Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eiserner Geologe auch doppelte Vorkommen Größe mit Talent für doppelten Fund

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Bernsteingarten

    Eiserner Geologe auch doppelte Vorkommen Größe mit Talent für doppelten Fund

    Titel sagt schon alles,

    wenn der Geologe ein zweites vorkommen findet (durch Talent), hat es nur die normale Größe (könnte auch ein BUG sein). Wäre nett wenn sich die Doppelte Fundgröße auch auf die Zusatztalente auswirken würde bzw. anders herum.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Getestet: Das Talent wirkt auf beide Eisenvorkommen.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Wurde so schon auf dem Testserver getestet und nachgewiesen: #30. Ich habe auch auf dem Live inzwischen alle Eisenvorkommen mit dem Willi gesucht und gefunden und darunter sind mehrere Doppelfunde mit doppelter Menge, allerdings kann ich nicht mehr sagen, welches der Erst- und welches der Zweitfund ist.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Bernsteingarten
    Okay, ich suche momentan ausschließlich mit den neuen finde aber immer mal wieder 500er vorkommen dazwischen? Ist das dann Zufall?

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Das dürfte eigentlich nicht sein. Hier würde ein Screen vom Vorkommen mit wirkenden Talenten sehr hilfreich sein. Zum Einem müsste dort der Kopf des Eisenwillis ersichtlich sein, zum Anderen das wirkende Talent "doppelter Eisenfund". Beispiel:



    Ein Fehler würde vorliegen, wenn jetzt dort 500 oder 550 stünde.
    Geändert von Trixigirl (22.04.18 um 16:47 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    74
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich halte die Augen offen, falls nochmal ein 500er oder 550er erscheinen sollte. An das Mouseover habe ich gar nicht gedacht, sind jetzt leider schon alle Bauschutt.

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Vorkommen sollten bereits von dem Talent beeinflusst werden. Vielleicht hattest du nur auf ein älteres Vorkommen geschaut, das noch von einem anderen Geologen gefunden wurde. Da der gewünschte Effekt bereits vorhanden ist, werde ich den Thread archivieren. Sollte es Probleme mit dem Talent geben, dann wäre eine Fehlermeldung im entsprechenden Forum besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.