Hat die vorangestellte 0 beim Universalsamen eigentlich eine Bedeutung? Darauf ist hier irgendwie niemand eingegangen bisher.
Hat die vorangestellte 0 beim Universalsamen eigentlich eine Bedeutung? Darauf ist hier irgendwie niemand eingegangen bisher.
(0)1-13-75
Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!
Die vorangestellte 0 entsteht dadurch, dass der Produktcode nicht der DIN unterliegt und daher keine einheitliche Formatierung der einzelnen Codefragmente vorgegebene ist. Es wäre also durchaus auch möglich, den Code für das Zierbaumpaket als 001-013-075 anzugeben. Man könnte natürlich vermuten, dass wir die 0 beim erstellen des Rätsels einfach übersehen haben, aber sowas würde uns nie passieren.