Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: 1 MDK ist aus dem Schwarzmarkt verschwunden ist das so richtig??

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ja, und das ist doch bereits seit Wochen eingetaktet...das es morgen passiert....

    worüber wird hier eigentlich die Ganze Zeit diskutiert?
    könnte vielleicht daran liegen, dass die aussage von bb irreführend bzw falsch ist.

    Kaufmann: Das Gesamtlimit für den Meister der Kampfkunst, Veteran und Verteidigungsmeister wird im Schwarzmarkt um jeweils 1 erhöht. Dies hat nur Auswirkungen für Spieler, die diese Generäle nicht während dem Oster-Event gekauft haben.


    es muss auch auswirkung haben für spieler die den mdk während des events gekauft haben.
    natürlich hat es auch indirekt auf die auswirkung, die im event den mdk geholt haben....

    was bb damit sagen will ist, das nur die die keinen geholt haben, dieses morgen beim kaufman sehn, weil sie einen mehr kaufen können....

    für alle anderen ändert sich nur die zahl von 8 auf 9, hat aber auf spiel für diese keinen einfluss, konnten vorher keinen beim kaufmann kaufen und können es morgen nach dem update auch nicht, also berührt es diese spieler nicht wirklich...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ja, und das ist doch bereits seit Wochen eingetaktet...das es morgen passiert....

    worüber wird hier eigentlich die Ganze Zeit diskutiert?
    könnte vielleicht daran liegen, dass die aussage von bb irreführend bzw falsch ist.

    Kaufmann: Das Gesamtlimit für den Meister der Kampfkunst, Veteran und Verteidigungsmeister wird im Schwarzmarkt um jeweils 1 erhöht. Dies hat nur Auswirkungen für Spieler, die diese Generäle nicht während dem Oster-Event gekauft haben.


    es muss auch auswirkung haben für spieler die den mdk während des events gekauft haben.
    natürlich hat es auch indirekt auf die auswirkung, die im event den mdk geholt haben....

    was bb damit sagen will ist, das nur die die keinen geholt haben, dieses morgen beim kaufman sehn, weil sie einen mehr kaufen können....

    für alle anderen ändert sich nur die zahl von 8 auf 9, hat aber auf spiel für diese keinen einfluss, konnten vorher keinen beim kaufmann kaufen und können es morgen nach dem update auch nicht, also berührt es diese spieler nicht wirklich...
    ist das eigentlich soooo schwer zu versteheh?

    es ändert sich nur für die spieler nichts die jetzt schon 9 mdks haben. da wird nur indirekt das level von 8 auf 9 gesetzt.
    alle anderen müssen morgen einen mehr kaufen können als sie heute kaufen können.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen

    natürlich hat es auch indirekt auf die auswirkung, die im event den mdk geholt haben....

    was bb damit sagen will ist, das nur die die keinen geholt haben, dieses morgen beim kaufman sehn, weil sie einen mehr kaufen können....

    für alle anderen ändert sich nur die zahl von 8 auf 9, hat aber auf spiel für diese keinen einfluss, konnten vorher keinen beim kaufmann kaufen und können es morgen nach dem update auch nicht, also berührt es diese spieler nicht wirklich...
    ist das eigentlich soooo schwer zu versteheh?

    es ändert sich nur für die spieler nichts die jetzt schon 9 mdks haben. da wird nur indirekt das level von 8 auf 9 gesetzt.
    alle anderen müssen morgen einen mehr kaufen können als sie heute kaufen können.
    wartet doch einfach das morgige Update ab ... danach sind wir alle schlauer und es kann ggf. weiter gemeckert werden ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    das war doch die letzten events auch schon so.
    das limit beim kaufmann wird entsprechend der anzahl die man im event bekommen konnte erhöht.
    es erfolgt nur eine limitanpassung. wer schon hat ist fertig. genau wie bei den champs, bzw. mary zu weihnachten

    daß das erst nach dem event erfolgt ist auch nachvollziehbar.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen

    natürlich hat es auch indirekt auf die auswirkung, die im event den mdk geholt haben....

    was bb damit sagen will ist, das nur die die keinen geholt haben, dieses morgen beim kaufman sehn, weil sie einen mehr kaufen können....

    für alle anderen ändert sich nur die zahl von 8 auf 9, hat aber auf spiel für diese keinen einfluss, konnten vorher keinen beim kaufmann kaufen und können es morgen nach dem update auch nicht, also berührt es diese spieler nicht wirklich...
    ist das eigentlich soooo schwer zu versteheh?

    es ändert sich nur für die spieler nichts die jetzt schon 9 mdks haben. da wird nur indirekt das level von 8 auf 9 gesetzt.
    alle anderen müssen morgen einen mehr kaufen können als sie heute kaufen können.
    genau das hab ich geschrieben, liest du machmal worauf du antwortest ?
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #26
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Das globale Limit war bisher bei 8. Mit Edelsteinen kann nur so lange ein weiterer gekauft werden, bis das globale Limit erreicht wurde. Ob die vorhandenen jetzt in einem Event oder tatsächlich über Edelsteine gekauft wurden ist dabei egal.

    Der MdK in der Event-Kategorie überprüft aber nicht das globale Limit, sondern nur, ob er während dem Event schon für Ostereier gekauft wurde. Dadurch ist es möglich über das Limit zu kommen, wenn man bereits am Limit ist und ihn dann im Event kauft.

    Damit Spieler, die ihn nicht während dem Event gekauft haben oder noch nicht am Limit waren, ebenfalls auf 9 kommen können, wird das globale Limit mit dem Update auf 9 erhöht. Wer schon 9 hat, für den ändert sich nix, alle anderen können dann einen mehr erwerben.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    na endlich, aber besser spät als gar nicht. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen

    Der MdK in der Event-Kategorie überprüft aber nicht das globale Limit, sondern nur, ob er während dem Event schon für Ostereier gekauft wurde.
    der mdk hat also ne aussergewöhnliche intelligenz? könnt ihr das vll somachen das er sich an lagern vorbei schleichen kann?

  9. #29
    papakolja
    Guest
    tut der doch
    .
    .
    .
    beim versetzen.

  10. #30
    Traumspion
    Guest
    Wurde das globale Limit nicht eingeführt, um eine feste Obergrenze für alle zu haben? Damit die großen/alten Spieler nicht noch mehr MDK horten können und die kleinen/jungen Spieler die Möglichkeit haben in mehreren Events zu dieser Obergrenze aufzuschließen?

    Wozu ein globales Limit, wenn es dann doch jedes Jahr um 1 erhöht wird? Da hätte BB doch auch die einfache Limitierung beim Kaufmann belassen können und die Event-MDK würden extra zu erwerben sein und beim Kaufmannslimit nicht beachtet werden. In fiktiven Zahlen: Bei Events könnte man sich MDKs holen und beim Kaufmann 5 Stück unabhängig davon kaufen. Macht bei 4 Events ein Maximum von 9 MDK.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meldung auf dem Schwarzmarkt fehlerhaft wenn man zu wenig Material hat
    Von Bluedai im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.