mehr Lebenspunkte.
    → Schlangenzauber: Der Schamane legt den Schlangenzauber auf ein gegnerisches Lager und alle berittenen Einheiten verlieren 50% ihrer Kampfkraft.

    Man könnte den Schamanen auch mit Fähigkeiten ausstatten, die sich auf die Heimatinsel auswirken wie z.B. temporäre Steigerung des Bevölkerungswachstums, Verkürzung der Suchzeit der Geologen oder Entdecker oder die Entdecker und/oder Geologen kommen mit größeren Funden zurück.
    → magisches Schlehenfeuer: Erhöht das Bevölkerungswachstum um 100% für 6 Stunden.
    → sieben Meilen Stiefel: Verkürzt die Suchzeit der Geologen oder Entdecker um 15%
    → magisches Auge: Erhöht die Fundsache der Geologen oder Entdecker um 10%.

  4. #54
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2.827
    Welt
    Grünland
    Ich möchte hier nochmals anmerken, dass wir zu euren Ideen auch Skizzen (grafische Umsetzungen) benötigen.

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    bringt endlich den Entensee...als herstellbaren Buf stelle ich mir vor "Schnabelente"=24h x+200% auf Bier und Brot "Laufente"=24h x-200% auf alle Lagerwege und "Kampfente"=+200% auf alle Kasernen inklusive Kolo-Kaserne
    liebe Grüße Bababubi[IMG]
    http://de.dreamstime.com/stock-abbildung-see-mit-enten-vektorillustration-image55437533[/IMG]
    Geändert von bababubi (30.04.18 um 18:15 Uhr)

  6. #56
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Ich fände eine Kathedrale gut und der man verschiedene Buffs herstellen könnte!
    zB Predigt,Beichte, Buße oder Taufe oder Hochzeit, die sich auf die Moral der Siedler auswirkt!
    zB inselweite 10% Buffs auf Produktion für eine gewisse Zeit oder auch Angriffs- oder Verteidigungsbuffs in Abenteuern !

  7. #57
    Siedler Avatar von Katerminchen
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    29
    Welt
    Glitzerstadt
    Teehaus 3.jpg


    Ein Teehaus zum Warten und Entspannen, bis die Förderung Zitronentee fertig ist.
    Wie lange dauert die Herstellung und wie viel kostet sie? Das ist noch offen.

    Wenn das japanische Teehaus zu exotisch ist, es gibt auch englische Teehäuser in denen der Zitronentee hergestellt werden kann.

    Die Idee ist: Förderung Zitronentee in Eigenproduktion herstellen.

  8. #58
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.078
    Welt
    Tuxingen
    Die Idee ist nicht von mir. Ich finde die Grafiken so toll, dass ich an sie erinnern möchte:

    Vorschlag von jon1311: Honig Wirtschaft

    Vlt könnte sich die Honig Wirtschaft in Verbindung mit einer EP-Quest ab z.B. Level 68 umsetzen



    mehr Infos zu dem Vorschlag gibt es hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...nig-Wirtschaft
    Geändert von bogini (01.05.18 um 08:28 Uhr)
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Grabräuber*** Wirbelwind mit MdK, jZw und Reks ohne Nachdenken
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #59
    Siedler Avatar von Eastler_Dart
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    83
    Welt
    Bernsteingarten
    da ich auf "meinen Seiten" bereits solche Grafiken drin hab,
    poste die zwei Besten mal hier

    MDK:
    ganzheitlich auf Seite: http://eastler.de/wuselfreunde/tmp/neu/Mdk/index.html

    Nusala:
    ganzheitlicch auf Seite http://eastler.de/wuselfreunde/tmp/n...ala/index.html

  10. #60
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    im Bundesland der negativen Silbermedallien
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich fröne mal meiner Natur und lege die Teilnahme Regeln wie folgt aus: ein Beitrag mit vielen Gedanken :-P

    Schon lange wünsche ich mir ein weiteres Gebäude für einen Wasserbauplatz, den Hochseefischer

    dso_hochseefischer.jpg

    Dieser produziert den Fisch 50% schneller als eine Fischzucht. Die programmiertechnischen Herausforderung des fehlenden Transportweges könnte man durch den Steg ersetzen und das fehlende Lager durch den dargestellten Turm (mit geringer Lagerkapazität, da es nicht seine Hauptaufgabe ist). Dieser könnte auch ein Leuchtturm in der Ausbaustufe sechs sein. In der Grafik ist zu sehen, wie die Ausbaustufe eins, drei und fünf aussehen könnten.

    Auch über eine riesige Erzverarbeitungsstätte würde ich mich freuen. Diese könnte die Produktionsketten vom Erz bis zum Schwert darstellen. Bei vier Erzen und fünf Schwertern sind deren Möglichkeiten wirklich riesig und bei ebenfalls drei gleichzeitig möglichen Produktionen muss auch sorgfälltig überlegt werden.

    dso_erzverarbeitungsstaette.jpg

    Ebenso könnte ich auch einfach eine verbesserte Bronzewaffenschmiede (grafisch eine eingedampfte "riesige Erzverarbeitungsstätte")gebrauchen oder ein verbesserter Stall (Design *schulterzuck*).

    Auch wenn DSO mittlerweile einige verschiedene Generäle im Portfolio hat, (darunter auch zwei weibliche) könnte ich mir noch zwei weitere vorstellen. Denn das eine oder andere Mal würde ich gerne einen General versetzen um ein gegnerisches Gebäude von einer anderen Seite aus anzugreifen, doch leider versperrt ein feindliches Lager den Landweg! :-( Die Lösung: ein Herr/-in der Lüfte General

    dso_excelsiorgeneral.jpg

    (Beschreibung siehe Grafik)

    Für alle die gerne mit Blocks kämpfen oder gerne würden jedoch es irgendwie nicht wirklich funktioniert (wie bei mir ^^ ) kann ich da nur meinen zweiten Vorschlag für einen General empfehlen, die Meisterin der Ablenkung (der Osteravatar)

    dso_blockgeneralin.jpg

    (Beschreibung siehe Grafik)

    In diesem Sinne noch einen schönen Tag der Arbeit ;-)
    Geändert von derricky287 (02.05.18 um 15:34 Uhr) Grund: Link gegen Bild getauscht

Antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Wettbewerb: Welttag des Designs
    Von BB_Ondgrund im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.18, 16:07
  2. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 17.11.15, 13:44
  3. Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 24.08.15, 10:58
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 22:20
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.