Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Umschulung der Sldner-Rekruten zu anderen Sldner

Neuankmmling
    Beitrge
    3
    Welt
    Apfelhain

Umschulung der Sldner-Rekruten zu anderen Sldner

Was soll gendert werden/neu hinzukommen ?

Da sich die Sdner-Rekruten bei mir stapeln und ich bei meinen AT hauptschlich mit Reiter-Vorwellen spiele,kam mir die Idee: Warum man nicht in der Kaserne anstatt auf Siedlerbasis auch auf Sldnerbasis ausbilden kann ? Man knnte ja auch die Ausbildungszeit etwas reduzieren, da ja die Sldner-Rekruten schon eine gewisse Grundausbildung haben. Die Ausbildungszeiten knnten dann zum Beispiel auf dem Niveau einer Stufe 7 Kaserne liegen.

Warum sollte das gendert werden oder neu hinzukommen?

Die Sldner wren variabler einsetzbar und wrden sich nicht so ansammeln. Vielleicht knnte man sich auch einen kleinen Vorrat an verschiedenen Sldnern zulegen, der dann als stille Reserve bei jedem AT automatisch dabei wre.

Pro & Kontra - was knnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?

Pro: Mehr Einsatzmglichkeiten fr erspielte Sldner-Rekruten; die Icons sind ja schon vorhanden
    Kontra: hmm, vlt das Brot noch mehr entwertet wird, weil man nicht mehr soviel Siedler backen muss

Wren dies eine gute nderung fr alle Spieler oder schliet sie bestimmten Stufen aus?

Natrlich wre das eine nderung, die sich mehr auf hhere Level auswirkt, da dort auch mehr Sldner zur Verfgung stehen bzw. erspielt werden.
    Man sollte vielleicht auch nur die Sldner-Rekruten handelbar lassen, da man sonst ber den Handel die Levelbeschrnkung der einzelnen Einheiten umgehen knnte

Wie knnte die nderung bzw. das neue Feature aussehen ?

In der Kaserne/Elitekaserne/Kampfakademie msste ein Umschaltknopf installiert werden, wo man zwischen Siedlern und Sldnern als Basis fr die Einheit whlen kann.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Beitrge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    mal dumme frage : warum skillt man "feindliche bernahme", wenn man eher reiter vorwellen macht und rekruten nicht braucht ?

da mu man halt umskillen, und nicht bb bitten das spiel deinem fehlskill anzupassen...

kann dem nichts abgewinnen....
    Gendert von norgk (22.04.18 um 14:44 Uhr)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Wuseler
    Beitrge
    198
    Welt
    Apfelhain

gebude in dem sldner trainiert werden

man knnte ja ein gebude entwerfen in dem sldner weiter trainiert werden knnen z.b. von rekruten zu bogenschtzen oder zu soldaten...

was halten die anderen davon??

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    3.449
    Welt
    Schneefeuer
    klasse

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    765
    Welt
    Steppenwald
    gute idee

Neuankmmling
    Beitrge
    25
    Welt
    Funkelberg
    die Idee hat was

Beitrge
    2.654
    Welt
    Funkelberg
    interessant!

Wuseler
    Beitrge
    198
    Welt
    Apfelhain
    dann muss nur noch bb die idee aufnehmen

Siedler
    Beitrge
    44
    Welt
    Windfeuertal
    Naja ..... warum das denn?
    Da das umwandeln sicher nicht umsonst sein wird, kosten ein Bogenschtze zB. 10 Bronzeschwerter mehr, falls er vorher ein Rekrut war. Zustzlich zu den Bgen.
    Wenn der tatschliche Produktionswert der Kaserne als Vorbild dient und verwendet wird.
    Was bringt das? Ich hoffe mal nicht, Ziel ist wieder so ein `Ressourcenverbrauch`.
    In der Kaserne sollte man auch ein bisschen zielgerichtet produzieren, und nicht nur irgendwas.

Beitrge
    3.449
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von plattsoft Beitrag anzeigen
    Naja ..... warum das denn?
    Da das umwandeln sicher nicht umsonst sein wird, kosten ein Bogenschtze zB. 10 Bronzeschwerter mehr, falls er vorher ein Rekrut war. Zustzlich zu den Bgen.
    Wenn der tatschliche Produktionswert der Kaserne als Vorbild dient und verwendet wird.
    Was bringt das? Ich hoffe mal nicht, Ziel ist wieder so ein `Ressourcenverbrauch`.
    In der Kaserne sollte man auch ein bisschen zielgerichtet produzieren, und nicht nur irgendwas.
    Och.
    Wenn am Ende der Kette die BSK-Sldner zu bekommen sind leg ich doch glatt 10 Bronzeschwerter dazu^^.oder von mir aus Platin.
    Ich warte schon seit Jahren das es mal ne Mglichkeit gibt um auch an sowas im Spiel ranzukommen.

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Sldner-Rekruten
    Von Pogonatherum2 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.18, 16:02
  2. Kaufe Rekruten Sldner
    Von Swenley im Forum Handel
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 15:49
  3. Rekruten-Sldner
    Von Franky40DOR im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.17, 19:27
  4. Die Sldner
    Von Grindor im Forum Archiv: Gildenforen
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 16:21

Stichworte