Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 138

Thema: Beitragsabgabe: Welttag des Designs 2018 (Grafiken)

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    ich würde es gut finden, wenn man bei den bauernhöfen die möglichkeit hätte zu wählen was man gerade anbauen will, also entweder wie bisher getreide oder als neue varinante obst, das wiederum vielfältig einsetzbar wäre......als förderung für die ställe oder für quests oder generell als inselförderung, indem man im frühlingspark apfelkuchen herstellen kann.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    91
    Welt
    Wildblumental
    Mein Beitrag zum Welttag des Designs 2018 wäre eine Bibliothek.
    In der Bibliothek kann das gesammelte Wissen über das Siedeln nachgelesen werden.
    Es könnten Geschichten über das Siedeln, sowie besondere Beiträge im Forum, die wichtig sind zum siedeln über einen link direkt aufgerufen werden.

    Eine weitere Besonderheit des Gebäudes könnte sein, dass einmal im Jahr, am Welttag des Buches, man alle Bücher für ein General, Entdecker oder Geologe umsonst zurück bekommt. (Schöne Aufgabe für die Programmierer)

    Man sollte beim Design des Gebäudes die Bücher vom Spiel wiederfinden. Mir schwebt da das Dach sowie die Eingangspforte vor.
    Weiterhin viel Spaß beim Ideen sammeln und lesen.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    Feature: 2.Archipel für Hafen,Schiffe,neue Produktionsgebäude. 1) Schiffe laufen aus(wenn möglich mit optischem ein+ausfahren) und erkunden,mit Geologe an Bord der zugewiesen werden muss,neue very kleine Inseln,auf Denen dann vom Geologen Miniabbau-Vorkommen wie evtl täglich 2 Kristalle oder 8 Splitter,2 Edelsteine,Sterntaler oder Dergleichen,Goldnuggets...usw gefunden werden. ein Feature das ähnlich wie die 6 Kolonieen funktioniert.nur das es evtl Dauerkolonieen sein könnten und zwar nur dann wenn sie Schutz bekommen,zb durch 3 Generalsgarnisionen(wäre mal sinnvolle Verwendung durch die viel zu vielen Generäle auf der Heimatinsel) + 3 Wachtürme,dann gäbe es ca zu 100% sicheren Schutz vor der KI,künstliche Intelligenz,die ab und zu angreift und auch Verluste dem Spieler zufügt,aber eben nicht Totalverlust,wer weniger als 3 Garnisionen + 3 Wachtürme hat muss evtl mit Totalverlust rechnen. ob es möglich ist auch Kämpfe mit der KI wärend den Schiffsreisen zu machen weiss ich nicht,aber das wäre toll,im Anno Online gabs ja Schiffskämpfe oder Dergleichen,evtl möglich das auch bei Siedler zu implementieren. Seeakademie für die Seesoldaten usw..Schiffskämpfe sollten wenn möglich vom Spieler steuerbar sein so das ne gewisse Kurzweil,unverhoffte,möglich wäre. na ja,wohl zu aufwendig denk ich Alles,aber sich bewegende Schiffe egal mit was für nem Feature wären schon schön

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    ^^ irgendwas läuft hier falsch

  5. #25
    Neuankömmling Avatar von Woodpy
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Hallo Siedlerteam

    ich könnte mir einen Ausbau der Taverne vorstellen. Es ist ein super schönes Gebäude das leider nicht mehr genutzt wird. Meine Vorstellung wäre dort ein "Söldner" (eventuell ein neuer Angriffs Typ) der je nach Ausbaustufe des Gebäudes bzw. Einsatz von Ressourcen verbesserte Fähigkeiten hat. Natürlich ist auch nur ein Anheuern von Rekruten, Milizen und Soldaten je nach Ausbaustufe und Wareneinsatz möglich. Hoffe ihr findet die Idee gut ansonsten noch frohes siedeln und noch weitere gute Vorschläge......

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn an dem Wort "Design" so unverständlich? bis jetzt gibts hier fast nur Wünsche

    BB hätt gern fertige Vorlagen
    meinst die entwickler sind auf bilderbücher trainiert ?
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt

    Militärinsel

    Hallo zusammen,

    da es immer mehr Generäle gibt die mangels Landeplätze sich schon bei Rückkehr vom At auf der ganzen Insel verteilen können, wäre da nicht eine Militärinsel mal was? Diese Insel könnte ein Gebäude bekommen, das ähnlich wie das Stermenü, alle Generäle auflistet. So wird der Stern kleiner und man hatt alles für At auf der Insel. Groß genug müsste sie sein um alle Millitärgebäude zu stellen und auch Platz für evt. zukünftige Gebäude.

    Die Insel selber sollte wie eine Kaserne aussehen mit Palisaden, Wachtürmen Zugbrücke. Natürlich keine Möglichkeit irgendwelche Ziergegenstände drauf zu platzieren . Ein annimierter Kampfplatz wo die Truppen üben und der vielleicht die Möglichkeit hat, ähnlich wie der Fussballplatz, irgendetwas millitärisches zu produzieren. Hat aus meiner sicht nur Vorteile, Generäle kehren immer da hin zurück, will man ein At spielen nur auf die Insel gehen, erweiterbar für alle zukünftigen Prozesse die noch entwickelt werden was At angeht, Übersichtlichkeit wird verbessert und und und....
    LG
    Zorro

  8. #28
    Neuankömmling Avatar von kreatist
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Goldschmiedin


    Aus Gold und Kristallen wird eine Förderung "mystische Brosche" produziert, die die verbleibende Suchzeit aller mutigen und unerschrockenen Entdeckerinnen halbiert. 1mal alle 48 Stunden anwendbar.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von kreatist (28.04.18 um 11:33 Uhr)

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    Eine ewige Mine und/oder Steinbruch wären nicht schlecht. Die Mine könnte 30'000 Edelsteine kosten und auf jedes beliebige Vorkommen (Kupfer, Eisen, Kohle, Gold, Titanerz, Salpeter) gebaut werden. Die Mine produziert solange die entsprechende Ressource bis man die Mine abreißt. Reißt man die Mine ab, kommt die Mine ist Sternmenü und kann auf einem anderen Vorkommen gebaut werden. Allerdings wird mit jedem Mal teurer die Mine zu bauen, je öfter man sie abreißt. Und man kann nur 1 - 3 Stück besitzen.
    Der ewige Steinbruch könnte Stein, Marmor und Granit produzieren, entsprechend welche Ressource man einstellt (wie bei der riesigen Holzverarbeitungsstätte). Auch davon kann man 1 - 3 Stück besitzen.
    Nicht schlecht wäre die Möglichkeit Stein/Marmor in Granit und Nadelholzbretter/Laubholzbretter in Edelholzbretter umwandeln zu können.
    Auch wäre es schön die Ressourcen einfaches Papier und Schreibfeder in verbessertes Papier und Drucktype und verbessertes Papier und Drucktype in gehobenes Papier und Buchbeschläge umwandeln zu können.

  10. #30
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Eine kleine Anmerkung, wir finden eure ganzen Ideen wirklich super und das zeigt auch einen großen kreativen Einsatz. Ein präsentieres "Design", ist es jedoch nicht. Ihr könntet eure Ideen aber in die Tat umsetzen und z. B. die Gebäude, Abenteuer, Wunschavatare oder Wunscheinheiten grafisch darstellen. Keine Angst, Grundideen können auch ganz kleine Skizzen sein - ihr erinnert euch sicher noch an unsere erste bildliche Darstellung der Generälin Mary? So in etwa könnt ihr es darstellen oder ausgearbeitet, traut euch ruhig.

Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Wettbewerb: Welttag des Designs
    Von BB_Ondgrund im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.18, 16:07
  2. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 17.11.15, 13:44
  3. Antworten: 834
    Letzter Beitrag: 24.08.15, 10:58
  4. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 22:20
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.