Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Lebenspunkte gegnerischer Gebäude werden angezeigt

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental

    Lebenspunkte gegnerischer Gebäude werden angezeigt




    Die Antwort auf eure Frage ist der Hinweis
    Geändert von BB_Kumakun (13.06.18 um 13:41 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Jetzt muss das nur noch richtig funktionieren ^^ momentan ist da der Wurm drin

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    ...und wozu soll dieses Feature gut sein?

    Mir wäre weniger Klickarbeit bei den Entdeckern & Geologen 100x lieber gewesen...

  4. #4
    FeddaHeiko
    Guest
    Na endlich!

    @siedlertestix: Extrem wichtig für jeden, der mit Locks spielt. Solche Anzeigen sind eigentlich Standard bzw sollten es sein, wie die Anzeige von LP und Angriffsstärke der Gegner.
    Ist einfach ein Unding, wenn man solche Angaben ausschließlich auf externen Seiten findet, die enormen Aufwand betreiben müssen, um da dran zu kommen.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Die Lebenspunkte irgendwo zu zeigen z.B. per Tooltip würde reichen. Das "Ding" ist aber nix als ein umgestalteter Abrißbalken, der pro Sekunde Abrißzeit anteilig LP entfernt. Und das noch nicht mal richtig, siehe hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=yDOhkMGgRRg

    Er erscheint vor dem Abriß irgendwann mitten im Kampf. Der frühere Abrißbalken ist während der Abrißzeit erschienen. Keine der beiden Versionen schafft es punktgenau zum Beginn der Abrißzeit zu erscheinen, was in meinen Augen die wichtigste Sache daran wäre-

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    der balken behindert nur wenn man ein feindliches lager bekämpfen will. Wenn man im at lange wege hat und scrollen muss kann man die lager nicht bekämpfen, das wird spassig beim block/Lock bei den grossen schneidern und alis mit den langen laufwegen, da ist kein angriff möglich. Das sollte man ganz schnell wieder entfernen

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Irgendwelches Klick Verhalten sollte der Balken aber nicht verhindern. Das sollte geändert werden.

    Ich denke als Tooltip würde es ausreichen.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Na endlich!

    @siedlertestix: Extrem wichtig für jeden, der mit Locks spielt. Solche Anzeigen sind eigentlich Standard bzw sollten es sein, wie die Anzeige von LP und Angriffsstärke der Gegner.
    Ist einfach ein Unding, wenn man solche Angaben ausschließlich auf externen Seiten findet, die enormen Aufwand betreiben müssen, um da dran zu kommen.
    Aha, danke für die Info. D.h. diese Anzeige verändert sich während des gesamten Kampfes?! Und damit kann man auch mal sehen, wie "knapp" ein Block ist?!
    Ok, dann hat das Ding überhaupt eine Funktion.
    [frech grins]
    Aber wozu der ganze Aufwand???? Offiziell unterstützt BB ja gar keine Blocks. Und wenn ich ohne Block spiele...was bringt das ganz dann?
    [frech grins ende]

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Das Runterzählen der Gebäude-LP ist völlig sinnfrei m.M.n. und hat nicht mehr Aussagekraft als der Abrissbalken bisher. Da würde ich BB wieder mal fragen, ob sie nichts Besseres zu tun haben.

    Die Info an sich - statisch und solange das Lager steht - brauchen Simulatoren für die Berechnung der Abrisszeit. Die Werte für die diversen Gebäude in den alten Abenteuern waren (mehr oder weniger) bekannt; ich weiß aber nicht, wie man sie ermittelt hat. Für die Abenteuer mit Elitetruppen sind die Werte m.W. bisher nicht gesichert.

  10. #10
    FeddaHeiko
    Guest
    Jup. Mein Post oben bezog sich auch nur auf die Anzeige des eigentlichen Wertes, die komische UI drumherum ist total überflüssig und anscheinend auch mal wieder verbuggt.

    @BB
    Hört doch endlich auf, immer alles so kompliziert machen zu wollen. Merkt ihr nicht, dass ihr das nicht hinbekommt? Macht lieber einfache Dinge richtig als komplizierte falsch...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angriffs-/Verteidigungsreihenfolge gegnerischer Einheiten
    Von spip im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.15, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.